Bedienerleichterung Einlagerungskits mit harter Währung erwerben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde es sehr begrüßen wenn ich Einlagerungs-Kits regulär kaufen könnte. Ob mit Diamanten oder echten Geld wäre mir einerlei.
Würde alten "Hasen" und verstärkt "neuen" Spielern in der Entwicklung helfen.
Die zu gewinnenden Einlagerungskits haben Seltenheitswert wie die Diamanten ... also nicht wirklich eine Alternative für einsatzfreudige Spieler (Immogames kann nur finanziell gewinnen!)
 
Grund für die Idee
ab einer gewissen stufe, und wen man fleißig bei Innogames in Events investiert hat man zu viele fertig entwickelte Gebäude und die teils teuer erworbenen "unkompletten" Gebäude wären zu vernichten ... hilft Immogames nicht und den motivierten Spielern noch wenioger
Gefahren der Idee
keine außer das Immogames mehr Umsatz macht
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich hatte früher (in der BZ und EZ) ein paar Wunschbrunnen stehen. Die habe ich durch Eventgebäude ersetzt, wollte sie aber nicht wegwerfen. Für einen kleinen Spieler bringen die recht viel beim Antiquitätenhändler. Dafür habe ich eine Handvoll dieser Einlagerungskits benutzt. Ansonsten habe ich auch keine Verwendung für diese Kits, ich sammele sie halt mal und wenn ich all die sinnlosen Sachen im Inventar verkauft habe, werde ich sie wahrscheinlich auch verkaufen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben