CdM St. 85 oder AO St. 74 weiterleveln?

Bei unserer Gilde gibt es gerade eine 95% Förderungsaktion (Gilt nur für AO und CdM). Meine AO ist derzeit auf Stufe 74 und mein CdM auf 85. Nur weiß ich nicht so recht, bei welchem der LGs das Weiterleveln sinnvoller wäre. Kann mir jemand (mit vielleicht guten Argumenten) da weiterhelfen?
 
AO erstmal weitermachen. Reine Gefühlsentscheidung :)
Gleichwohl: Wie sind denn deine anderen Kampf-LG aufgestellt?

Wenn ich mir erlauben darf: Vorschlag an eure Gilde: Da die TA auch sehr teuer im Leveln ist, wäre doch hier eine 1,95 Förderung ideal.
 
AO erstmal weitermachen. Reine Gefühlsentscheidung :)
Gleichwohl: Wie sind denn deine anderen Kampf-LG aufgestellt?

Wenn ich mir erlauben darf: Vorschlag an eure Gilde: Da die TA auch sehr teuer im Leveln ist, wäre doch hier eine 1,95 Förderung ideal.
Erstens: Es finden regelmäßig Wahlen statt, welches LG als nächstes (für ca. 6 Wochen) mit 95% gefördert wird, dieses Mal hat es die TA nicht geschafft.

Zweitens: Bei meinen Kampf-LGs sieht es so aus:
CdM: 85
TA: 71
Aachener: 83
AO: 74
Zeus: 89
Alca: 83
Virgo: 71
Kraken: 73
 
Ich hatte auch drüber nachgedacht, was ich baue/levele. Bin ja noch recht klein, aber bevor ich Virgo/Kraken (sehe ich grad bei Dir auf recht hohem Level) überhaupt erst baue, levelt meine AO auf 100+.
Mir ist noch immer nicht klar, was manche an diesen LG besonderes finden, vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Eine AO wirkt immer und bringt noch dazu FP. Gut, der Kraken bringt auch FP mit, das wäre ein Argument, den zu stellen.
 
Ich hatte auch drüber nachgedacht, was ich baue/levele. Bin ja noch recht klein, aber bevor ich Virgo/Kraken (sehe ich grad bei Dir auf recht hohem Level) überhaupt erst baue, levelt meine AO auf 100+.
Mir ist noch immer nicht klar, was manche an diesen LG besonderes finden, vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Eine AO wirkt immer und bringt noch dazu FP. Gut, der Kraken bringt auch FP mit, das wäre ein Argument, den zu stellen.
Virgo ist glaube ich ziemlich nutzlos, Kraken bringt halt wie du schon sagst auch fp, auf relativ kleiner Fläche. Da nimmt man dann den anderen Effekt gerne mal mit (habe den aber auch noch nicht gebaut)
 
Definitiv die AO. Bringt bei dir pro Stufe rund 0,3% mehr. Das heißt, dass bei jedem 300sten Angriff ein zusätzlicher Treffer kommt. Ich würde mal sagen, dass man in einem durchschnittlichen Kampf mit 8 Gegnern ca. 20 Angriffe benötigt. Das heißt bei jedem 15ten Kampf hast du den Effekt einmal mehr und das pro zusätzlicher Stufe. Heißt bei 20 Stufen wirst du bei jedem Kampf einmal mehr den Effekt haben. Beim Castel bekommst du bei 20 Stufen 10%. Gut das Castel ist billiger, da bekommst du vielleicht ein paar mehr Stufen. Aber ich glaube nicht, dass du die Prozente überhaupt bemerken wirst.
 
Oben