Sonstiges Die Optik der Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bald kommt ja Winter, und damit der Schnee, oft liegt dann draußen Schnee, nur in Forge of Empires schaut es immer gleich aus, nie kommt in die Natur von Forge of Empires so richtig Weihnachtstimmung und Winterstimmung rein, und auch nicht auf der Karte der Kontinente, außer der der Arktischen Zukunft.
Kann man es nicht so machen dass man in den Wintermonaten es ein bisschen schneien lässt, oder sich es aussuchen kann ob es schneit oder nicht?, mit den ganzen Weihnachtsgebeuden in der Stadt und in der Landschaft kann so ein bisschen Schnee ja nicht schaden, nur so als Optik.
 
Grund für die Idee
Weihnachtsgebeude ohne Schnee passt einfach nicht so gut zusammens wie mit Schnee.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schade wenn wir in Wirklichkeit in dem ZA wären und dann keine Tiere mehr auf der Erde leben würden..... Daher finde ich die Hirsche und Co gut.
 
Müssen muss man wenig.

Also sterben muss man.

Selbst essen und trinken muss man nicht - hat zwar unschöne Konsequenzen wenn mans nicht macht aber ein Muss?

Muss man dies Spiel spielen? Muss man alles mögen?

Ich glaube nicht....
 
Ich will doch nur raus aus diesem Wirrwarr aus Antworten und wir sollen endlich nach einem Monat zu einem Ergebnis kommen.

Zu einem Ergebnis kommen nur die Moderatoren. Die entscheiden abschließend ob sie den Vorschlag weiterleiten oder ablehnen. Bis dahin können wir hier diskutieren wie wir lustig sind oder es lassen. Es besteht keine Notwendigkeit dass wir zu einem Ergebnis kommen.
 
oder doch besser die Reblaus ? ;)
Manchmal geht es nicht ohne um zu ertragen was uns wieder einmal präsentiert wurde
Und für den Winter dann ;)
PRLJzpV.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben