Feedback Thread: Zeitalter "Morgen"

DeletedUser6182

Guest
Habe die erste Moderne-Provinz heute mit 4/4 Flak und SPanzer erobert, manche Sektoren auch mit 5 Flaks. Weil das Kämpfen aufm Handy zu unübersichtlich ist, habe ich einfach Autokämpfe gemacht. Verluste immer so 2-4 Einheiten. Also quasi ein Spaziergang mit ca. 65% LG-Bonus.
 

DeletedUser19018

Guest
mimimimi :)

[...]Aber mehr wie Autokampf ist scheinbar bei vielen nicht drin :)

stimmt, ich bin großer Fan von Auto ;) ist halt eine Frage der Zeit und der Geduld.... eher was für Männer als für Frauen :p ("natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel" :D )
...die neuen Karten sind hübsch gemacht, aber mir zu viel Gewusel .
Morgen--einheiten. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Erster Eindruck, irgenwie ein bisschen schwach. Die Kampfkraft aus dem vorherigen Zeitalter reicht bisher wunderbar aus.

Ansonsten ist das neue Zeitalter super schönes designt. Daumen hoch fürs neue Zeitalter.
 
Mir fehlt seit einigen ZA die Auswahl an Straßen sowohl Ein-wie zweispurige Bahnen.
Gegenwart gab es schon keine, und nun wieder keine.

Ebendso hätte man etwas mehr mit Raumfahrt arbeiten können, sowohl in Dekogebäuden, Kultur oder Weltwunder.


mfg
 

DeletedUser23142

Guest
Mir fehlt seit einigen ZA die Auswahl an Straßen sowohl Ein-wie zweispurige Bahnen.
Gegenwart gab es schon keine, und nun wieder keine.mfg

Man orientiert sich offenbar an der Realität - neue Straßen gibt's nicht, solange die alten noch irgendwie zu gebrauchen sind.:p
 

DeletedUser19024

Guest
hat doch schon Doc Brown in Zurück in die Zukunft 2 gesagt
"Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"

;)
 

DeletedUser14847

Guest
Hauptquestreihe

Bei mir ist seit Einnahme der vierten oder fünften Provinz die Hauptquestreihe weg. Mittlerweile erkunde ich die elfte Provinz. Wenn ich mich recht erinnere war das in der GGW auch so, da war die Questreihe aber auch ziemlich schnell wieder da. Hat schon jemanden die Provinzen durch und kann mir dazu was schreiben? Danke!
 

DeletedUser23379

Guest
mir ist gerade aufgefallen dass eine Raketenartillerie aus der PMZ einen Tarnpanzer trotz Tarnung treffen kann. Ist das ein Fehler? Jedenfalls sehe ich bei der Raketenartillerie nirgens dass die Tarnung ignorieren könnten.
 

DeletedUser

Guest
mir ist gerade aufgefallen dass eine Raketenartillerie aus der PMZ einen Tarnpanzer trotz Tarnung treffen kann. Ist das ein Fehler? Jedenfalls sehe ich bei der Raketenartillerie nirgens dass die Tarnung ignorieren könnten.

Der Tarnpanzer hat nur auf "ebenen Flächen" eine Tarnfunktion. Wenn dein Panzer also auf einem Stacheldrahtfeld o. ä. steht, ist er nicht getarnt.
 

DeletedUser23379

Guest
ach so, das war das Problem... danke ...somit ziemlich untauglich für Autokampf
 

DeletedUser13933

Guest
omg, lästern, Blödsinn schreiben, und dann auch noch des "nicht Lesen können" mächtig, ...
sorry, aber das musste mal raus

zurück zum Thema:
Artillerie: mal so einen mobilen Mikrowellenbräter in der Armeeorga anklicken, was steht ganz unten??? Blast: ... . Ignoriert Tarnung.

Grüße,
MoD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
omg, lästern, Blödsinn schreiben, und dann auch noch des "nicht Lesen können" mächtig, ...
sorry, aber das musste mal raus

zurück zum Thema:
Artillerie: mal so einen mobilen Mikrowellenbräter in der Armeeorga anklicken, was steht ganz unten??? Blast: ... . Ignoriert Tarnung.

Grüße,
MoD

Er schrieb Raketenartillerie aus der PMZ... nicht Artillerie aus dem Morgen :rolleyes:
 

DeletedUser13933

Guest
oops, überlesen, sorry, ...
also dann war wohl der Tarnpanzer ohne Tarnung, ..., das alte Ding hat ja keinen besonderen Bonus gegen versteckte oder neuerdings getarnte Einheiten, ...
aber für solche Unklarheiten gibt es ja das Wiederholungsfilmchen des Kampfes, ...
 
neben der Mikrowelle nutzt die KI den direkten Rammangriff gegen Tarnpanzer. Denn: angreifen können sie ihn nicht von weitem, wohl aber sehen. so fliegen die Kampfdrohnen - übrigens die stärkste Angriffswaffe im Spiel! - direkt über das ganze Spielfeld auf meine Tarnpanzer und zerlegen diesen im Doppelpack :/
 

DeletedUser16873

Guest
hab auch schon Kämpfe gehabt, wo die Tarnpanzer der Def grundlos (keine Angriffsmöglichkeit) ihre Tarnung aufgegeben haben
da ist wohl bei der Programmierung ein Fehler passiert
 

DeletedUser19024

Guest
bei der Programmierung der Mob. Mikrowellenwaffe hat sich auch ein grober Fehler eingeschlichen
der Bonus sagt zwar: pro Feld näher zum Ziel 3 Punkte mehr Angriff

aber sich deswegen direkt neben den Gegner zu stellen um dann den Gegenschlag einzustecken ist einfach nur eine stumpfsinnige Umsetzung dieses Bonus
 
Oben