Feedback: Oster-Event 2015

alles Pessimisten - nur wenig Optimisten :confused:

Auch wenn alles Mist war, es war ne Abwechslung!!! Oder solls ab jetzt keine Events mehr geben?

Und wer seine Stadt so aufbaut, dass er immer auf Politur angewiesen ist - - der hat eindeutig nen Fehler in seinem Hirn.
Verlass dich auf andere udn du bist verlassen!
 

DeletedUser23524

Guest
Hab mir nur 300er Kisten geholt, da ich schon alles in meiner Stadt habe :)

4 x Versteckaktionen
2 x 800 Eier
2 x Oasen
3 x Heldenheim
1 x Schrein der Ehrfurcht
1 x Schrein des Wissens

Alles in allem doch ok. War ne nette Abwechslung.
 

DeletedUser22674

Guest
Alles in allem doch ok. War ne nette Abwechslung

sehe ick ooch so.
und wenn ditt neue ZA bald kommt,wird die abwechslung noch hübscher :cool:
 

DeletedUser

Guest
Auch wenn alles Mist war, es war ne Abwechslung!!! Oder solls ab jetzt keine Events mehr geben?

Die Events wird es hier auch weiterhin geben ( egal wieviel gemeckert wird ^^ )
--> Prio 1 : Geld verdienen !
--> Prio 2 : "Abwechslung" ;)
Wenn die Abwechslung an erster Stelle stehen würde, dann gäbe es z.B. beim Oster-Event 'ne 10er Eierleiste... :D

Und wer seine Stadt so aufbaut, dass er immer auf Politur angewiesen ist - - der hat eindeutig nen Fehler in seinem Hirn.

140 Helfen-Button-Freunde können meinen Hirn-Fehler aber locker ausgleichen... :p
 
naja, manchmal passiert es halt aus versehen das die bev. verärgert ist.
dann heißt es dekos bauen bis es passt.
 

DeletedUser13933

Guest
kann man die Oasen usw. eig auch plündern? :confused::D

klar kann man Oasen plündern, falls sie nicht motiviert sind, Spass macht es auch, unmotivierte Ruhmeshallen zu plündern, das unmotivierte Königszeug lässt sich auch herrlich beplündern

sobald aber ein leuchtender Stern über Oase, HoF usw. schwebt, hat es sich mit dem Plündern auch schon wieder
wirst also nie die Güter aus einer Oase erdieben, da die Güter erst durch den Motivator freigeschaltet werden
 
Ist jemanden schon aufgefallen, das die Medaillen die der Schrein der Ehrfurcht abwirft, von der Zufriedenheit abhängig sind?

50% Zufriedenheit + 44 Medaillen -> 22 Medaillen gutgeschrieben
 

DeletedUser22674

Guest
na wer wird den aus erfurcht so ein schrein errichten ? da sind doch die siegestürme allemal rentabler ;)
bei mir wird dieser schrein & das geisterhaus und andere unnütze gebäude stark schimmel ansetzen im inventar ;)
 

DeletedUser19024

Guest
na wer wird den aus erfurcht so ein schrein errichten ? da sind doch die siegestürme allemal rentabler ;)
bei mir wird dieser schrein & das geisterhaus und andere unnütze gebäude stark schimmel ansetzen im inventar ;)
da kennt sich einer aus und baut das Gebäude nicht dass den höchsten Goldertrag pro Feld im ganzen Spiel hat :rolleyes:
 

DeletedUser16873

Guest
na wer wird den aus erfurcht so ein schrein errichten ? da sind doch die siegestürme allemal rentabler ;)
bei mir wird dieser schrein & das geisterhaus und andere unnütze gebäude stark schimmel ansetzen im inventar ;)

du hast wohl übersehen, daß Siegestürme nur einmal die Woche geerntet werden

Motivation vorausgesetzt:
Schrein (GW): 7 x 63 = 441
4 Siegestürme: 4 x 100 = 400
 

DeletedUser19024

Guest
du hast wohl übersehen, daß Siegestürme nur einmal die Woche geerntet werden

Motivation vorausgesetzt:
Schrein (GW): 7 x 63 = 441
4 Siegestürme: 4 x 100 = 400
aber die Siegestürme kannst du beliebig verteilen und brauchen keine Straße
daher müsstest du beim Schrein mindestens noch 1 Feld für die Straße dazurechnen :p

und dann hättest du mit 5 Siegestürmen 500 Medaillen (> 441)

außerdem wachsen die Türme nachher mit:
der Schrein bleibt in der Gegenwart = 441
die Siegestürme werfen dann im Zeitalter Morgen schon 135 Medaillen pro Turm ab
 
Motivation vorausgesetzt:
Schrein (GW): 7 x 76 (120% Zufriedenheit) = 532 + Gold
5 Siegestürme: 5 x 100 = 500
 
ihr seid alle lol....
ob man nun 20 medis inner woche mehr oder weniger bekommt is bei fast 100.000 stück pro neuer erweiterung nun komplett egal.
genauso verhält es sich beim gold. selbst wenn irgendnen kleines gebäude viel gold abwirft, isses egal, da doch eh schon jeder mehrere hundert mio. haben dürfte.
(ok, diejenigen die alles gold in FP stecken und nur so 10 mio. über behalten werden das anders sehen).
 

DeletedUser22674

Guest
Motivation vorausgesetzt:
Schrein (GW): 7 x 76 (120% Zufriedenheit) = 532 + Gold
5 Siegestürme: 5 x 100 = 500
gibts


naja krümelkacker gibts überall :/
nur leider wachsen die erfürchtigen schreine nicht mit der zeit,so wie die siegestüme ;)
und jeder soll spass am spiel haben & seine eigene taktik durchsetzen :)

mach das beste drauß !
 
Es ging mir eher darum, ob die Anzahl der Medaillen in Abhängigkeit zur Zufriedenheit ein Bug oder Feature ist.
Ich sehe der Schrein einfach als besseren KönigIn.
 
Oben