Chat

DeletedUser14965

Guest
Hallo an alle FoE-Spieler und an das Support-Team

Ich weis nicht ob ich hier nun richtig bin aber mein Beitrag wird bestimmt verschoben falls hier falsch ist.
Ich habe mich heute super gefreut als ich gesehen habe das wir nun einen Chat haben.
Nun meine Freude hält gerade nicht mehr und weicht der angst das dieser recht schnell wieder verschwindet.
Warum? Weil es in diesen Chat rund geht, aber unter aller Kanone.
Ich bin nun 40 Jahre alt/jung und ich weis nicht ob bei einigen in den Chat die Erziehung fehlgeschlagen ist.
Müssen die Entwickler hier wirklich noch darauf hinweisen das Beleidigungen und der gleichen in dem Chat nichts zu suchen haben?
Wäre vielleicht gut Wenn Ihr vom Support darüber nachdenkt einen Gilden-Mod einzusetzen.
Sorry aber im Moment nervt der Chat.

Rattehund
 

DeletedUser12816

Guest
@pussicat
was hast du für drogen genommen ?
die müssen gut sein davon will ich auch 2 kilo^^
ne schertz bei seite
im chat aufpassen ne das wäre nix für mich, ich hab keine gedult mich mit pupatärende rum zu plagen
bestes beispiel: als ich in die gilde kahm wo ich jetzt bin meinte ich ..
du wirst mich genau so hassen wie lieben und ein tip gebe mir nie gildenrechte..
und so ist es jetzt auch .. er würde mich warscheinlich sofort zum co gildenleiter machen aber er würde mir nie rechte geben zum kicken :p
was er zu lieb ist bin ich zu ... sagen wir mal .. ich mach so manche sachen kurtz und bündig :p
 
och du Armer :D,
bei mir hätteste auch keine Rechte.

Vielleicht fehlt ja wirklich so einer, der hart durchgreift. Ein abschreckendes Beispiel für alle anderen :)
am Ende kann man dann die Post weg lassen und sich vernünftig im Chat unterhalten. Dann können dort auch die Angebote vernünftig diskutiert und GEHANDELT werden. Wie auf einem Basar.

Ups, die Drogen halten immer noch an :):):):):):)
Es gibt sie an der Küste mit den Winden, leicht salzig und immer verhangene Sicht. Kosten pro Gramm wahlweise Kiesel, Wattwürmer (wenn welche da wären) Seetang oder einfach Schlick.
viel Spass, ich nehm dann die Bestellung an :eek:
 

DeletedUser

Guest
@pussicat
was hast du für drogen genommen ?
die müssen gut sein davon will ich auch 2 kilo^^
ne schertz bei seite
im chat aufpassen ne das wäre nix für mich, ich hab keine gedult mich mit pupatärende rum zu plagen
bestes beispiel: als ich in die gilde kahm wo ich jetzt bin meinte ich ..
du wirst mich genau so hassen wie lieben und ein tip gebe mir nie gildenrechte..
und so ist es jetzt auch .. er würde mich warscheinlich sofort zum co gildenleiter machen aber er würde mir nie rechte geben zum kicken :p
was er zu lieb ist bin ich zu ... sagen wir mal .. ich mach so manche sachen kurtz und bündig :p

Ceffe - du hasts recht gut auf den Punkt gebracht lol!!! Obwohl es dir nicht passen wird, wir mögen dich trotzdem ;)
 

DeletedUser12816

Guest
nene ich glaub das lassen wir lieber^^
zumal ich auch gar nicht die zeit hätte im mom laufend im chat zu hängen
aber in einem punkto sehe ich das genau so
nur wenn richtig durch gegriffen wird kann man sich auf lange sicht gewaltig viel ärger ersparen
 

DeletedUser

Guest
Die suchen ja eh' schon seit letzter Woche nach Moderatoren.
Insofern haben sie eh' schon die ersten Schritte in Bewegung gesetzt.

Psst *wenn wir alle den Ceffe wählen, kann er nicht ablehnen...." ^^
 

DeletedUser16873

Guest
vielleicht ists von server zu server verschieden, aber hier auf eldenborough hab ich keine schlechten erfahrungen mit chat, hat mir als relativ neuen am anfang sehr geholfen, meine fl hab ich über chat aufgebaut, les meistens nebenbei mit, hauptsächlich gehts ums handeln und gröbere streitereien finden kaum statt

kann aber auch daran liegen daß die kopf-über-tastatur-rollen-windelhosen bei mir schon auf ignorieren sind, was übrigens ne sehr hilfreiche funktion ist

lg
mandi
 
vielleicht ists von server zu server verschieden, aber hier auf eldenborough hab ich keine schlechten erfahrungen mit chat, hat mir als relativ neuen am anfang sehr geholfen, meine fl hab ich über chat aufgebaut, les meistens nebenbei mit, hauptsächlich gehts ums handeln und gröbere streitereien finden kaum statt

kann aber auch daran liegen daß die kopf-über-tastatur-rollen-windelhosen bei mir schon auf ignorieren sind, was übrigens ne sehr hilfreiche funktion ist

lg
mandi

Naja schlechte Erfahrungen sind relativ :confused:...es wurden ja schon einige, von denen die sich nicht benehmen konnten aus dem Verkehr gezogen.:eek:
 

DeletedUser12816

Guest
Naja schlechte Erfahrungen sind relativ :confused:...es wurden ja schon einige, von denen die sich nicht benehmen konnten aus dem Verkehr gezogen.:eek:

na ja ist auch oft ne auslegungssache
wenn ich hier zu den einen oder anderen sage er sei ne olle dumpfbacke meinen viele ich würde den beleidigen
aber derjenige weiß wie es gemeint ist.. oder auch nicht^^
man muß auch immer den kontex beachten in was irgend was steht..
da können auch welten zwischen liegen...
 
na ja ist auch oft ne auslegungssache
wenn ich hier zu den einen oder anderen sage er sei ne olle dumpfbacke meinen viele ich würde den beleidigen
aber derjenige weiß wie es gemeint ist.. oder auch nicht^^
man muß auch immer den kontex beachten in was irgend was steht..
da können auch welten zwischen liegen...

Ne El_Cheffe...bei den Gesperrten ging es um Fäkalsprache der übelsten Art und um Drohungen...und andere Sachen die ich gar nicht wiederholen möchte....
Geht nicht um mal einen kleinen Joke... den man schon einordnen kann :D
 

DeletedUser

Guest
sorry, habe mir nicht alle Posts durchgelesen ;)
aber lasst die Mods mal dort wo sie jetzt sind, räusper, in der Versenkung......
war selbst Mod bei anderen Onlinespielen (würde es nie mehr machen), aber hier auf Dinegu läuft es gut, so wie ich es mitbekomme. Extreme sind schnell still auch ohne Mods ;)
Es wird keiner gebraucht, der kleine Stänkereien nicht versteht und Blödsinn als Ernst ahndet!

Anhang :p
bin weiblich, also von der zarteren Sorte *g*
 
Oben