Gildengefechte Diamantenanpassung von Bela in GG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mittlere und kleinere Gilden ist GG immer schwierig, weil die großen die ganze Karte einnehmen. Dies ist nur möglich, weil die Bela stellen können. Sollte man hier die Kosten der Bela und Diamanten nicht an der Anzahl der im Besitz befindlichen Dias anpassen ?

Beispiel: Kosten: 25 * Anzahl bisheriger Bela + 25.

Die Kosten wären dann 25, 50, 75, 100, 125, 150, ...

Was meint ihr dazu ?
 
Grund für die Idee
Fairness
Gefahren der Idee
keine bekannt
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Auch wenn schon ein paar Tage alt, möchte ich doch auch schreiben:
Ich finde diesen Vorschlag sehr vermessen. Ich habe in meinen 3 Jahren Spielzeit ein paar Mal Diamanten gekauft, habe auch WB Städte.
Wenn ich in GG ein Gebiet für mich lohnend oder für die Gilde als wichtig erachte, beschleunige ich auch mal Belagerungslager. Das kostet somit auch Euros. Jetzt zu sagen, ich bin zu schwach, ich will nicht mehr tun, mach es für die Anderen teurer, am besten so teuer, dass sie schlechter werden, ist völlig utopisch....
Vor allem, Du weißt nicht, wieviel Geld die Spieler ausgeben können und wollen. Oder meinst Du, jemanden mit mehreren Tausend Euro Verdienst im Monat macht es etwas aus, ob ein Belagerungslager nun 0,2 € oder 1,60 € kostet? Wenn ihr nicht gleich viel Diamanten ausgebt, und dann auch schneller als die andere Gilde seit, habt ihr rein gar nichts davon.

Also mehr gegen einen Vorschlag war ich noch nie.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Das Problem ist, dass es zu viele kleine Gilden gibt.
Es sollte sich wieder mehr darauf konzentriert werden, in erfolgreiche Gilden einzutreten.
Dann hat man auch Erfolg.
Wer in kleine Gilden spielen will, muss eben sehen, wo er bleibt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben