Feedback Der wahre Horror nach Halloween! - Forum-Wettbewerb

Wie hat dir der Wettbewerb gefallen?

  • Spitze, bitte mehr!

    Abstimmungen: 22 55,0%
  • Gut!

    Abstimmungen: 10 25,0%
  • OK.

    Abstimmungen: 5 12,5%
  • Nicht so gut.

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Gar nicht.

    Abstimmungen: 1 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .
Das ist uns glaube ich allen klar. Problem war oftmals aber Aufgabe 6 mit 5 Variablen bei 3 Gleichungen, also ist das Gleichungssystem unterbestimmt und nicht mit Einsetzungs-/Gaußverfahren lösbar.
Okay, da gebe ich Dir Recht, aber: wenn man die 3 Gleichungen erstellt, und man ein ganz klein wenig Kopfrechnen kann, dann war die Lösung nun auch nicht allzu schwer, wie ich finde. Ich habe auch 'probieren' müssen, aber die Gleichungen, die sich ergeben, legen das Ergebnis recht schnell fest. Aber wie gesagt, man braucht vielleicht halt schon auch einen 'Blick' für bestimmte Zahlenverhältnisse.
 
Der Hinweis im Spiel kam echt zu spät. Man schaut ja nun nicht dauernd im Forum. Wozu hat man denn jetzt diese tolle Benachrichtigungsmöglichkeit?
Als ich allerdings gesehen hatte worum es geht, bin ich gleich wieder raus. Ich hasse solche Aufgaben. Aber lasst euch dadurch nicht abhalten. Es gab sicher genug Spieler die ihren Spaß daran hatten. ;)
Es muss ja nicht immer jedem alles gefallen. Also Damen hoch.
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
*mecker, mecker* meine finstre Genialität wurde bisher nicht anerkannt, dabei war alles richtig und sogar gerade so noch zur rechten Zeit eingereicht... o_O
ansonsten nettes Rätsel und Nr. 6 war auch schön knifflig :D