User-Interface Button für Direktaufruf: LGs an denen Du mitwirkst

  • Themenstarter DeletedUser30283
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Aber in der Rangliste ;)

Die kenne ich auch, aber was nützt das beim Befüllen der LG's mit Schleifen? Das ist dann ja noch komplizierter. Rangliste aufrufen, Spieler suchen, auf den Spieler klicken um das Menu aufzurufen, im Menu LG Übersicht anklicken, in der Menu Übersicht LG anklicken, FP spenden, Schleifen erledigen und dann wieder Rangliste aufrufen, Spieler suchen usw.

Das Komfortabelste wäre ein Button womit man direkt ins letzte LG das man aufgerufen hat zurückkehren könnte.
 

Capo.

Finsteres Genie
Rangliste aufrufen, Spieler suchen, auf den Spieler klicken um das Menu aufzurufen, im Menu LG Übersicht anklicken, in der Menu Übersicht LG anklicken, FP spenden, Schleifen erledigen und dann wieder Rangliste aufrufen, Spieler suchen usw.
Nope. In Rangliste spieler suchen, punkte merken, in Fl bis zu dieser Punktzahl scrollen, fertig.

und da hast du deine antwort warum das nicht kommen wird, inno will das man lange im spiel ist.
Bullshit. Warum hat man den helfen Knopf eingeführt? ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit. Warum hat man den helfen Knopf eingeführt? ☺
warum kein alle helfen knopf? warum 95 mal 5 min prodden ? warum jede woche ein event? warum noch die wikinger? warum die ngp quest verändert ? soll ich weiter machen? es wurde nie eine erleichterung eingeführt außer die eine für die "ich hab keine freunde muss selbst hilfe kits benutzen" leute ... wenn sie dem spieler entgegen kommen würden wäre das beiden reno kits auch oder den upgrade kits ... oder im so tollen umbau modus ne lösch funktion und und und
 

DeletedUser

Guest
Es geht hier um eine bestimmte Funktion, nicht x andere Spielerleichterungen, die eingeführt werden sollten. Bleibt beim Thema, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben