Der Schutzige Krieg von Klammi und TheWanderers

DeletedUser11234

Guest
Keine Angst sobald ihr euch wieder was erholt hab lassen wir euch wieder bluten und dann geht dein Geheule wieder von vorne los, komisch kann mich gar nicht erinnern das man vom verlieren Güter zurückbekommt? Hatten wieder fast 20000 Güter in der Kasse nach "verlieren" der Sektoren.
Aber mal davon abgesehen wenn ihr um Unterstützung bettelt bei Verbündeten von Excalibur die dann ihre Bündnispartner betrügen sollen ist das eine "Ally" und wenn wir Excalibur (welche mit uns verbündet waren bevor wir die Sektoren aufgaben) gegen euch helfen ist das ein schmutziger Krieg?
Jetzt hör endlich auf zu flennen und nimm die Konsequenzen hin wie ein Erwachsener. Echt mir gehen diese selbstgerechten Id***** auf die Nerven die denken sie wären das einzige was zählt und alles was ihnen im weg steht wird entweder hinterlistig aus dem weg geräumt oder es wird groß rumgeflennt das die anderen ganz böse sind und nicht bei deiner Farce mitmachen wollen wenn du dich zum Oberhaupt ernennst.
 

DeletedUser24510

Guest
Achso, als ehemals Nr.1 der Spielwelt mit 64 Tagen an Stelle 1, habt ihr euch auf eure jetzige Taktik schon im Mai verständigt, wo ihr dann eure IZA Felder erst ohne Gegenwehr an Die-Gemeinschaft verschenkt habt und dann wohl doch nicht wolltet, weil ihr euch plötzlich doch noch mal kurz gewehrt habt. Das selbe in der Moderne und bis vor kurzem auch in der Postmoderne, erst Sektoren erobern, dann an andere fast ohne Gegenwehr verlieren und dann wieder versuchen Fuss zu fassen, bis man erkennt, das man keine Chance mehr hat?

Von mir aus könnt ihr mich ja als Lügner beschimpfen oder das ganze als Schwachsinn abtun, ihr könnt euch auch selber belügen, bis man die Lüge selber glaubt. Is mir Conchita.

Jeder der die GvG Kämpfe in IZA, MZA und PMA ein wenig beobachtet hat, hat gesehen wie ihr in allen 3 Welten rausgehauen wurdet und nicht eure Sektoren freiwillig aufgabt oder dergleichen, mit dem ihr nun rumtönt.


Achja und im Öffentlichen Spielchat oder hier, nach Spielern suchen, die eure eroberten+freigegeben Sektoren erobern und damit die Drecksarbeit für euch machen, ist genauso ein erbärmliches rumbetteln nach Unterstützung.



Achja² ja das ist meine persönliche Meinung, bevor hier wieder einer rumflennt oder meine Meinung als Kriegsgrund gegen meine Ally missbraucht.

glaub was du willst , du warst doch gar nicht in unserer Gilde wo dies geplant worden ist. Und nu trag es wie ein Mann das ihr weggerannt seit und heul nicht rum wie ein Mädchen . Das ist ein WarGame und nicht Farmarama.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24510

Guest
Ich glaube langsam Trauergott hat wirklich keine Ahnung von GvG. Also nochmal langsam zum mitdenken. Verlorene Sektoren spülen nicht unmengen an Gütern in die Kasse zurück. Und anscheinend hast du auch nicht regelmässig auf die Karte geschaut, wurde dir warscheinlich wieder zugetragen und nu Postet du wieder so ein stuz hier. Naja und offentsichtlich hast du ja bis auf 4 Sektoren alles freigegeben um ins Feld gegen Excalibur zu ziehen.
Hast wohl niemanden gefunden der die Drecksarbeit für euch vorbereitet um dann als Gewinner aus der Nr rauszugehen.
Ich find es eigentlich ermündend dich noch zu Zitieren aber so ein Bockmist kann ich nicht stehen lassen.
 

DeletedUser13235

Guest
Achso, als ehemals Nr.1 der Spielwelt mit 64 Tagen an Stelle 1, habt ihr euch auf eure jetzige Taktik schon im Mai verständigt, wo ihr dann eure IZA Felder erst ohne Gegenwehr an Die-Gemeinschaft verschenkt habt und dann wohl doch nicht wolltet, weil ihr euch plötzlich doch noch mal kurz gewehrt habt. Das selbe in der Moderne und bis vor kurzem auch in der Postmoderne, erst Sektoren erobern, dann an andere fast ohne Gegenwehr verlieren und dann wieder versuchen Fuss zu fassen, bis man erkennt, das man keine Chance mehr hat?

Von mir aus könnt ihr mich ja als Lügner beschimpfen oder das ganze als Schwachsinn abtun, ihr könnt euch auch selber belügen, bis man die Lüge selber glaubt. Is mir Conchita.

Jeder der die GvG Kämpfe in IZA, MZA und PMA ein wenig beobachtet hat, hat gesehen wie ihr in allen 3 Welten rausgehauen wurdet und nicht eure Sektoren freiwillig aufgabt oder dergleichen, mit dem ihr nun rumtönt.


Achja und im Öffentlichen Spielchat oder hier, nach Spielern suchen, die eure eroberten+freigegeben Sektoren erobern und damit die Drecksarbeit für euch machen, ist genauso ein erbärmliches rumbetteln nach Unterstützung.



Achja² ja das ist meine persönliche Meinung, bevor hier wieder einer rumflennt oder meine Meinung als Kriegsgrund gegen meine Ally missbraucht.

Herrlich,was Du Dir da so alles zusammenreimst*gg*
Ich habe Dir schon mal geschrieben,wenn Du das glaubst,dann will ich Dir deine Illusionen nich kaputt machen,dann glaube weiterhin daran,das wir "angeblich" aus allen ZA`s rausgeflogen sind.Wir wissen es besser...

Es ist wirklich amüsierend,wie ein Mensch in den Krümeln sucht,um uns an den Pranger zu stellen,nur weil wir das tun,wozu wir Bock und unseren Spass haben.
Dazu kommt,das es wirklich witzig ist,was Du Dir da immer wieder aus den Fingern saugst Trauergott*gg*
Es ist wirklich erfrischend,am frühen Morgen sowas zu lesen ;)
Wie Kori schon schrieb,hör auf rumzuheulen und trag es mit Fassung,es ist ein Spiel wie Pussicat schon schrieb und was wer wo schreibt und nich schreibt im Globalen Chat,das überlasse doch den Spielern selbst ;)
Und wer was in sein Profil drin stehen hat,is doch ebenfalls dem Spieler sein Ding und nich deins ;) Wenn ihr Spieler sucht,is das völlig ok,wenn ihr das in eurem Profil drin stehen habt?? Irgendwie total verdreht deine Denkweise,aber nun denn...
Ausgerechnet Du willst es beobachtet haben wie es uns in der GVG erging?? Ja nee is klar *gg* Wo warst DU denn,wo wir euch ein paar Sektoren gemopst haben in der PM?? Zufälligerweise warst DU nich da,schon seltsam *gg*
Aber mach Du man... Erzähl Du ruhig weiter,was für ein Held Du bist und suche weiter in Krümel,zieh Dich dran hoch und feier dich mal selbst*lach* Es is wirklich ein Armutszeugnis,was hier alles vom Stapel gelassen wird....

Zerbrech Dir lieber nich dein zart beseitetes Köpfchen über uns,das gibt nur Kopfschmerzen*gg*
 
Also, ..............

Hier sind erst ma ein paar Taschentücher für alle die Pippi in den Augen haben und die Nase läuft
Taschentuch%20Box.jpg

und gleich noch nen Link zum Gebrauch des Taschentuchs und was es überhaupt ist. :cool:

Wir haben heute unseren Erzfeind angegriffen - und - gewonnen :eek::eek::eek: Die haben erst sehr spät gemerkt, dass wir am Werke waren. Glück für uns - Pech für die !!!
Da wird in den nächsten Tagen bestimmt ein Gegenschlag kommen. Familie passt nun verschärft auf und schaut mehrmals Tag und Nacht auf die Karte.
SO wird das gemacht.

Falsch ist eindeutig:
erobern - füllen - in der Nase bohren und warten
Dann ist es kein Wunder wenn die Sektoren wieder wech sind!! Da braucht auch keiner rum zu flennen von wegen schmutziger Krieg.
Nun krieg dich wieder ein! Wenn es so sehr schmerzt, dann spiel was anderes

Ach ja, so ganz nebenbei:
Ich kenn weder die Gilde noch die Spieler die hier ewig beleidigt werden. Ich weiss noch nicht mal in welcher WElt gekämpft wurde.

Noch nen schönen Tag
 

DeletedUser24510

Guest
Also, ..............

Hier sind erst ma ein paar Taschentücher für alle die Pippi in den Augen haben und die Nase läuft
Taschentuch%20Box.jpg

und gleich noch nen Link zum Gebrauch des Taschentuchs und was es überhaupt ist. :cool:

Wir haben heute unseren Erzfeind angegriffen - und - gewonnen :eek::eek::eek: Die haben erst sehr spät gemerkt, dass wir am Werke waren. Glück für uns - Pech für die !!!
Da wird in den nächsten Tagen bestimmt ein Gegenschlag kommen. Familie passt nun verschärft auf und schaut mehrmals Tag und Nacht auf die Karte.
SO wird das gemacht.

Falsch ist eindeutig:
erobern - füllen - in der Nase bohren und warten
Dann ist es kein Wunder wenn die Sektoren wieder wech sind!! Da braucht auch keiner rum zu flennen von wegen schmutziger Krieg.
Nun krieg dich wieder ein! Wenn es so sehr schmerzt, dann spiel was anderes

Ach ja, so ganz nebenbei:
Ich kenn weder die Gilde noch die Spieler die hier ewig beleidigt werden. Ich weiss noch nicht mal in welcher WElt gekämpft wurde.

Noch nen schönen Tag
in Fel pussicat :)
 
danke Zynikus - - danke Jani :)

Nun hab ich schon ne Brille auf *tz tz tz* Werde nun mal drauf achten
 

DeletedUser8117

Guest
Das ich nicht lache.

Sorry... Was ich von diese Gilde "the Wandereres" halte, lass ich mal lieber im Offenen. Sonst kommt wieder der Support und will mich verwarnen/sperren! Ich muss an die schwachen Herzen denken!

Diese Gilde greift uns, permanent und täglich an. Die Begründungen sind einfach nur Schwachsinn.
1.) Weil wir mit einer verfeindeten Gilde kooperieren? Wie schön das wir nicht mal davon wissen *Eine Brille und etwas Hirn an die Wanderers verteilt*. Man kann sich natürlich was schön Lügen.
2.) Punkte sammeln? Ach ja.. und das auf Kosten der Kleinen. Ich nenne sowas einfach nur Feige und armselig.

Zum Thema "Ernst genommen werden". Tja liebe Wanderers. Ihr werdet nur als etwas anderes, von anderen Gilden wahr genommen. Ihr meint also mit "Ernst genommen werden" Verachtung, Ekel, usw.? Also darauf kann ich verzichten. Ihr müsst schon sehr wenig Selbstwertgefühl haben, wenn ihr durch Terror, Hohn,Spott usw. euer Selbstwertgefühl aufwerten müsst.
Wenn Ihr mit einer anderen Gilde Krieg habt, dann solltet ihr es mit dieser auch direkt austragen. Oder seit ihr einfach nur zu Feige dafür? Lässt dies euer Selbstwertgefühl nicht zu?

Aber ich kann euch auch etwas Verstehen. Die Macher dieses Spiels unterstützen ein solches "A......" verhalten ja auch noch.

Gruß
el Padre.
 

DeletedUser13235

Guest
ach el Padre... nu komm mal wieder runter von deinem Trip ;)

wie heisst es so schön? Das is GVG...

Wir brauchen eine Brille? Ähm nö!
Wir greifen euch täglich und permanent an? Welch Illusion,aber können wir gerne tun,wenn Du es so haben willst?! ;)
So klein seid ihr auch nich mehr,also hör auf hier rumzuheulen...
Ihr seid 59 Mitglieder und seid auf der GVG-Karte vertreten ;)
SMA,Indu,JHW,Moderne,Postmoderne und Gegenwart...Ihr hattet mal 40 Sektoren insgesamt in diesen ZA´s zusammengerechnet,jetzt sind es eben "nur" noch 27 Sektoren...

Man sieht eben wer bei einer anderen Gilde die Füße stillhält und bei wem nich ;)
Wir haben uns schon mit einer großen Gilde angelegt und es hat Spass gemacht,also erzähl Du mir nich,was wir machen sollen und was nich ;)

Es sind doch immer die selben Threads und Gekritzel im Globalen Chat,wo es am Ende immer nur rumgeweint wird!!

Grüße
 

DeletedUser24510

Guest
Sorry... Was ich von diese Gilde "the Wandereres" halte, lass ich mal lieber im Offenen. Sonst kommt wieder der Support und will mich verwarnen/sperren! Ich muss an die schwachen Herzen denken!

Diese Gilde greift uns, permanent und täglich an. Die Begründungen sind einfach nur Schwachsinn.
1.) Weil wir mit einer verfeindeten Gilde kooperieren? Wie schön das wir nicht mal davon wissen *Eine Brille und etwas Hirn an die Wanderers verteilt*. Man kann sich natürlich was schön Lügen.
2.) Punkte sammeln? Ach ja.. und das auf Kosten der Kleinen. Ich nenne sowas einfach nur Feige und armselig.

Zum Thema "Ernst genommen werden". Tja liebe Wanderers. Ihr werdet nur als etwas anderes, von anderen Gilden wahr genommen. Ihr meint also mit "Ernst genommen werden" Verachtung, Ekel, usw.? Also darauf kann ich verzichten. Ihr müsst schon sehr wenig Selbstwertgefühl haben, wenn ihr durch Terror, Hohn,Spott usw. euer Selbstwertgefühl aufwerten müsst.
Wenn Ihr mit einer anderen Gilde Krieg habt, dann solltet ihr es mit dieser auch direkt austragen. Oder seit ihr einfach nur zu Feige dafür? Lässt dies euer Selbstwertgefühl nicht zu?

Aber ich kann euch auch etwas Verstehen. Die Macher dieses Spiels unterstützen ein solches "A......" verhalten ja auch noch.

Gruß
el Padre.

Wenn ich das so Lese frage ich mich allen ernstes was mit dir los ist. Unser Selbstwertgefühl ist völlig in Ordnung und eine Brille brauchen wir auch nicht. Falls es dir entgangen ist es ist GvG. Und es wird nicht lange dauern dann wird sich eine gewisse Gilde auf den Weg machen um wieder alles Platt zu machen. So What !!! Und wird sind auch nicht Feige wie du behauptest, aber es ist immer wieder erstaunlich wie schnell manche sich Bewusst in die Opferrolle begeben.Und das ist auch kein Arsch..... verhalten, sich in irgendeine Ecke verkriechen und hoffen das keiner kommt ist übrigens selten dämlich.Also EL Padre mach dich mal locker.
 

DeletedUser18781

Guest
Spaßbremse

Ganz sicher sind wir eine riesige Gilde… ohja…erzittert

Wir haben 15 Spieler über 500.000 …20 unter 100.00 der Rest ist weit drunter… unsere kleinsten sind bei ca. 5000…

Achja…hatte ich vergessen….Natürlich waren alle aus der W direkt schon groß, unsere kleine Spieler brauchen die Fp aus dem Rathaus und freuen sich darüber. Daher GvG

( die Großen brauchen sie nicht die haben eh genug )

Ja so furchteinflössend sind wir…das eine Gilde wie die W uns für eine GvG

Gilde hält. Aber kein Wunder sie wissen ja nicht was das ist !

Was sie nie werden wird ! Ja. Was sind sie dann ? Ich überlasse es jedem selber sich seins dazu zu denken^^

Es gehört etwas mehr dazu als nur zu zerstören.

Da gehört Leitung, Leistung und Zusammenhalt dazu, nicht ein wildes umherkämpfen um kleineren zu Schaden…weil man Angst vor den großen Gilden hat ! … Ihr stört nur !

Sie haben sogar noch eine viel furchteinflössendere Gilde aus dem GvG gekickt.

Es war die Gilde Albatros mit ganzen 2 Sektoren.

Klopft euch auf die Schulter…welch große Leistung.

Ne.. Brille reicht da nicht mehr…lesen müßte man können.

Achso ja und mit dem Rechnen das üben wir auch noch mal^^

Wir haben 12 Sektoren im SMA, 3 im IZA, 1 im JWH, 1 x PM , 9 in der Mod. = 26



Wie ihr da auf 40 kommt weiß ich nicht ( auch wenn wir vorher mal 11 in der GW hatten^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24510

Guest
Ganz sicher sind wir eine riesige Gilde… ohja…erzittert

Wir haben 15 Spieler über 500.000 …20 unter 100.00 der Rest ist weit drunter… unsere kleinsten sind bei ca. 5000…

Achja…hatte ich vergessen….Natürlich waren alle aus der W direkt schon groß, unsere kleine Spieler brauchen die Fp aus dem Rathaus und freuen sich darüber. Daher GvG

( die Großen brauchen sie nicht die haben eh genug )

Ja so furchteinflössend sind wir…das eine Gilde wie die W uns für eine GvG

Gilde hält. Aber kein Wunder sie wissen ja nicht was das ist !

Was sie nie werden wird ! Ja. Was sind sie dann ? Ich überlasse es jedem selber sich seins dazu zu denken^^

Es gehört etwas mehr dazu als nur zu zerstören.

Da gehört Leitung, Leistung und Zusammenhalt dazu, nicht ein wildes umherkämpfen um kleineren zu Schaden…weil man Angst vor den großen Gilden hat ! … Ihr stört nur !

Sie haben sogar noch eine viel furchteinflössendere Gilde aus dem GvG gekickt.

Es war die Gilde Albatros mit ganzen 2 Sektoren.

Klopft euch auf die Schulter…welch große Leistung.

Ne.. Brille reicht da nicht mehr…lesen müßte man können.

Achso ja und mit dem Rechnen das über wir auch noch mal^^

Wir haben 12 Sektoren im SMA, 3 im IZA, 1 im JWH, 1 x PM , 9 in der Mod. = 26



Wie ihr da auf 40 kommt weiß ich nicht ( auch wenn wir vorher mal 11 in der GW hatten^^ )

Hallo Ardu, kurz für dich! Wir verfügen über Zusammenhalt , Taktik und bringen die notwendige Leistung. Und ganz ehrlich was du von uns denkst ist nebensächlich, hier geht es um GvG.Hast du schonmal im Forum von FoE Anklagen Beleidigen oder sonstwelche Aüsserungen von uns gelesen.Wir tragen das entweder im Globalen Chat aus oder Entwickeln eine neue Strategie. Da dies ja für euch anscheinend nicht möglich ist habe ich ein wenig Verständniss dafür das ihr hier Diffamieren müsst. MFG THE WANDERES
 

DeletedUser13235

Guest
Ach Ardu... Im Gegensatz zu euch brauchen wir nich großartig irgendwo in einem Forum und/oder im Globalen Chat rumheulen,nur weil wir auf der GVG-Karte angegriffen werden.

Wenn uns wer angreift,dann is das so!! Sowas nennt man auch GVG,so schrieb es mal pussicat hier in diesem Thread.
Rumjammern hilft da nich viel,auf der einen Seite wird gemault,das auf der GVG-Karte nix los is und die Kämpfer sich langweilen,auf der anderen Seite,wenn man wem einen Sektor mopst,dann erscheint gleich eine riesige Flut an Aufschrei wie man sowas nur machen kann...

Langsam wird es echt langweilig... -.-

Wir machen das,was uns die GVG zur Verfügung stellt,nämlich Sektoren und Spass haben mit anderen Gilden,denn anstatt die Nachbarn zu vermöbeln,holt man sich seine Punkte eben auf der GVG-Karte ;)

Mmmh,stellt sich jetzt die Frage,wer hier nich rechnen kann?! Schau mal Ardu,wann ich gepostet habe und wann Du,daraus kann man doch schon sehen,das sich wieder einiges getan hat ;)
Immer schön den Ball flach halten und nich so von oben herab,das bringt einem schnell den Genickbruch ;)

Apropos,im Gegensatz zu euch,habt ihr irgendwo in diesem Forum schon einmal einen der großen Gilden hier gelesen,nur weil eine "kleine" Gilde denen ein Sektor unter dem Poppes geklaut hat?! Nein?! Dann stellt euch mal die Frage warum?

Grüße
 

DeletedUser18781

Guest
das war gut...echt spitze^^

wie sollen die großen Gilden denn hier posten? Die haben euch doch die Sektoren unterm Poppes geklaut^^

nicht jammern darüber^^

guckt euch mal die Punktzahl von euren Mitgliedern an und dann die von unseren...

Wenn das ein fairer Kampf ist........

bitte lest mal unsere Gildenbeschreibung, da steht drin wir suchen kleine Mitglieder...die wir fördern können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13235

Guest
Ach Gott,nu kommt die Nummer *augenroll*
Was wer wieviele Punkte hat,is mir reichlich egal...

Wenn ihr euch Sektoren in der Gegenwart holen könnt,dann setzt man voraus,das ihr sie auch halten könnt ;)

Über Fairness brauch man hier erst gar nich anfangen,weil das is sowas von in die Ferne gerückt seit es die GVG gibt,da brauch man erst gar nich damit anfangen...

Ja und?? Haben wir ein Thread aufgemacht wie böse doch alle großen Gilden gegenüber uns sind?! Nein,brauchen wir auch nich und wir sind ja auch "klein" :p

Grüße
 

DeletedUser18781

Guest
na...siehste geht doch^^

das war ja mal ein nettes Kompliment^^
 

DeletedUser11529

Guest
Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich den Angriffen auf Excalibur die hier mehrfach erwähnt werden.

Ich bin nach einer Pause jetzt wieder bei Excalibur, leider sind einige alte Hasen weg und mich interressiert auch mal ein Blick von aussen wie das ablief. Ich weiss bis jetzt nur das es wohl 4 Gilden waren die sich zusammengetan haben und uns dann von der Map gekickt haben :confused:

Bitte keine rumgeheule oder gefeiere ala wir sind die geilsten weil wir ne Gilde rasiert haben :rolleyes:
Ich möcht einfach nur wissen wie das ablief wer mit wem zusammengearbeitet hat wie es dazu kam.

Es ist GVG und da kann sowas schon vorkommen, ist wohl Krieg und nicht gemeinsames Blumen pflanzen :eek:

Gruß Kenny
 
Oben