Wettbewerb Der Frühling ist gekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41676

Guest
SpringLogo.png


Der Frühling naht und die Natur erwacht. Die Blumen beginnen zu blühen und die Bäume erhalten ihre grüne Krone.

Werte Könige und Königinnen,

wieder einmal ist es an der Zeit den Frühling in euren Königreichen willkommen zu heißen. Dies möchten wir auch dieses Jahr wieder mit einem Gewinnspiel feiern.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, dann zeigt uns ein Bild mit einem von euch gebastelten Origami. Bitte beachtet, dass zusätzlich zum Origami auch noch mindestens ein Screenshot eurer Stadt zu sehen sein muss. Haltet dazu z.B. euer Handy oder Tablet mit der offenen Forge of Empires-App ins Bild. Beachtet bitte außerdem, dass ausschließlich eure erste Einsendung am Gewinnspiel teilnimmt. Weitere Einsendungen werden automatisch von der Teilnahme ausgeschlossen. Nennt uns bitte auch die Welt, auf welcher die Frühlings-Laternen im Gewinnfall gut-geschrieben werden sollen.

20190321_145435.jpg

spring_lantern_small.png

Gewinnen könnt ihr dieses mal Frühlings-Laternen. Die drei kreativsten Werke gewinnen dabei folgende Preise:
  • 1. Preis: 600 Frühlings-Laternen
  • 2. Preis: 400 Frühlings-Laternen
  • 3. Preis: 200 Frühlings-Laternen
Bei der Auswahl der Gewinner ist nicht die Kunstfertigkeit der Origamis ausschlaggebend, sondern vor allem eure Kreativität. Sprich auch ein weniger begabter Origami-Künstler kann gewinnen, wenn er uns mit seiner Einsendung überrascht.

Einsendeschluss ist der 06. April 2019 23:59 Uhr!

Möge der Frühling eure Kreativität beflügeln.
Euer Forenteam
 
Ich habe 8 der 12 Origami-Tiere gebastelt, die im Event vorkommen.
Die anderen hat der Frosch sich schon geholt. Damit er die anderen Tiere auch noch fangen kann, braucht er aber noch einige Laternen, um von Seerosenblatt zu Seerosenblatt zu springen, auf die die Tiere flüchteten.
Sollte ich gewinnen, hätte ich den Gewinn gerne auf Cirgard ausgeschüttet, damit der Forsch die Tiere dort fangen kann.
Zum Schluss einmal die Tiere von links nach rechts: Maus, Schwan, Hund, Katze, Elefant, Hase, Schmetterling, Fuchs.

A4E9DD37-8CA7-4E6D-8507-494AA715B5B0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41676

Guest
Werte Königinnen und Könige,

Die Entscheidung ist gefallen und die Gewinner stehen fest. Die Gewinner unseres "Der Frühling ist gekommen"-Forenevents sind folgende Spieler:

Platz 1: ArtemisFlint
Platz 2: jatahunga
Platz 3: König Ludwid 17

Leider mussten diesmal Teilnehmer aussortiert werden, da diese ihre Welt nicht angegeben haben und auch auf eine Nachfrage per PM nicht reagiert haben. Daher möchten wir euch noch einmal daran erinnern bei jedem Event immer auch die Welt mit anzugeben, auf welcher im Gewinnfall der Gewinn ausgezahlt werden soll.

Wir gratulieren den Gewinnern und danken euch allen für die Teilnahme an unserem Forenevent. Die gewonnenen Frühlings-Laternen wurden den Gewinnern bereits gutgeschrieben.

Euer Forenteam
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben