Antiquitätenhändler Fairer Version for Antiquitätenhändler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo. Persönlich denke ich, dass der Antiquitätenhändler eine Zeitverschwendung für jeden ist, der das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat. Diejenigen, die haben, überbieten einfach irgendjemanden für etwas Gutes. Ich denke, ein gerechterer Weg wäre, Antiquitätenhändler für verschiedene Altersgruppen zu haben oder es wie eine Verlosung zu haben. Die Leute bezahlen für ein Ticket / Tickets mit Münzen / Edelsteine und jemand hat Glück.
 
Grund für die Idee
Um die Dinge für neuere Spieler fairer zu machen
Gefahren der Idee
Siehe oben
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Es war nur eine Idee, die Dinge ein bisschen fairer zu machen. Es könnte auch dazu führen, dass die Spieler bleiben, anstatt das Spiel vorzeitig zu verlassen. Keine Notwendigkeit für den arroganten Kommentar. You'll be criticising my German next!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dein Deutsch hat keiner kritisiert, warum auch? Und warum sollten Spieler wegen eines ziemlich gut balancierten Features, das auch kleine Spieler erfolgreich nutzen können, das Spiel verlassen? Noch dazu wo bis vor gar nicht so langer Zeit alle ohne den Händler gespielt haben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben