erweiterungen

  1. SansSouci75

    Offen Erweiterungen?

    G'morsche, das sind ja ne Menge neuer Bauflächen ^^ schon einer ne Ahnung wie es laufen soll? Medallien endlich mal raushauen? Oder nur KdK & Forschung? @InnoGames Machts bitte nicht so teuer und haut die neuen Anbauflächen nur für Dias raus. Cheers, Sans
  2. KdK: der schnelle Weg zu den Erweiterungen - auszulassende Provinzen

    Besonders interessant auf der Karte der Kontinente sind die Provinzen, die als Belohnungen Erweiterungen geben. Man kann auch welche auf Karten höherer Zeitalter erhalten, der Weg dahin wird jedoch zunehmend steiniger. Damit dieser möglichst kurz ausfällt, mag es hilfreich sein, die Provinzen zu...
  3. Erweiterungen weitergeben

    Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ein Gilden-Mitglied hat für das Luftschiff noch Erweiterungen die er nicht mehr braucht. Nun möchte er sie lieber mir überlassen anstatt sie bein Antiquitätenhändler einzustellen. besteht eine Möglichkeit oder gibt es vielleicht andere Wege um dies...
  4. gingerb

    Eklatantes Mißverhältnis!

    (Ich bin in der Jahrhundertwende und habe 15 legendäre Bauwerke.) Also irgendwas ist bei diesem Spiel falsch konstruiert, scheint mir. Nachdem ich soeben die letzte fehlende BP des Regenwald-Projekts bekommen habe, könnte ich jetzt 8 weitere LB aufstellen: das Habitat, die Arche, Dresdner...
  5. Verschiedenes: Zurücksetzen/Verringern der Kosten für Forgepunkte bzw. Erweiterungen

    Hallo FOE-Team, Hallo Community Wie denkt ihr über das Zurücksetzten der Münzkosten für Forgepunkte bzw. der Medallienanzahl für Erweiterungen? Meine Idee war, dass es ähnlich dem Renovierungskit ein Kit für das verringern der Kosten für Forgepunkte bzw. Erweiterngen gibt. Die Veringerung...
  6. ACHTUNG an Neulinge

    wenn ihr im Spiel Erweiterungen kauft, dann müsst ihr diese auf jeden Fall setzen! Niemals nach dem Kauf abbrechen, egal aus welchen Gründen, denn dann ist die Erweiterung und der bezahlte Preis (Diamanten, Spielgeld, Medaillen) weg!
  7. Stadt: Erweiterungen verschieben

    Wenn man die Stadt umgebaut hat, ist es oftmals so, dass einige Erweiterungen, die man so platziert hatte, an den Stellen nur noch wenig Sinn machen und woanders besser passen würden. Daher wäre meine Idee, dass man die Erweiterungen wie Gebäude auch verschieben kann, solange nichts drauf steht...
Oben