Wettbewerb Der Frühling ist gekommen

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Sigma, 24.03.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigma

    Sigma Forge of Empires Team

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    [​IMG]

    Der Frühling naht und die Natur erwacht. Die Blumen beginnen zu blühen und die Bäume erhalten ihre grüne Krone.

    Werte Könige und Königinnen,

    wieder einmal ist es an der Zeit den Frühling in euren Königreichen willkommen zu heißen. Dies möchten wir auch dieses Jahr wieder mit einem Gewinnspiel feiern.

    Wenn Ihr teilnehmen möchtet, dann zeigt uns ein Bild mit einem von euch gebastelten Origami. Bitte beachtet, dass zusätzlich zum Origami auch noch mindestens ein Screenshot eurer Stadt zu sehen sein muss. Haltet dazu z.B. euer Handy oder Tablet mit der offenen Forge of Empires-App ins Bild. Beachtet bitte außerdem, dass ausschließlich eure erste Einsendung am Gewinnspiel teilnimmt. Weitere Einsendungen werden automatisch von der Teilnahme ausgeschlossen. Nennt uns bitte auch die Welt, auf welcher die Frühlings-Laternen im Gewinnfall gut-geschrieben werden sollen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gewinnen könnt ihr dieses mal Frühlings-Laternen. Die drei kreativsten Werke gewinnen dabei folgende Preise:
    • 1. Preis: 600 Frühlings-Laternen
    • 2. Preis: 400 Frühlings-Laternen
    • 3. Preis: 200 Frühlings-Laternen
    Bei der Auswahl der Gewinner ist nicht die Kunstfertigkeit der Origamis ausschlaggebend, sondern vor allem eure Kreativität. Sprich auch ein weniger begabter Origami-Künstler kann gewinnen, wenn er uns mit seiner Einsendung überrascht.

    Einsendeschluss ist der 06. April 2019 23:59 Uhr!

    Möge der Frühling eure Kreativität beflügeln.
    Euer Forenteam
     
  2. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    867
    In dem Sinn hier mein Origami ;)

    Ich präsentiere euch das "Hundehäufchen auf Forgebildbeilage"

    ssdsdadsa.JPG
     
  3. Homeflow

    Homeflow

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    153
    Welche Farbe wird die Pagode am Ende haben?

    Eins steht aber schon fest:
    Ganz sicher passt sie perfekt zum Kirschgarten-Set :)

    EDCF5519-4749-4924-8816-9546D318F865.jpeg

    Welt: Mount Killmore
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.19
  4. Herumwurschtelchen

    Herumwurschtelchen

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute - hier eine weiße Rose - LG Herumwurschtelchen von Langendom Origami_Rose1_Bild2.jpg
     
    THOR - Gott des Donners gefällt das.
  5. RiseAndFall13

    RiseAndFall13

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    71
    Ziel war ein Frosch :)

    Welt Noarsil
     

    Anhänge:

    Tesi.S., Soona, Lord Sebbe und 4 anderen gefällt das.
  6. ArtemisFlint

    ArtemisFlint

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Frühlingsblauer Lampionstern 1.0.jpg

    Mein frühlingsblauer Lampionstern :) zusammengesetzt aus zahlreichen Einzelblättern...

    Welt: Tuulech
     
    Tesi.S., Soona, Lord Sebbe und 3 anderen gefällt das.
  7. Dirk der beste Herrscher

    Dirk der beste Herrscher

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Habe meine ganzen Origramikenntnisse eingesetzt und das Modell "Schneeball" für Euch gemacht:

    Schneeball.jpg

    ;):po_O

    Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18)
     
  8. Julius-Alexius

    Julius-Alexius

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Julius-Alexius, Cirgard
     

    Anhänge:

    Soona gefällt das.
  9. Ame die Mächtige

    Ame die Mächtige

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Ame die Mächtige und ihr Schiffchen ;-)

    Welt: Rugnir
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.19
  10. lia001

    lia001

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    lia001 mit ihrem bunten Hund Luna aus Rugnir :)
    Döner gibts später ;-)
     

    Anhänge:

  11. hennsine

    hennsine

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    hennsine hat nen Vogel in Welt Rugnir
    20190406_001707.jpg
     
    urrgaa, Tesi.S., chrousso und 2 anderen gefällt das.
  12. Volarn

    Volarn

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt frischen Fisch bei Volarn. Im Fall der Fälle bitte auf Rugnir. ,)
     

    Anhänge:

    • Fisch.jpg
      Fisch.jpg
      Dateigröße:
      62,1 KB
      Aufrufe:
      42
  13. Tesi.S.

    Tesi.S.

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    98
    Hilfe, die Frösche überfallen das wunderschöne Utopia im Lande Parkog! Leuchtend bunt in allen Größen terrorisieren die Quaker die armen Einwohner von Utopia. Nur Laternen können noch helfen, die Invasion zurückzudrängen. Origami_Parkog.JPG
     

    Anhänge:

  14. Floderich III.

    Floderich III.

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Fel Dranghyr wäre sehr schön. :)
     

    Anhänge:

    Die Rote Zora V und Tesi.S. gefällt das.
  15. Tornaq91

    Tornaq91

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    mein frosch...
    bin auf cirgard anzutreffen :)
     

    Anhänge:

    Die Rote Zora V gefällt das.
  16. Los Bendos

    Los Bendos

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Puhhhh! Gerade noch geschafft.
    Und hier ist er.... FOE.jpg
    Der FALKE!!!!!!!
     
  17. König Ludwid 17

    König Ludwid 17

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe 8 der 12 Origami-Tiere gebastelt, die im Event vorkommen.
    Die anderen hat der Frosch sich schon geholt. Damit er die anderen Tiere auch noch fangen kann, braucht er aber noch einige Laternen, um von Seerosenblatt zu Seerosenblatt zu springen, auf die die Tiere flüchteten.
    Sollte ich gewinnen, hätte ich den Gewinn gerne auf Cirgard ausgeschüttet, damit der Forsch die Tiere dort fangen kann.
    Zum Schluss einmal die Tiere von links nach rechts: Maus, Schwan, Hund, Katze, Elefant, Hase, Schmetterling, Fuchs.

    A4E9DD37-8CA7-4E6D-8507-494AA715B5B0.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.19
    Tesi.S. gefällt das.
  18. jatahunga

    jatahunga

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Frösche, Boote und Wasserlilien auf einem Teich. origami.jpg Mount Killmore
     
    Die Rote Zora V und Tesi.S. gefällt das.
  19. Sigma

    Sigma Forge of Empires Team

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Werte Königinnen und Könige,

    Die Entscheidung ist gefallen und die Gewinner stehen fest. Die Gewinner unseres "Der Frühling ist gekommen"-Forenevents sind folgende Spieler:

    Platz 1: ArtemisFlint
    Platz 2: jatahunga
    Platz 3: König Ludwid 17

    Leider mussten diesmal Teilnehmer aussortiert werden, da diese ihre Welt nicht angegeben haben und auch auf eine Nachfrage per PM nicht reagiert haben. Daher möchten wir euch noch einmal daran erinnern bei jedem Event immer auch die Welt mit anzugeben, auf welcher im Gewinnfall der Gewinn ausgezahlt werden soll.

    Wir gratulieren den Gewinnern und danken euch allen für die Teilnahme an unserem Forenevent. Die gewonnenen Frühlings-Laternen wurden den Gewinnern bereits gutgeschrieben.

    Euer Forenteam
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.