Erfahrungsaustausch - häufige Appabstürze

Ich bin ziemlich am Verzweifeln und möchte gerne wissen ob bzw. wie vielen Spielern es ähnlich geht und ob sie irgendwelche Tricks haben Appabstürze zu reduzieren, abseits von den Standardmaßnahmen (Ein-/Ausloggen, App neu starten oder de-/installieren, OS aktualisieren, Animationen ausschalten, usw.).

Je nach Aktivität sind bei mir 20-30 Abstürze an der Tagesordnung, egal ob am Handy oder Tablet, ziemlich immer wenn man was anklickt (Chat, GG, Nachbarn, KdK, usw.) - seit mehreren Monaten und damit mehrere App-Versionen.

Vom Support kam eine Standardantwort, dass der Fehler bekannt sei und daran gearbeitet werde jedoch keine Zeitangabe möglich sei, was natürlich klasse ist wenn der Fehler seit Monaten existiert und auch auf das Ticket nicht mehr geantwortet werden kann :rolleyes:

Ich denke es ist selbstredend, dass das den Spielspaß komplett zerstört.
Wie oben erwähnt möchte ich wissen ob es denn anderen auch so geht oder bin ich, obwohl ich von zwei Geräten aus spiele, eine Ausnahme?
Und ob jemand doch noch eine Idee hat was man dagegen tun könnte, wohl wissend, dass ich vieles bis fast alles schon probiert habe.

Danke im Voraus.
 
Tritt bei mir oft auf, also dass das Spiel einfriert. Das lästige ist dass ich dann gar nicht das spiel neu starten kann, sondern erst die tastensperre reinmachen muss und wieder auflösen so dass ich ins Hauptmenü kommen kann und die app neu starten kann. Ist besonders toll während eines Rennens im gg
 
Auf einem relativ neuen Tablet mit aktuellem Chrome OS friert die App bei mir generell ein, sobald ich auf den Browser oder irgendeine andere App wechsel. Da hilft dann leider nur manuell beenden und App neu starten. Eventuell sollten sich die Teams bei Inno mal zusammensetzen, denn die App von Elvenar läuft stabil :p
 

DeletedUser

Guest
Gehe ich mit meinem sehr alten Handy(G3) ins Internet, hängt sich das Spiel öfter auf, nutze ich das Mittlere(G4) gibt es ganz selten einen Aufhänger.
MMORPG mit nebenbei Voice-Chat kann ich ohne Ruckler bei beiden machen. Das wundert mich manchmal.
 
Oben