Feedback: Oster-Event 2015

Nun geb ich auch noch meinen Senf dazu.
Ich hab keine Dias eingesetzt, bin in keiner Gilde und habe halt fleißig Eier verteilt, wenn ich da war (und das war sicher nicht immer, also es sind sicher viele Eier im Nirvana gelandet, weil ich es nicht einsehe, alle 6 Std. mich einzuloggen - geschweige denn mir danach den Wecker zu stellen).
Bin nicht mal bis zu den Avataren gekommen, habe aber zwei Wunschbrunnen und nun noch 300 Eier.
Wer die allerdings in Truhen investiert hat, der ist, mit Verlaub, selbst schuld. Ist doch ziemlich klar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass da was Gescheites bei rum kommt, extrem niedrig ist.
Ich finde, dass Wunschbrunnen oder Reno-Kits durchaus eine lohnende Investition sind und diese Pakete zum Abschluss. Also mit ein wenig Verstand lässt sich auch daraus was machen - ohne Dias und mit relativ wenig Spieleinsatz.
Was nicht heißt, dass eine 10er Eierleiste nicht unbedingt wünschenswert wäre - für Leute die arbeiten und gerne auch mal mehr und länger schlafen, ohne gleich Angst zu haben, was zu verpassen. Ein gewisser Suchtfaktor ist aus meiner Sicht in Ordnung und die Bindung ans SPiel, aber das geht wohl eindeutig zu weit.

Grüße und huch---- da war er eben nochmals, der Osterhase...!

Starlights
 

DeletedUser

Guest
Hallo, seit heute kann ich keine Ostereier mehr verstecken. Warum??? Ich denke es geht bis zum 12???
 

DeletedUser18029

Guest
bis zum 12.ten kannst du eier ausgeben!
einsammeln bis 8.4...

ENDLICH RUM!!!!
 

DeletedUser11529

Guest
Endlich rum stimme ich zu :eek:
Deko wurde entfernt ab morgen ist wieder alles motiviert.

Statistik von mir

334 Eier hab ich versteckt (weniger als im Vorjahr), 318 Eier habe ich bekommen (sicher auch weniger als im letzen Jahr)
Am Ende bin ich auf 1883 Eier gekommen (in den beiden letzten Jahren jeweils etwas über 2000 Eier erreicht)

Verteilung der Eier 215 x 1er = 67,61% 73 x 5er = 22,96% 27 x 20er = 8,49% 3 x 50er = 0,94%

Gruß Kenny
 

DeletedUser19977

Guest
Auf meiner Hauptwelt hatte ich echt Glück mit meinen Freunden/Gielde und NB ... habe es leider nicht bis zum Ende geschaft mit verstecken der Eier, da mir auch die Arbeit auf die Füße gefallen ist mit 6Stunden. Hatte meinen Chef gefragt ob ich weniger arbeiten darf, aber war Pustekuchen :)

Naja wenigstens haben alle anderen an mich gedacht und ich konnte sage und schreibe 2859 Eierchen in der Welt ernten :D Also auch hier noch einmal ein mega fettes DANKE an alle die gespendet haben. Es waren glaube 5x 50er dazwischen und es wurden keine Dias eingesetzt. Was mich etwas ärgert ist halt, dass ich nicht alles zurückgeben konnte was ich erhalten hatte :(

Gruß Koopa
 

DeletedUser23992

Guest
eigentlich war das osterevent super!

leider habe ich gestern am abend 3 kleine truhen geholt und jeweils ein nest bekommen, welche dann heute vormittag mit dem ende des osterevents verschwunden waren... das war dann doch ein bisserl frustrierend...

beste gruesse,
joe
 

DeletedUser22839

Guest
Die Pakete Verteck-Aktionen, welche sich heute noch im Inventar befanden, wurden in kleine Pakete Forge-Punkte umgewandelt.
 
event vorbei (gott sei dank) und was passiert? alles ist wieder schön poliert und motiviert.

spiele nur in einer welt und habe 2 wunschbrunnen und 3 reno-kits "ergattert" (ohne dia einsatz).

nächstes jahr aber bitte mo/po und eier verstecken trennen.
 

DeletedUser4583

Guest
Habe erstmals eine Oase und einen Wunschbrunnen in meiner Stadt stehen, bin zufrieden :cool:
 

Capo.

Finsteres Genie
hab mit den Truhen echt ne Nette ausbeute gehabt:

1x Schrein des Wissens, 2x Renokit, 1x Heldenheim, 1x Oase

und jetzt gerade noch 1x Großes FP Paket was ich als Niete sehe^^
 
dann sind zum Schluss - trotz meckern - doch alle soweit zufrieden.
wir können getrost schliessen udn auf nächstes Jahr warten um erneut zu meckern :eek:
 

DeletedUser23142

Guest
dann sind zum Schluss - trotz meckern - doch alle soweit zufrieden.
Nein sind sie nicht.:rolleyes:
Das Problem, das man in polierter Deko keine Eier verstecken kann und deshalb 2 Wochen lang kaum noch poliert und motiviert wird, bleibt und Inno würde immer noch keinen Cent verlieren, wenn sie das zum nächsten Osterevent ändern, dafür hätten sie aber deutlich zufriedenere Spieler.
 

DeletedUser

Guest
dann sind zum Schluss - trotz meckern - doch alle soweit zufrieden.

Nöö...

hab' noch 2271 Eier... -> keine Ahnung, was ich mit den Dingern anfangen soll......

90 Füllhörner ???

... oder doch lieber 'n Eierkuchen...... ???

Echt schade, dass Inno nicht wenigstens 'ne verlockende Sammlungs-Belohnung präsentieren konnte... :(
 

DeletedUser

Guest
Ach ja...

eine positive Anmerkung hätte ich noch:

-> das "Zurückzahlen" anhand der Ereignisliste !

Hab' immer artig morgens 6 Eier zurückgezahlt und abends auch nochmal 6 Eier zurückgezahlt...

... die restlichen 12 "Aktionen" hab' ich verfallen lassen...

-> war halt kein Anreiz vorhanden, um hyperaktiv zu sein......
 
2 Wunschbrunnen und 2 Renokits:rolleyes:

Aus einer Kiste eine Trommlerschule:mad:

Obs-BP und Kleinkram wo ich die letzten Eier verballert habe.
 

DeletedUser15380

Guest
Adieu Hoppelhase

Ich fand die Preise im Event sehr gut. Obwohl ich selber die Kisten, bis auf die Kleinste, kaum angerührt habe. Bin sehr zufrieden mit dem was ich erhalten habe :) Die 6 Stunden Frist - wie hier schon so oft geschrieben - ist wirklich Mist. Da wünschte ich mir wenigstens 8 Stunden.

Ansonsten ein witziges Event - mit einem hübschen Poli Notstand im Nebeneffekt :cool:
 

DeletedUser

Guest
Nun ja, rückblickend denk ich mal das es ein Fehler meinerseits war sich auf die 300er Truhen zu konzentrieren. Könnte ich nochmals von vorne anfangen würden jetzt wohl 4-5 Wunschbrunnen da stehen, anstatt ein Heldenheim und 4 Oasen. Die Oasen reiß ich wohl wieder ab im nächsten oder spätestens dem folgenden ZA.
Hab noch ein Heldenheim im Inventar, aber ich stell mir kein zweites hin, in der letzten Truhe gabs noch das FP Paket, an Stelle der Viersteckaktion. Dann hatte ich noch zu schnell geklickt, und ne Strandbar erwischt in der 300er Truhe, die hab ich gleich wieder gelöscht.
Schrein d. Wissens und Wunschbrunnen hätte ich als Gewinn angesehen, da beide nicht dabei waren bei 9 Truhen, sag ich mal nur Nieten.
 
Oben