User-Interface Button für Direktaufruf: LGs an denen Du mitwirkst

  • Themenstarter DeletedUser30283
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
Wobei hilft dir das so sehr, dass Inno das implementieren sollte?

Ich kann mir nur vorstellen, dass du dadurch einen etwas schnelleren Zugriff auf das LG hast, in das du gerade mit mitlaufenden FP Schleifen-Quest einzahlst.
 
Nein, das wär auch nicht schneller. Bei jedem Spieler (der Bauwerke hat) kann man unten in der Leiste bei ihm auf das entsprechende Symbol drücken. Also mir würde es nichts nützen.
 
Nein, das wär auch nicht schneller. Bei jedem Spieler (der Bauwerke hat) kann man unten in der Leiste bei ihm auf das entsprechende Symbol drücken. Also mir würde es nichts nützen.
Naja, ein bissel schneller wäre es schon. Es entfällt, dass man den Spieler erst suchen muss. Beim Schleifen ziehen geht die erste dann direkt aus dem Thread und die folgenden dann aus dem Direkt-Button. Gerade wenn man in der Freundesliste nach Spielern sucht, ist das teilweise schon etwas mühevoll. Also ich würde das auch gut finden, wenn es den Direkt-Button gibt.
 

DeletedUser30283

Guest
Ganz einfach - ich mach das ca. 100 mal am Tag - und es geht wesentlich schneller als über "Rathaus > Neuigkeiten > Legendäre Bauwerke" ...
 
Ich fände den Button auch praktisch - noch praktischer aber wäre ein Button für die Ereignisliste daneben. Kurzum, beide Funktionen, die bisher nur über Rathaus/Stadtname + Tab-Wechsel erreichbar sind.

Bei einer Nutzung am Tag wäre es mir egal, aber gibt eben auch Zeiten in denen man häufiger nachsehen will.
Ich würde dafür auch das Güterdings sofort wieder hergeben - das wurde für die Wikinger eingeführt, weil es dort keine leicht zugängliche Anzeige der Güter gab, obwohl sie dort ja von enormer Bedeutung sind; und irgendein Entwickler dachte sich, dass sich das auch in der normalen Stadt gut machen würde - danach gefragt hat kein Spieler, soweit ich noch weiß.
 
Dann erklär doch bitte erstmal für was das überhaupt gut sein soll. Du brauchst das 100 mal am Tag. Aber für was? Ich schaue da höchstens einmal pro Woche rein.
 
Der Hintergrund dieser Idee würde mich auch mal interessieren. Wenn es zum Questen wäre würde es nur doch nur wirklich was bringen wen man direkt zum letzten Bauwerk kommen würde. Darum geht es also scheinbar nicht. Warum jemand die Übersicht der Bauwerke mehrmals täglich aufrufen möchte kann ich jedenfalls auch nicht verstehen. Gibt meine Glaskugel leider gerade nicht her...
 
Vielleicht wenn man Beobachtungs FP in der ganzen fl, gl, nl verteilt? Denke dann steigt das Interesse an der Übersicht?

Ich brauche den Knopf da nicht.

Inno hat aber Mal Ideen für weitere Tastatur shortcuts gesucht, vielleicht waerdas besser?
 
Hätte auch nichts dagegen wenn es soetwas für die eigenen LGs geben würde... man weiß ja nicht immer wer wo was reinspendet oder habe ich diese funktion übersehen? :confused:
 
nicht noch mehr sowas und shorctuts bitte nicht noch auch noch, wenn ich im chat schreiben will lande ich meist erst woanders
 

DeletedUser

Guest
Hätte auch nichts dagegen wenn es soetwas für die eigenen LGs geben würde... man weiß ja nicht immer wer wo was reinspendet oder habe ich diese funktion übersehen? :confused:
ja, klick bei dir selbst mal auf das LG symbol. in der app gibts auch einen button.
klickie.png

die idee find ich nicht schlecht, aber sowas muss ich nicht unbedingt haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben