Feedback Burgsystem

bevor ich das als Bug melde: geht es euch auch so, dass ihr beim Besuch anderer Städte die Burg immer auf eurer Stufe seht? hab es bei einem getestet der definitiv Stufe 2 hat und bei den Top 10-Spielern in drei Welten - immer das Aussehen von Stufe 1 (meiner)

Stufe 2 sieht doch aber aus wie Stufe 1? Nur Stufe 0 und 4 würden anders aussehen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
danke für die Klarstellung :D hab im Wiki vom ersten Bild zum zweiten geschaltet und nicht auf die Bildunterschrift geachtet
 
Geklärt wo man denn nun verhandeln darf, kann (sollen könnte), ist auf den 24 Seiten immernoch nicht.
Donnerstag gex fertig, keine Gebiete mehr zu holen die man erhandeln könnte und keine quest dafür.
Das die japaner fertig sind muss man nicht erwähnen.
In 2 städten ist das kein Thema dank gg, in einer (meine 3te) kleinen aussichtslos.

Wer macht schon 15 verhandlungen wenn sein HS maximal 20 sekunden verfügbar ist, also fällt gg weg.
Sonst bleibt es nur für einige machbar aber nicht für alle.
Burgintegriertes Verhandlungssystem (wie bei den Japanern aber 15 stk ) oder gg Änderung(neutrales gebiet 0 bl, für einen selbst)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Aber bald wird es zumindest bei einem Großteil einfach nur mitlaufen. Da bin ich mir relativ sicher.

Wahrscheinlich werde ich auch regelmäßig vergessen, diese Truhen in der Burg abzuholen. Es gibt ja nirgends einen Hinweis, dass da was abzuholen ist. Komisch... sonst wird man doch mit Erntepäckchen, Symbolen, Ausrufezeichen etc. immer zugeballert. Und hier: nix.

Den täglichen Bonus hätte man doch gut auch an die Rathaus-Ernte koppeln können.
 
Die Idee an sich find ich eigentlich schon cool, und die Belohnungen find ich ganz ok (paar mehr Münzen beim Anti und mehr Angriffskraft, den Rest brauch ich aber auch nich), ich hätts auch schon für weniger gemacht, einfach, weils ne nette Abwechslung ist, aber dafür, dass wir uns schon vorher gefragt haben, was kommt, weil es plötzlich beim Anti mehr Slots gab, find ich das ziemlich low-level: kaum was zu tun und auf Stufe 15 wartet ein sinnloses Gewimmel an Gebäudeteilen. Könnte auch von Disney sein. Ich hätte wenigstens mit sowas kitschigen wie Schloß Schwanstein gerechnet, das ist zwar nur n Lustschloß, aber wenigstens echt. Aber eine echte Burg ist eine Verteidigungsanlage mit Mauer und Wehrgang, schwierigem Eingang, nem Haufen Schießscharten (und Außenklo), nem Gesindehaus und Burgfried, und kein Kasperletheater mit blauen Dächern. Ja, ok, Burgfried gibts auf Stufe 0. Der Burgfried ist aber auch die letzte Instanz einer Burg: wenn der Feind so weit kommt und die Mauer einreißt und auf meinen Hof rennt, verschanz ich mich im Burgfried und knall sie alle aus nächster Nähe ab. So in etwa war das da früher im Mittelalter.

Ihr könnt das natürlich auch anders machen, aber dann hätte ich aber auch gern das Chateau Frontenac zum hma-Preis. DAS ist nämlich ein Renaissance-Schloß der Neuzeit. Da machen bunte Dächer mit ner Tonne Giebelfenster eher Sinn; 500 Jahre später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ds ist mir auch schon negativ aufgefallen das bei der Burg leider kein Ernte Symbol angezeigt wird, ich mein beim pvp turm ist ständig das rote Zeichen, weil ich denn nicht nutze, aber da wo ich finde das es sinnvoll wäre jetzt bei der burg (nur einmal kurz einsammeln für 3sek) gibst kein erntezeichen.
Würde es begrüßen wenn sowas bei Bedarf nochmal nachgereicht wird :)
Verbuchen es mal unter Bug, weils doch sehr inkonsequent ist wenn man das ganze Spiel betrachtet wo über all angezeigt wird wenn was fertig ist :)

Gruß Atro
 
Es gibt ja nirgends einen Hinweis, dass da was abzuholen ist
bei der Burg leider kein Ernte Symbol angezeigt wird

Diese dauerhaft angezeigten roten missratenen Symbole verschandeln eh nur das Landschaftsbild........
da geht man einmal am Tag beim einloggen in das Spiel rein und gut ist......
Wer da nicht in der Lage ist, sich das zu merken, hat halt Pech gehabt...... als ob diese 3 Punkte so lebenswichtig sind....
 
Bitte Bitte, Inno, kein fetter Roter Pfeil oder sowas über der Burg, das wäre echt unnötig!

Wenn schon irgendein Hinweis, dann vielleicht wie beim Rathaus? Einfach das Kistensymbol und fertig, nicht wie das hässliche Teil bei der PvP-Arena, die sowieso keiner will..
 
Von anderen Spielen kenne ich sowas nur so das beim ersten Login automatisch ein Fenster aufgeht und man seine Belohnungen bekommt. Inno wählt natürlich wie immer eine klickintensivere Variante. Ich bin mir sicher das ich es so langfristig vergessen werde meine Belohnung abzuholen.
 
Von anderen Spielen kenne ich sowas nur so das beim ersten Login automatisch ein Fenster aufgeht und man seine Belohnungen bekommt. Inno wählt natürlich wie immer eine klickintensivere Variante. Ich bin mir sicher das ich es so langfristig vergessen werde meine Belohnung abzuholen.

Von anderen Spielen kenne ich es vor allem auch so, dass es eine Übersicht gibt, welche Aufgaben man noch erledigen kann. So quasi daily quests. Diese Übersicht vermisse ich hier sehr, man kann hier nirgends auf einem Blick erkennen, wo man noch Punkte bekommen kann. Vor allem für die Kämpfe und Verhandlungen wäre das ganz hilfreich, bei kämpfen muss man immer erstmal einen Kampf machen und dann danach schauen ob man noch Punkte bekommt.
 
Oben