Diamanten kaufen - Sinnvoll oder Unsinn

DeletedUser11260

Guest
@Lindanus

Hallo,
wie ich herauslese ist dir Kundenfreundlichkeit, Transparenz, Gerechtigkeit usw. wichtig?!

Ich kann Dir leider nur empfehlen keinen einzigen Dia zu kaufen! ...erstmal, bis Du Dir Dein eigenes Bild gemacht hast.

Es ist auch absolut nicht nötig welche zu kaufen, denn alles was Du dafür bekommt, mal abgesehen von Erweiterungen, verliert nach kurzer Zeit seinen Wert oder wurde beim letzten "rebalancing" komplett entwertet (z.B. Zufriedenheitsgebäude, Münz-u.Voratsproduktionen).

Ich habe Anfangs auch mal ein paar Dias ausgegeben, warum auch nicht dachte ich mir, für ein Spiel dass mir gefällt.
Es gibt mehrere Gründe warum ich es nicht mehr tue. Den Ausschlag gab aber folgender: Es gibt hier Regeln, die wir Spieler nicht kennen und für die wir (jeder!!!!) gesperrt werden können, raus fliegen oder unsere Städte einreißen müssen, wenn wir gegen diese unbekannten Regeln verstoßen.
Es ist schöne etwas länger her, als dies bekannt wurde und ich (sehr viele Andere auch) habe darauf hin kein Geld mehr hier herein gesteckt.

Dieser Umstand machte mich (und die Anderen) dieser Tage zu absoluten Gewinner:) ...vor kurzem wurden uns allen, die wir schon länger spielen, rückwirkend Ranglistenpunkte gestrichen, die sich einige teils über Jahre hinweg erarbeitet haben und FoE wurde zusätzlich noch kurzerhand von einem Strategie - zu einem Kampfspiel degradiert.

Das Nachbarschaftensystem wird dir wahrscheinlich auch bald zu schaffen machen, dies aber nur am Rande.

Also, dir macht das Spiel Spaß..das ist schön! Überlege dir aber gut ob und für was Du Dias einsetzen möchtest..

Ps. Denke das dieser Thread sowieso in Kürze geschlossen wird, weil er Inno Geldeinnahmen kostet;)
 
Es ist auch absolut nicht nötig welche zu kaufen, denn alles was Du dafür bekommt, mal abgesehen von Erweiterungen, verliert nach kurzer Zeit seinen Wert oder wurde beim letzten "rebalancing" komplett entwertet (z.B. Zufriedenheitsgebäude, Münz-u.Voratsproduktionen).
Eben das ist der Punkt.
du kannst hier eigentlich nichts kaufen, denn u.U. sagt Immo ein paar Monate später: Ätsch...das ist jetzt nichts mehr Wert. Und Du hast hier dann reeles Geld gegen Diamanten und diese gegen etwas Wertloses getauscht.
 
Oben