Feedback Burgsystem

Bis stufe 4 sind es auch gerade mal ca 28.500 Punkte. Allein für stufe 15 sind es 1.039.500 Punkte. Also nur für stufe 15 wären das dann 40 Wochen, wenn 28.500 Punkte 1 woche gedauert haben.

Edit: Das kann auch nicht hinkommen, außer du hast außerordentlich viel beim Antiquitätenhändler gemacht.

Man bekommt 5.595 pro Woche, wenn man jeden Tag alles macht, Antiquitätenhändler nicht mitgerechnet. Du müsstest also über 22.000 Punkte in einer Woche beim Antiquitätenhändler bekommen haben. Das erscheint mir doch sehr extrem hoch und ist sowieso begrenzt da man nur eine begrenzte Menge an Handelsmünzen hat.

Stufe 4 sind 17.500 Punkte
und wie kommst du auf 5.595 Punkte pro Woche?
240 Kampf, 240 Verhandlung und 100 TH am Tag => 580
macht in der Woche 4.060 + 700 (Wochen TH) = 4.760
das Tägliche Einloggen für 7 Tage macht keine 835 aus - ist weniger
ich würde meinen zwischen 5.000 und 5.200 werdens sein.

Stufe 15 sind insgesamt 1.039.500 Punkte - die Punkte werden nach den einzelnen Stufen nicht zurückgesetzt
 
Stufe 4 sind 17.500 Punkte
und wie kommst du auf 5.595 Punkte pro Woche?
240 Kampf, 240 Verhandlung und 100 TH am Tag => 580
macht in der Woche 4.060 + 700 (Wochen TH) = 4.760
das Tägliche Einloggen für 7 Tage macht keine 835 aus - ist weniger
ich würde meinen zwischen 5.000 und 5.200 werdens sein.

Da fehlen die großen Gex Plattformen, das sind 600 Punkte. Dazu 235 für das tägliche einloggen, somit 5.595
 
Stufe 15 sind insgesamt 1.039.500 Punkte - die Punkte werden nach den einzelnen Stufen nicht zurückgesetzt

Okay, das hatte ich dann anders verstanden. Ändert aber nicht viel, auch 17.500 sind nicht wirklich in einer Woche machbar, außer man gibt viel Geld aus (ka wie viel es da gibt). 3 Wochen ist eher realistisch

Hab es mal ausgerechnet, wenn man mal die Ingame Käufe und den Antiquitätenhändler ignoriert (da diese schwer zu kalkulieren sind) dauert es mit 5.595 pro Woche tatsächlich ca. 3,5 Jahre bis man die maximale Stufe erreicht hat. Wer viel handelt beim Antiquitätenhändler kann das vll auf so 3 Jahre reduzieren, aber viel weiter wird wohl nur durch ingame Käufe gehen.
 
Da fehlen die großen Gex Plattformen, das sind 600 Punkte. Dazu 235 für das tägliche einloggen, somit 5.595
ah danke - die GEX Plattformen hatte ich vergessen

Okay, das hatte ich dann anders verstanden. Ändert aber nicht viel, auch 17.500 sind nicht wirklich in einer Woche machbar, außer man gibt viel Geld aus (ka wie viel es da gibt). 3 Wochen ist eher realistisch
ja das stimmt allerdings

wie viel es bei Dia Käufen gibt, wissen bisher wohl nur diejenigen, die es ausprobiert haben, steht nix dabei.
 
Bei mir sind das 15 pro Plattform a 4x am Tag = 60 bei 16 großen Plattformen insgesamt 240 und da Gex 1 Woche geht nur 240 wöchentlich keine 600.

Siehe fandom Wiki (Andere Quelle hab ich bisher nicht):

15 Castle Points each on lvl 1
30 Castle Points each on lvl 2
45 Castle Points each on lvl 3
60 Castle Points each on lvl 4

Man bekommt also bei jeder Stufe 15 mehr pro großer Plattform. Ergibt in Summe 600
 
Ich habe es so verstanden jeweils 15 Punkte (Quelle: ChrisSchu), Naja spätestens Dienstag weiß man es zu 100%
 
Ich habe es so verstanden jeweils 15 Punkte (Quelle: ChrisSchu), Naja spätestens Dienstag weiß man es zu 100%

Ja das hatte ich auch auf Fandom Wiki mal so gelesen. Hab mal im Beta Forum recherchiert und ursprünglich war es so angedacht, dass man für jede große Plattform 15 Punkte bekommt, aber maximal 4 pro Tag. Das hat aber nicht geklappt, es gab nur Punkte für die ersten 4 großen Plattformen, egal wann man diese gemacht hat, und bei der Fehlerbehebung haben sie das System für die Gex geändert:

 

Jocator

Finsteres Genie
Interessant ist dabei die folgende Aussage:
There is no limit of 4 big encounters every day as we initialy assumed (we tested this today to be sure).
Das bestätigt doch meine Vermutungen, wie gewisse Prozesse bei Inno ablaufen (man weiß nicht so genau, was das Programm macht und findet es durch ausprobieren heraus), und erklärt so einiges aus der Vergangenheit ...
 
Das bestätigt doch meine Vermutungen, wie gewisse Prozesse bei Inno ablaufen (man weiß nicht so genau, was das Programm macht und findet es durch ausprobieren heraus), und erklärt so einiges aus der Vergangenheit ...

Nun dafür ist der Beta Server ja da. Problematisch sehe ich nur wenn bekannte Fehler einfach auf die Live-Server übertragen werden. Dass die Features bevor sie auf dem Beta-Server kommen noch nicht vollständig getestet wurden ist logisch, ansonsten hätte der Beta-Server keinen Sinn.
 
Kann die Burg auf Grund längerer Nichtaktivität auch Stufen verlieren?

Was ich bisher verstanden habe, bleiben die Punkte fest. Man kann also nichts verlieren. Man verliert nicht mal die Serie fürs tägliche einloggen, wenn man z.B. bei 30 ist (nächster Tag also 35) und 1 Tag nicht on ist, geht es am übernächsten Tag trotzdem mit 35 weiter. Dies ist eher ungewöhnlich, kenne ich von den meisten Spielen anders, da wird es direkt auf 0 gesetzt, wenn man 1 Tag fehlt (oder man hat nur einen bestimmten Zeitraum zeit bis zur maximalen Belohnung, wodurch man auch nur wenige Tage verpassen darf).
 
Dies ist eher ungewöhnlich, kenne ich von den meisten Spielen anders, da wird es direkt auf 0 gesetzt, wenn man 1 Tag fehlt (oder man hat nur einen bestimmten Zeitraum zeit bis zur maximalen Belohnung, wodurch man auch nur wenige Tage verpassen darf).
Hier ist es aber z.B. bei der täglichen Aufgabe genauso. Für die Truhe des Herausforderers brauchst du 7 erledigte Herausforderungen, die müssen nicht in 7 aufeinanderfolgenden Tagen erledigt werden. Das war an der Stelle anfangs auch so, dass man für jeden nicht geschafften Tag -1 bekam auf den Zähler, das wurde aber relativ schnell aufgrund massiver Kritik entfernt.
 
Oben