Offen Erweiterungen?

G'morsche,

das sind ja ne Menge neuer Bauflächen ^^ schon einer ne Ahnung wie es laufen soll? Medallien endlich mal raushauen? Oder nur KdK & Forschung?
@InnoGames
Machts bitte nicht so teuer und haut die neuen Anbauflächen nur für Dias raus.

Cheers,
Sans
 
Hm, dann scheints aber einige Aluhüte zu geben, sind nämlich lt. meiner Mails schon mehrere drauf reingefallen! Es gibt schließlich nicht nur die 50% zusätzlich nicht, sondern NICHTS von der rechten Seite. Und ist toll, dass Du so klug bist, freu dich drüber :). Übrigens: Im Juristendeutsch heißt das "arglistige Täuschung". Weil man bei solchen Angaben nämlich nicht RATEN soll "was gemeint ist", oder gemeint sein könnte, sondern es muss deutlich da stehen. Und im Moment steht da "Permanente Belohnung: 50 Prozent für..."
 
Hm, dann scheints aber einige Aluhüte zu geben, sind nämlich lt. meiner Mails schon mehrere drauf reingefallen! Es gibt schließlich nicht nur die 50% zusätzlich nicht, sondern NICHTS von der rechten Seite. Und ist toll, dass Du so klug bist, freu dich drüber :). Übrigens: Im Juristendeutsch heißt das "arglistige Täuschung". Weil man bei solchen Angaben nämlich nicht RATEN soll "was gemeint ist", oder gemeint sein könnte, sondern es muss deutlich da stehen. Und im Moment steht da "Permanente Belohnung: 50 Prozent für..."
Nochmal für die langsamen, was soll bei Stufe 16 anders sein als bei den vorherigen 15? Wenn Du wegen den läppischen 50% so einen Aufstand machst ist dir nicht mehr zu helfen. Hättest die Euronen lieber gespart und deine Stadt so weiterentwickelt wie der Grossteil der Spieler hier.
 
ich würde das übrigens als Bug ansehen, wenn er mir im Profil sagt

Anhang 21754 ansehen

Betonung auf "haben" - ich glaub eher, hier werden alle Erweiterungen zusammengerechnet, die ich in meinen 80-90 Siedlungsdurchläufen insgesamt mal gesetzt hatte (plus die circa 200 in der Stadt).

War mir bisher nicht mal aufgefallen. Aber ja, ich glaube auch dass das ein Bug ist, ergibt so überhaupt keinen Sinn.
 
Trotz entsprechender Angabe bei der Stufen-Belohnungsbeschreibung gibt es KEINE zusätzlichen 50%.

Und das ist dir die 15 Stufen zuvor nicht aufgefallen? Auf wirklich jeder Stufe gibt es immer nur die permanenten Belohnungen, die bei der aktuellen Stufe stehen. Die sind nie kumulativ. Bei Stufe 1 sind es 2 %, Stufe 2 hat 4 % und stufe 3 ist 6 % usw. Und man ist dann bei Stufe 3 auch bei 6 % und nicht bei 12 %. Du hast doch bei Stufe 15 bisher auch nur 45 % bekommen und nicht 313 % die es sein müssten wenn man bei jeder Stufe die Boni zusätzlich bekommt. Und auch von 7 auf 8 z. B. Gibt es keinen Anstieg, die boni sind auf beiden Stufen 20 %.

Somit steht da genau was du auf der Stufe haben wirst. Jemand der Stufe 16 hat, hat 50 % kampfboni. Auf stufe 17 ebenfalls. Das gleiche gilt für alle anderen angegebenen Belohnungen.

Sicher hätte inno auch immer nur schreiben können, was bei der jeweiligen Stufe dazu kommt, ich hätte das aber viel verwirrender gefunden. Dann würde bei einigen Stufen 0 stehen und um zu wissen wie hoch die Belohnungen genau auf der Stufe sind müsste man dann alle bisherigen Stufen zusammenaddieren. So ist es klar ersichtlich, was man auf den jeweiligen Stufen bekommt. Ein Betrug ist da definitiv nicht, da wirst du auch juristisch nicht weit kommen. Aber kannst ja mal zum Anwalt gehen, viel Glück, der wird seinen Spaß haben.
 
So klar ist es nicht, wenn da z. B. steht +5 FP beim Abschluss der kulturellen Siedlung, und bei der nächsten Stufe wieder, dann erwarte ich auch 10 FP, sonst ist das + ja nutzlos... von Betrug würde ich jetzt aber nicht sprechen, aber halt von Unsinn...und wollen sie einem damit sagen, dass man die 5 FP zur Belohnung nicht abgezogen bekommt... :rolleyes:
 
Oder gar nichts schreiben, wenn man nichts plus bekommt, sondern nur dass, was man NEU bekommt - ich geh ja nicht davon aus, dass sie mir zur Belohnung was abziehen, sonst müssten sie ja -5 FP schreiben...

Das ist wie mit den LGs. Die Terrakotta Armee bringt mir jetzt +31% Angriff. Auf der nächsten Stufe bringt sie mir auch +31%. Da bekomm ich nicht weitere 31%. Das sind immer noch die gleichen von der Vorstufe. Die Stufe danach bin ich bei +32%. Tatsächlich bekomm ich nur 1% dazu. Soll ich jetzt zum Support rennen und ihnen erklären, dass sie mir da falsche Tatsachen vorgaukeln? Oder kann man vielleicht mal kurz selbst nachdenken und erkennen, was gemeint ist?
 
Das ist wie mit den LGs. Die Terrakotta Armee bringt mir jetzt +31% Angriff. Auf der nächsten Stufe bringt sie mir auch +31%. Da bekomm ich nicht weitere 31%. Das sind immer noch die gleichen von der Vorstufe. Die Stufe danach bin ich bei +32%. Tatsächlich bekomm ich nur 1% dazu. Soll ich jetzt zum Support rennen und ihnen erklären, dass sie mir da falsche Tatsachen vorgaukeln? Oder kann man vielleicht mal kurz selbst nachdenken und erkennen, was gemeint ist?
ich habe wohl ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht von Betrug sprechen würde (aber lesen ist auch ne Kunst), ich finde nur die Ausdrucksweise unsinnig und nein, wenn ich erst nachdenken muss, was gemeint ist, dann wurde sich nicht klar ausgedrückt - das sollte schon eindeutig sein. Ich empfehle die Beratung durch einen Linguisten (ich bin zufällig einer und grad verfügbar)... ;)
 
Oben