Die Gilden-Gefechte: Verbesserungen

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
PrototypeLogo.png

Hallo Königinnen und Könige!

Wir freuen uns, euch ein paar neue und zukünftige Verbesserungen der Gilden-Gefechte vorstellen zu können. Einige dieser Änderungen sind nur aufgrund des Community-Feedbacks entstanden. Vielen Dank für eure Anregungen! Die Änderungen werden am 11. Mai im Spiel aktiviert.


Neue Level der Ehrenstatue

Als erstes möchten wir euch die 3 neuen Stufen für die Ehrenstatue vorstellen. Dieses einzigartige Gebäude lässt sich damit jetzt bis auf Stufe 8 ausbauen, wodurch es noch begehrenswerter und profitabler wird. Alle drei Stufen bringen mehr Münzen und Gildenmacht (abhängig vom Zeitalter). Die Stufen erhöhen auch die Anzahl an Forge-Punkten und Güter für die Gildenkasse. Eine Übersicht der neuen Stufen:

Stufe 6
Stufe 7
Stufe 8
R_SS_MultiAge_Battlegrounds1f.png
R_SS_MultiAge_Battlegrounds1g.png
R_SS_MultiAge_Battlegrounds1h.png
icon_great_building_bonus_guild_goods.png
60 Gildengüter
strategy_points.png
6 Forge-Punkte
icon_great_building_bonus_guild_goods.png
70 Gildengüter
strategy_points.png
7 Forge-Punkte
icon_great_building_bonus_guild_goods.png
80 Gildengüter
strategy_points.png
7 Forge-Punkte

Abgesehen von diesen brandneuen Belohnungen haben wir auch einige Änderungen an der Funktionalität der Gilden-Gefechte vorgenommen.
In diesem Sinne haben wir Gründern, Anführern und Gefechtsoffizieren mehr Werkzeuge zur Führung der Gilde in die Hand gegeben.

Gilden-Gefecht 'Fokus' Mechanik

Als direkte Reaktion auf euer Feedback haben wir bei den Gilden-Gefechten eine brandneue Mechanik für Gildengründer, Anführer und Gefechtsoffiziere eingebaut. Mit dieser Funktion eröffnet sich die Möglichkeit, den Gildenmitgliedern zu verdeutlichen, dass sie sich auf bestimmte Provinzen auf der Karte fokussieren und Andere ignorieren soll. Um darauf zuzugreifen, klicke einfach auf eine Provinz und wähle das entsprechende Kästchen. Dadurch wird anderen Mitgliedern deutlich, welche Provinzen das nächste Ziel darstellen.
Nichtsdestotrotz schränkt diese Funktion die Interaktion mit anderen Provinzen nicht ein. Es ist also weiterhin möglich alle verfügbaren Provinzen anzugreifen. Die Funktion soll eine Hilfe zur Koordination und keine Einschränkung sein.

Provinzen können mit "Fokussieren" oder "Ignorieren" markiert werden, wenn sie sich nicht im Besitz der Gilde befinden - auch wenn die Provinz noch gesperrt ist. Sobald die Provinz erobert wurde, verschwindet die Markierung.

Straßen der Ehre und Liga-Punkte - Kommen bald!

Die Scharfsinnigen unter euch werden bemerkt haben, dass zwei Inhalte, die derzeit schon auf Beta sind, in der Liste fehlen - die Straßen der Ehre und die Ingame-Anzeige der MMR mittels Liga-Punkte. Die Straßen der Ehre sind ein neues und exklusives Gebäude, welche im Zuge der Verbesserungen auf Beta hinzugefügt wurden. Allerdings müssen sie noch etwas weiter getestet werden, bevor wir sie auf den Live Servern aktivieren können. Die Liga-Punkte, welche einen Überblick über die im Gefecht erspielte MMR geben, müssen auch noch etwas reifen, bevor wir sie auf Live aktivieren. Aber auch diese werden bald hinzugefügt!

Wir hoffen, euch gefallen die Verbesserungen bei den Gilden-Gefechten und wir freuen uns über euer Feedback. Wir werden auch weiterhin an Verbesserungen der Gilden-Gefechte arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben