Einheiten aus nächstem ZA (Industr--->JHW)

DeletedUser43817

Guest
so dala
Ich hatte ja mal erfragt wie weit ich auf der Karte gehen kann ohne dass ich meine 2. Schleifenquest verliere. Das hab ich kapiert (nur Bonusgebiete entfernen eine 2. Schleifenquest)

Nun meine Frage...ich hatte es diesmal nicht geschafft im Industriezeitalter Einheiten aus der JHW zu bekommen.

Wer kann mir Tips geben wie ich es beim nächsten ZA Wechsel besser machen kann!?
Wie gehe ich vor?
Unerledigte Forschungen habe ich nur noch das mehrgeschossige Wohnhaus aus dem FMA....sonst nichts mehr.

Wie weit ich auf der Karte bin seht ihr auf dem Bild!

Los haut mal raus die Tips ;)
Ich kapier nämlich einfach nicht diese ganzen Quests wann da was kommt :-D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-17 um 21.33.50.png
    Bildschirmfoto 2019-10-17 um 21.33.50.png
    2,1 MB · Aufrufe: 61

DeletedUser43817

Guest
das wäre ja toll aber ich weiß nicht warum ich checke die SEite nicht. hab die jetzt schon öfter gesehen. ich sehe dort bei all den Quests den Wald vor lauter Bäumen nicht :(
 
Kann ich verstehen. ^^
In der Qurstübersicht steht hinter manchen Quests ein Zeitalter. Das ist dann immer die erste Quest.
Von der Quest kannst du dich dann entlanghangeln. Oftmals gibt es zwei oder drei mögliche Folgequests.
Da gibt es dann unten Fußnoten in denen die Bedingungen erläutert werden.

Du kannst ja nochmal hier schreiben, wenn du das Zeitalter wechselst.
 

DeletedUser41453

Guest
Also das macht nix wenn Du schon in der JHW bist, dann ist es umso einfacher Einheiten aus der Moderne-Postmoderne zu bekommen. Wichtig ist meine letzte Nachricht die ich in diesem Chat schrieb. In Kurz:

- Karte der Postmodernen erreichen
- NICHT kämpfen
- Hauptquest soweit voran bringen dass man auch die Aufgabe passend zu den Provinzen hat.
- Rechts auf der Karte bleiben
- Alle Aufgaben die mit Che Guerra sind friedlich lösen
- Auch die Nebenquest machen
- Dann kann man insgesamt 5 MG-Teams bekommen

Das geht auch schon im IZA, in der JHW sowieso. Ich habs im IZA geschafft und die GEX ist superleicht.
 

DeletedUser43817

Guest
Hm also bei mir sieht es jetzt so aus wie auf den Bildern.
Und bei der Hauptquest davor musste ich in dem Sektor, wo es die Erweiterung gab 2 mit Kampf erobern...
(Betrifft deinen Punkt 2)...---> jetzt schon die Chance vorbei?

Ich bin jetzt im Industriezeitalter...und siehe Karte...bei der JHW angelangt...
Und ich soll jetzt schon bis in die Postmoderne vorstoßen alles durch erhandeln?
Bei der Hauptquest komme ich leider nicht mehr weiter. hier ist schluß.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-23 um 14.57.40.png
    Bildschirmfoto 2019-10-23 um 14.57.40.png
    970,7 KB · Aufrufe: 76
  • Bildschirmfoto 2019-10-23 um 14.57.26.png
    Bildschirmfoto 2019-10-23 um 14.57.26.png
    925,3 KB · Aufrufe: 82

DeletedUser41453

Guest
Das wäre ganz genau die Quest die man schon im Kolonialzeitalter lösen kann ... Wenn man vorsichtig ist und nicht einfach durchforscht.
... Aber das nur nebenbei. Ich nehme an Du kannst keine Dekoration erforschen, richtig?

Nun, Du bist im IZA und bei der Karte in der JHW. Du kannst ruhig aufsteigen und die erste Forschung der JHW machen. Dort kannst Du auch gleich 2 Dekorationen errichten um die Aufgabe zu erfüllen.
 

DeletedUser41453

Guest
Was Einheiten aus der Pomo angeht. Das dauert noch sehr lange, 2 Kontinente liegen dazwischen. Was Du bis dahin machst, ob Du die Provinzen erhandelst oder erkämpfst spielt bis zum Kontinent der Pomo keine Rolle. Erst mit Erreichen des Pomo-Kontinents mußt Du Dich an das was ich oben geschrieben habe halten, oder es gibt keine MG-Teams.

Hier habe ich es markiert:
Hellgrün - Dort befindest Du Dich im Moment, JHW
Hellrot - Ab da nur verhandeln bis Du Mg-Teams hast, Pomo
Dazwischen liegt noch der Bereich der Moderne. Aber kämpfen ist da nicht ohne ... da gehts schon zur Sache

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-84daea-1571837691.jpg.html] [/URL]
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-1b0b91-1571837883.jpg.html] [/URL]
 

DeletedUser43817

Guest
supi Infos dankeschön!
das ist richtig. ich habe nichts mehr wo ich noch erforschen könnte ohne im ZA aufzusteigen.
in meinem aktuellen ZA aber zb MUSSTE ich ja sogar alles erforschen. Auslassen konnte man nichts.
Bzgl Karte...ich werde einfach gar nicht kämpfen und nur alles erhandeln ;)
Allerdings muss ich aber ja dann jetzt doch da etwas gas geben. Klar will man die Karten aufheben für Tagesquests und Eventquests...aber wenn ich Einheiten aus 2 ZA übendrüber bekommen könnte....hm dann muss ich da wohl durch was? Denn im ZA aufsteigen will ich noch nicht.
An Gütern hapert es nicht. das wäre locker machbar.
 

DeletedUser41453

Guest
Freut mich dass ich helfen konnte.
Die Aufgaben bei der täglichen Herausforderungen wo man Sektoren oder Provinzen erobern sol, kann man umgehen. Wenn keine Provinz erkundet ist, dann kommt da auch keine Aufgabe. Und bei Events gibts Gott sei Dank ja alternativen.
 

DeletedUser43817

Guest
ach noch was...
wenn ich nun aber in die JWH gehe...ok klar bei Che bekomme ich wohl Einheiten aus der Modernen.
Aber kann ich auch welche aus der Postmodernen bekommen?
 

DeletedUser41453

Guest
ach noch was...
wenn ich nun aber in die JWH gehe...ok klar bei Che bekomme ich wohl Einheiten aus der Modernen.
Aber kann ich auch welche aus der Postmodernen bekommen?

Die Einheiten die Du bei Che bekommst sind aus der POMO
MG-Team - Postmoderne

Insgesamt sollte man an 5 MG-Teams und 7 Kommandos kommen. Irgendwann dann noch einen Helden aus der Postmodernen.
 

DeletedUser43817

Guest
ach sorry bin verwirrt :-D
ja es ging ja darum, das IZA Einheiten aus 2 ZA weiter bekomme grübel...anscheinend überlesen es wären also 3 ZA weiter?

Ei dann wäre es ja noch ok wenn ich ein ZA weiter gehe in die JHW...dann wäre es ja doch noch toll aus der POMO zu bekommen!
 
Oben