Stadt Erhöhen der maximalen Forgepunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14413

Guest
Bereich: Quality of Life change - Forgepunkte

Vorschlag: Maximal einsammelbare Menge an FP auf 1.000 erhöhen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Ich habe jeden Tag zum Ende der 24h Produktion das Problem, dass meine Einsammelzeit sich erhöht, weil ich überlegen muss, wohin ich die eingesammelten FP investiere, bevor ich weiter sammeln kann.

Details:

Ich mach irgendwas zwischen 300 und 400FP pro einsammeln. Da bei 100FP Schluss ist, muss ich immer erst wieder ausrechnen, wieviel FP noch in ein LG können, bevor jemand mit 80er Arche aus der Nachbarschaft P1-5 unter 190% belegen könnte. Wenn ich nun die beispielhaften 300FP komplett in der oberen Leiste hätte, könnte ich in aller Ruhe nach dem Einsammeln schauen, was ich in welches LG stecken möchte.
Das Ganze vorher bestimmen ist zwar möglich, aber verschiebt sich permanent dank Schleifenquests, Nachbarn oder Blauer Galaxie.


Gefahren: Es könnten weniger Spieler per Diamenten einsammeln


Noch zu klären: -
 

DeletedUser41837

Guest
warum sollte man dadurch weniger mit diamanten einsammeln können? ob da 100 oder 1000 in die leiste gehen den diabutton kann ich doch immer klicken,oder was wird da entwertet?
 

Capo.

Finsteres Genie
warum sollte man dadurch weniger mit diamanten einsammeln können? ob da 100 oder 1000 in die leiste gehen den diabutton kann ich doch immer klicken,oder was wird da entwertet?
wenn du bis zu 1000 FP in die Leiste mit manuellen einsammeln hinbekommen könntest. Sammelt man mal eben seine Stadt mit ein paar wischen ein. Das benötigt wenige Sekunden Zeit.

Die Idee ist auch offensichtlich darauf ausgelegt eben diese 5 Dias nicht zu zahlen, aber trotzdem den selben Komfort genießen zu wollen.
 
und genau deswegen wird inno diese Idee nicht umsetzten. Es wird eine Premiumfunktion entwertet.

Jo, wenn die Funktion überall verfügbar wäre. Ich ernte ab und zu mit dem Browser aber meist mit der App. Im Browser gibt es die, in der App nicht. Durch den Unterschied beim Ernten würde sich das Zeitfenster jeden Tag heftig verschieben.

Da es streng verboten ist, sich etwas für die App zu wünschen, finde ich den Vorschlag hier sehr gut:

+1
 

DeletedUser27689

Guest
und genau deswegen wird inno diese Idee nicht umsetzten. Es wird eine Premiumfunktion entwertet.
Andererseits konnte man doch früher manuell nur einsammeln, bis die Leiste voll war (also 10 + max 9 FP oder so in der Art), und das wurde auch irgendwann auf 100 erhöht, trotz Premiumfunktion.

1000 ist vielleicht ein wenig hochgegriffen, aber eine weitere Anhebung auf z. B. 300 - 500 könnte ich mir schon vorstellen, weil es sicher auch einige Spieler gibt, die da schon drüber sind und weiterhin über den Diabutton ernten würden.

Die, die ihn nicht nutzen, machen das vermutlich nicht, um x Schleifenquests während der großen Ernte zu erledigen - die verwenden die Premiumfunktion so oder so nicht.

Also ich wäre grundsätzlich für eine Erhöhung, obwohl ich noch keine 300 FP abräume ;)
 

DeletedUser

Guest
Dann sollen sie die Premiumfunktion wenigstens mal in der App einbauen.
Das haben wir schon vor längerem so weitergegeben und wir werden auch nicht müde es immer wieder zu erwähnen.
Ich persönlich würde Puffin sofort deinstallieren, wenn es die Alles-Einsammeln-Funktion in der App gäbe :)

Weil der Vorschlag bereits unterbreitet wurde, wandert das Thema ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben