Bundestagswahl 2013

DeletedUser

Guest
»Papa, fangen alle guten Märchen mit "Es war einmal..." an?«
»Nein, mein Kind. Die besten Märchen beginnen mit "Wenn ihr mich wählt..."!«

Hier versuchen wir mal einen grossen Wurf. Wir werden einige Werkzeuge der "Mächtigen" und die Blindheit der "Ohnmächtigen" unter die Lupe nehmen.

Ein riesiges Danke an dieser Stelle geht an die Macher von FoE. Wir werden uns mit unseren Veröffentlichungen an die Regeln halten :)
 

DeletedUser5963

Guest
Danke Falkenhorst........für diesen Thread, wird bestimmt sehr interessant!

Es wird einmal.....wenn ihr nicht wählt....... :rolleyes:

Die MutWut-Bürger Deutschlands haben ein gemeinsames Positionspapier ausgearbeitet,
in dem sie eine flexibilisierung des Politikermarktes fordern.

Es wird geplant, dass die Abgeordenten künftig nicht nur alle 4 oder 5 Jahre abgewählt werden können,
sondern - je nach Wählerlaune - quartalsweise.
Auch die Bezahlung nach Leistung, ohne verbindliche Mindestdiäten ist angedacht.

Das Volk, also der Arbeitgeber der Politiker, kann es sich nicht mehr leisten, eine Fraktion
zu beschäftigen, die z.B. 2009 mit 14,6 % in den Bundestag gewählt wurde, aber aufgrund
ihrer schwachen Leistung seit Jahren in den Umfragen unter 5% liegt.
Da die aktuelle Situation einer viel zu langen Kündigungsfrist von vier Jahren entspeche,
soll das System auf "Hire and Fire" umgestellt werden!

Weiterhin sollen Politiker zukünftig keine "flächendeckenden verbindlichen Mindestdiäten"
mehr erhalten!
Stattdessen wird eine "flexiblere Diätenvereinbarung" durch die Tarifpartner eingeführt.

Sollten den Politikern die vom Volk zugeteilten Diäten nicht zum Leben ausreichen, gibt es
ja die Möglichkeit, "mit Hartz IV aufzustocken"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nachdem das Positionspapier in Berlin in Umlauf gebracht wurde geschah folgendes:


Endlich wieder positive Nachrichten von der FDP.
Um sich unliebsame Überraschungen zu ersparen, können sich die Liberalen zu einem überraschenden
Schritt (nach der Niedersachsenwahl am 20.1.13) entscheiden.
Mit sofortiger Wirkung wird die Partei aufgelöst.

Aus der Parteizentrale in Berlin soll ein neues Job-Center werden, die wenigen Mitglieder kommen
bei einer Zwangsversteigerung unter den "spätrömisch dekadenten Hammer"
Die FDP zeigt damit, dass sie zu ergebnisorientierten Entscheidungen fähig ist.
Die CSU in Wildbad Kreuth überlegt ähnlich Schritte!

Panikstimmung in Berlin - Bettina Wulff befindet sich wieder auf freiem Fuß, sie soll bei einem
Rechtsanwalt eine Trennungsvereinbarung vom EX-Präsi-Darsteller unterzeichnet haben.
(Ist schon wieder die Kohle alle?)
Aus Angst vor einem erneuten Anspruch auf das Bundes-Präsi-Gattinnenamt wurde J.Gauck
sofort in Sicherheit gebracht und aus dem Schloß Bellevue wurde kurzerhand eine Aldi-Filiale
gemacht.
Jetzt sieht es so aus, als ob dort nicht`s zu holen wäre!

Was machen Mutti und Stoni?...................................................Fortsetzung folgt:)


(Satire ist nicht "nur" Komik und Parodie, sondern auch Angriff und Mittel zur Kritik):cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Nö, die F.D.P. wird gebraucht wie der Blinddarm, man weiß zwar nicht warum er da ist, aber er wird bestimmt gebraucht. Notfalls wird er nur gebraucht um den christlichen Ehebrecher (um das harmlose Wort zuverwenden) aus dem Freistaat zu ärgern. In den Landesregierungen ist das überleben schon schwerer. Es gibt einen Grundsatz: Man kann auch jemanden wegloben: Hauptsache er stört nicht mehr die wichtigen Sachen. Will heißen jeder der ganz oben landet kann schnell und tief fallen sowie nicht mehr im Wege rumstehen. Das beste Bespiel ist unser Vorzeigeschwule seit er Aussenminister ist hört man garnicht mehr soviel von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich glaube, dass viele der Bürger in Deutschland schon resigniert haben, und deswegen gar nicht zu dieser Wahl gehen werden. Einige andere werden evtl. extrem rechts oder extrem links wählen, um einfach mal ein Zeichen zu setzen - so wie es bei den Griechen passiert ist. Die Restlichen werden wieder den Parteieneinheitsbrei wählen und nichts wird sich ändern. Der Hosenanzug bleibt Kanzlerin, und alles geht weiter bergab. Noch sind ja nicht alle verarmt worden...wenn erst einmal die Enteignungen stattfinden werden vielleicht auch die letzten Bürger wach. Aber selbst dann werden die Menschen nicht die Verantwortung bei den Schuldigen suchen, sondern bei dem "bösen und faulen Arbeitslosen" und dem Ausländer, der "sich nur in die soziale Hängematte legen will".

Was ich persönlich machen werde überlege ich mir noch bis dahin. Vielleicht werde ich den Stimmzettel einfach ungültig machen, keine Ahnung.

LG Nefertari

P.S.: Niemand braucht mir die Augen zu öffnen, denn ich laufe bereits mit offenen Augen durch meine Umwelt. Und niemand braucht meiner Meinung zu sein :)
 

DeletedUser

Guest
Du kannst deinen Stimmzettel ungültig machen oder auch nicht benutzen deine Stimme fällt dabei immer unter den Tisch. Ich werde wie immer und bei jeder Gelegenheit die gleiche Partei wählen. Im Ruhrgebier sag man auch die können eine rotangemalte Mülltone aufstellen und die schaft es in das jeweilige Parlement. So ganz von der Hand ist das nicht zuweisen, auch wenn es manchmal anders aussieht.
 

DeletedUser5963

Guest
Wahl(k)rampf 2013

Jetzt mal im ernst!

Zu A.Merkel


Die suche bei Google nach Schlagwörter wie "merkel" und "pragmatisch" brachte 1.230.000 Ergebnisse.
Im direkten Vergleich erreicht man bei der Suche "merkel" und "konservative" + "werte" nur
364.000 Treffer.
Das bedeutet für mich, dass Merkel weniger mit konservativen Werten als mit Pragmatismus in Verbindung
gebracht wird.

Nun bin ich der letzte, der Wert auf Konservativismus legt, aber ich hatte zumindest erwartet, dass mehr Artikel diese Eigenschaft bei der Vorsitzenden der konservativen Partei CDU herausstellen.
Das ist nicht der Fall.
Im Gegenteil:
Im Handelsblatt gibt es eine dringende Empfehlung an Merkel, zu ihren konservativen Werten zurückzufinden,
weil sonst der CDU ein Identitätsverlust drohe.
Gut - dagegen ist nicht`s einzuwenden, aber was sagt das über Merkel aus?

Was verstehen wir unter Pragmatismus?
Ich suche nicht bei Wikipedia, sondern im "Gabler Wirtschaftslexikon".
Da steht:
"Pragmatismus ist im weitesten Sinne eine weltanschauliche und im engeren Sinne eine erkenntnis-
theoretische Position, die den Wert von Handlungen oder Erkenntnissen ausschließlich anhand ihres
praktischen Nuzens bemisst!
Und weiter: "Im erkenntnistheoretischen Bereich läuft der Pragmatismus auf eine Reduzierung von
Wahrheit auf (momentane) Nützlichkeit hinaus."
Momentane Nützlichkeit:
Bedeutet, dass man schnell zu einem Ergebnis kommt, ohne Berücksichtigung von Grundsätzen,
Seiteneffekten und /oder Spätfolgen.

Pragmatisch latsche ich mal eben nach der Gartenarbeit mit verdreckten Gummistiefeln quer
durch das Erdgeschoss, um mir eine Pulle Bölkstoff aus dem Kühlschrank in der Küche zu holen
und versaue mir dabei die Fliesen oder den Teppich!
Pragmatisch gehe ich ausnahmsweise mal bei rot über die Ampel.
Pragmatisch stimmt Merkel sich mit dem frz.Staatsschef über die Zukunft Europas ab, ohne
die anderen europ.Staaten oder den deutschen Bundestag einzubinden.
Pragmatisch lässt Mutti über Gesetze abstimmen, von denen sie weiß, das sie vor dem Bundes-
verfassungsgericht keinen Bestand haben werden, pragmatisch lässt Mutti Josef Ackermann
Gesetze für die Deutsche Bank machen usw.usw.usw.

Pragmatismus ist immer dann gefragt, wenn die Situation es erfordert, dass man schnell zu einem
Ergebnis kommt. Aber leider führt Pragmatismus oft langfristig und im Nachhinein zu mehr Problemen
als man vorher hatte und als man gehabt hätte, wenn man es gleich ordentlich und richtig macht!
(Und erst recht, wenn man fast nur Pfeifen in der Koalition als Minister/innen beschäftigt!)

Statt Probleme systematisch anzugehen und Ursachen zu eleminieren dem Weg des geringsten
Widerstandes den Vorzug zu geben, ist pragmatisch und schlampig zu gleich!

Pragmatismus zieht sich durch Merkels Leben, soweit es mir bekannt ist. Er scheint ihre einzige
Antriebsfeder zu sein. Sie weicht schwierigen Konflikten aus, in dem sie sie leidenschaftslos
ignoriert!
Ihr Verhalten gleicht in vielerlei Hinsicht dem eines Hochstaplers: Wer keine Ahnung von dem hat,
was er tut und nur mutig genug ist, es trotzdem zu tun, neigt auch zu Pragmatismus.
A.Merkel hat nun zwei Legislaturperioden hinter sich.

Ich finde es reicht - nun wird es Zeit, dass die Regierung wechselt!

Merkel muss weg

Soviel Pragmatismus erlaube ich mir selbst, dass ich sage/schreibe:

Ja warum den nicht RotGrün und warum nicht Steinbrück?
Sicherlich auch nicht mein Dreamteam, aber diese beiden Parteien sind viele Personen,
die Deutschland wieder zu mehr sozialer Gerechtigkeit verhelfen wollen und auch können!

Ich hoffe auch, dass die Linken im neuen Bundestag vertreten sein werden,
um RotGrün hin und wieder mal anzumahnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das einzige, was mir sinnvoll erscheint, ist die Kleinpartei mit den besten Chancen zu wählen, die den größten Wind aufwirbelt. Das sind - so leid es mir tut - die Piraten, die auch am ehesten von allen Parteien meinen Positionen entsprechen, aber dann doch wieder so weit davon abweichen, dass ich sie nicht guten Gewissens wählen kann. Aber alle anderen Parteien sind überhaupt keine Alternative. Langsam beginne ich fast zu glauben, dass die repräsentative Parteiendemokratie an sich in ihrer Struktur einige Fehler hat, da innerhalb der Parteien nichts anderes als Oligarchie herrscht, Kriminalität, Korruption, etc... Basisdemokratie ist im Gegensatz dazu aber genauso wenig umsetzbar (man schaue sich die Parteitage der Piraten an). Also muss man tun was man kann, um mal ein bisschen Bewegung in die Sache zu bringen und hoffen, dass es irgendwie besser wird.
 

DeletedUser

Guest
Wähl du schön die Piraten. Falls sie es schaffen sind sie schneller korrupt als sie ihre Sitzplätze im Parlament ereicht haben. Jemand der sich zu faul ist zu arbeiten, jemand der schneller seine Interressen vertritt und dafür sein ersten Standpunkte vergisst. Jemand der um Stimmen zubekommen Neonazis eine Plattform anbietet. Da ist mir ja sogar die CSU noch lieber.

Nefertari
Bedenke das es auch passieren kann das man Aufwiegler und Hetzer zum Füße küssen weil er ja so gut ist etwas höher hängt man ist ja etwas älter und kann sich nicht meht so bücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser996

Guest
Bevor ich wieder was wähle will ich erstmal die ganze Volks- und Europaverräter-Bagage CDUFDPSPDGrüne an den Laternen hängen sehen
Ausgesprochen schöne Vorstellung!

Zuvor muss allerdings das entsprechende Kreuzchen bzw. alternativ der Stimmzettel ungültig gemacht werden...

..sonst läufts am Ende wie bei InnoGames und des Volkes Meinung wird nur von einem winzigen, geistig eher minderbemittelten* Häufchen (re)präsentiert.

*hier sollten die vielleicht auch mal vorbeischauen

Bei den Piraten sindse ja scheinbar schon gewesen.

;)
 

DeletedUser5963

Guest
Das umworben werden der Wahlberechtigten vor einer Wahl durch die politische Klasse
hat viel von einem Schrägen erotischen Spiel, bei dem sich die Umworbenen fühlen,
als hauchte ihnen jemand in Verzückung seinen heißen, lebendigen Atem in den Nacken.

Sobald sie sich diese Vorstellung aber nicht mehr gefallen lassen und sich umwenden,
um einen Blick auf die Quelle dieses warmen Windes zu erheischen,
blicken die Wahlberechtigten in einen großen, nackten Arsch! :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

@ Nefertari:
Jetzt passt dein Avatar auch viel besser zu deinen Texten.:)
Man könnte schon auf den Gedanken kommen, dass da manchmal ein
Doping-Test angebracht wäre bzw. die Aufforderungen mancher Job-Center
zu einem Psycho-Test nicht völlig aus der Luft gegriffen sind!:rolleyes:

Die Menschen, die so fix beim Hängen sind, sind auch sehr oft die ersten,
die wieder für die Einführung sogenannter "Schutzlager" aufrufen!
Aber vordergründig gegen vermeintlich konservative Politiker schreien!
Da sollte man doch besser einmal überprüfen, auf welche Kosten
(doch meist auf Kosten der Steuerzahler) viele Arbeitslosen ihre Zeit
haben - sich solche hasserfüllten Gedanken aus der Birne zu drücken!?
Da kann man ja schon fast auf die "böse Idee" kommen, dass gewisse
Arbeitsförderungsmaßnahmen doch sehr sinnvoll sein könnten!:(

Genau wie einige sogenannte raffgierige "Reiche" ausreichen um alle "Reichen" in
Misskredit zu bringen, so reichen auch einige "dumme" angeblich "Arbeitslose"
aus, um die (zuvielen) Arbeitslosen in die "böse Ecke" zu stellen" *traurigtraurig*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das umworben werden der Wahlberechtigten vor einer Wahl durch die politische Klasse
hat viel von einem Schrägen erotischen Spiel, bei dem sich die Umworbenen fühlen,
als hauchte ihnen jemand in Verzückung seinen heißen, lebendigen Atem in den Nacken.

Sobald sie sich diese Vorstellung aber nicht mehr gefallen lassen und sich umwenden,
um einen Blick auf die Quelle dieses warmen Windes zu erheischen,
blicken die Wahlberechtigten in einen großen, nackten Arsch! :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

@ Nefertari:
Jetzt passt dein Avatar auch viel besser zu deinen Texten.:)
Man könnte schon auf den Gedanken kommen, dass da manchmal ein
Doping-Test angebracht wäre bzw. die Aufforderungen mancher Job-Center
zu einem Psycho-Test nicht völlig aus der Luft gegriffen sind!:rolleyes:

Die Menschen, die so fix beim Hängen sind, sind auch sehr oft die ersten,
die wieder für die Einführung sogenannter "Schutzlager" aufrufen!
Aber vordergründig gegen vermeintlich konservative Politiker schreien!
Da sollte man doch besser einmal überprüfen, auf welche Kosten
(doch meist auf Kosten der Steuerzahler) viele Arbeitslosen ihre Zeit
haben - sich solche hasserfüllten Gedanken aus der Birne zu drücken!?
Da kann man ja schon fast auf die "böse Idee" kommen, dass gewisse
Arbeitsförderungsmaßnahmen doch sehr sinnvoll sein könnten!:(

Genau wie einige sogenannte raffgierige "Reiche" ausreichen um alle "Reichen" in
Misskredit zu bringen, so reichen auch einige "dumme" angeblich "Arbeitslose"
aus, um die (zuvielen) Arbeitslosen in die "böse Ecke" zu stellen" *traurigtraurig*


Keine Ahnung, warum du mich jetzt so derbe persönlich angreifst. Aber deinen immerwährenden wilden Zorn habe ich schon von Anfang an zwischen deinen Zeilen gelesen. Gegen wen oder was richtet sich deine Agression? Gegen mich? Vielleicht sogar gegen alle Deutschen? Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht, deswegen empfehle ich dir, es mit Hilfe einer zuständigen Person herauszufinden. Ja ach nee, is klar, dein Geschreibsel war letztendlich nur "Satire", oder es standen mal wieder zu viele Fettnäpfchen in der Nähe? Bin sehr enttäuscht von dir. Du kennst mich überhaupt nicht und schon gar nicht kannst du wissen was das Avatarbild für mich bedeutet. Außerdem scheint Empathie für dích ein Fremdwort zu sein. Traurigtraurig, aber Gott sei Dank habe ich damit nichts zu tun. Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr.
 

DeletedUser5963

Guest
Keine Ahnung, warum du mich jetzt so derbe persönlich angreifst. Aber deinen immerwährenden wilden Zorn habe ich schon von Anfang an zwischen deinen Zeilen gelesen. Gegen wen oder was richtet sich deine Agression? Gegen mich? Vielleicht sogar gegen alle Deutschen?

Sorry, das war kein persönlicher Angriff ! (So etwas sieht bei mir sehr viel anders aus)
Es war "nur" eine Reaktion auf deinen Avatar! *lach*
(Aber getroffene Hunde bellen(!) - das ist "ausdrücklich" keine direkte Gegenüberstellung zu Personen)
Der Rest ist nur deine Interpretation!
Ich habe auch "keinen" wilden Zorn in meinen Zeilen, evtl. etwas ungebremsten Sarkasmus!

Aggression - ist ein beim Menschen verankertes, biologisches, fundiertes Verhaltensprogramm
zur Bewältigung potenziell gefährlicher Situationen!
Da ich hier keine gefährlichen Situationen erkennen kann, halten sich auch meine Reaktionen auf
deine Texte im "entspannten Bereich".

Deine Gegenüberstellung von "Feinden" und "Freunden" sollten meine Freunde bewerten!
Die Feinde würden sich da eher sehr "zurückhaltend" bis "nichts(mehr)sagend" ausdrücken! *lach*
In Deutschland habe ich "ausdrücklich" keine privaten Feinde mehr (!), brauche in
der Beziehung auch keinen "Nachschub"!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Sorry, das war kein persönlicher Angriff ! (So etwas sieht bei mir sehr viel anders aus)
Es war "nur" eine Reaktion auf deinen Avatar! *lach*
(Aber getroffene Hunde bellen(!) - das ist "ausgrücklich" keine direkte Gegenüberstellung zu Personen)
Der Rest ist nur deine Interpretation!
Ich habe auch "keinen" wilden Zorn in meinen Zeilen, evtl. etwas ungebremsten Sarkasmus!

Aggression - ist ein beim Menschen verankertes, biologisches, fundiertes Verhaltensprogramm
zur Bewältigung potenziell gefährlicher Situationen!
Da ich hier keine gefährlichen Situationen erkennen kann, halten sich auch meine Reaktionen auf
deine Texte im "entspannten Bereich".

Deine Gegenüberstellung von "Feinden" und "Freunden" sollten meine Freunde bewerten!
Die Feinde würden sich da eher sehr "zurückhaltend" bis "nichts(mehr)sagend" ausdrücken! *lach*
In Deutschland habe ich "ausdrücklich" keine privaten Feinde mehr (!), brauche in
der Beziehung auch keinen "Nachschub"!:cool:

Hachja, was man mit einem "lach" nicht alles beschwichtigen kann...(wenn das Gebenüber drauf reinfällt).

Äußerst interessant finde ich deine Meinung über Zwangs-Psycho-Tests - unter Androhung von Existenzvernichtungs - des Jobcenters. Da hätte ich mir jetzt grad von dir eine andere Meinung gewünscht. Aber naja, da sieht mal mal, dass im Prinzip alle Menschen auf der Erde gleich gestrickt sind. Nämlich sehr einfach!
 

DeletedUser5963

Guest
Äußerst interessant finde ich deine Meinung über Zwangs-Psycho-Tests - unter Androhung von Existenzvernichtungs - des Jobcenters. Da hätte ich mir jetzt grad von dir eine andere Meinung gewünscht.

Es sind keine Zwangs-Psycho-Tests, es gibt doch genügend rechtliche, bzw. juristische Möglichkeiten
diese "anscheinend oft nötige physisch/psychische Untersuchung" einzuschränken!

Aber was ist den dabei wenn eine Institution (wie das Bundesamt für Arbeit) feststellen möchte,
ob jemand für einen Arbeitsplatz vermittelbar ist bzw. diese Vermittlung eingeschränkt ist!
Es ist doch auch nachgewiesen, dass Arbeitslosigkeit nicht spurlos an der Psyche der Menschen
vorübergeht!
Es sollte viel mehr solcher Test`s geben, besonders bei Bänkern und Versicherungsvertretern!*lach*
Wer nicht`s zu verbergen hat, kann das doch auch machen...ODER?

Diese Test`s haben nicht`s mit den (Idioten) Test`s von alkoholauffälligen Autofahrern zu tun,
denen in Vollsuff der Führerschein abgenommen wurde!
Auch Beamte wie z.B. Polizisten oder Berufsfeuerwehrleute und Notärtze nutzen solche o.g. Test`s!

Ich habe in meinem Job mindestens 4 x pro Jahr solche Test`s und bin froh darüber!
Die schützen nämlich davor, dass "durchgeknallte Rambos" mit einer Kanone "nicht"
auf Menschen losgelassen werden!

Auch ist nicht die ganze Weltbevölkerung mit "Strickfehlern" behaftet, aber auch bei den Menschen
können Verirrungen und Fehlproduktionen vorkommen - auch leider Weltweit!

Also krieg dich mal wieder ein Stück weit ein - der Rest wird dann schon - nur den Mut nicht verlieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Was haste den gegen ne Truppe Rambos?
Suchte dir einfach nen Land/gegend aus die man net mag und lässt die einfach bisschen spielen ;)

achja, so lange Zeit hab ich auch garnet mehr bis zur Wahl aber eig bin ich mir netmal sicher ob ich ne andere Wahl habe ausser Pest und Cholera:(

Da gibs eig nurnoch eine Lösung:


Falki 4 Präsident!
 

DeletedUser3174

Guest
Keine Ahnung, warum du mich jetzt so derbe persönlich angreifst. Aber deinen immerwährenden wilden Zorn habe ich schon von Anfang an zwischen deinen Zeilen gelesen. Gegen wen oder was richtet sich deine Agression? Gegen mich? Vielleicht sogar gegen alle Deutschen? Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht, deswegen empfehle ich dir, es mit Hilfe einer zuständigen Person herauszufinden. Ja ach nee, is klar, dein Geschreibsel war letztendlich nur "Satire", oder es standen mal wieder zu viele Fettnäpfchen in der Nähe? Bin sehr enttäuscht von dir. Du kennst mich überhaupt nicht und schon gar nicht kannst du wissen was das Avatarbild für mich bedeutet. Außerdem scheint Empathie für dích ein Fremdwort zu sein. Traurigtraurig, aber Gott sei Dank habe ich damit nichts zu tun. Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr.

Sie beginnen ihren ersten Beitrag mit dem Satz „Meiner Meinung nach 1 rohes Ei in die Fresse pro Monat“ und werfen SealDog jetzt "wilden Zorn" vor? Ja nee, ist klar! :p
Anschließend folgt eine Propagandawelle mit fragwürdigen Thesen nach dem Motto:
http://kochschuerze.org/motive/alle_doof_ausser_mich-11891035.png
Jeder Forumuser, der Ihre Thesen in Frage stellt, wird von IHNEN derbe angegriffen, nicht umgekehrt! Ich zitiere:
"Deine vor Hass triefende Meinung über arbeitslose Menschen will ich hier nicht kommentieren, das bringt mir nichts." an Sir Francis Drake, "Ja genau, so wird es gewesen sein, mein kleiner Klugscheißer" an SealDog. Vom obigen Text ganz zu schweigen!
Wer auf Argumente mit Beleidigungen reagiert, hat nichts zu sagen!!!
Aber auch hier haben Sie sich längst selbst entlarvt! Ich zitiere Sie wieder: "Du kannst nun gerne versuchen, durch Recherchen dies alles zu widerlegen - es wird dennoch meine Meinung bleiben." (vom 07.01.13 14:14 Uhr) - das heißt nichts anderes, als dass Sie blind gegenüber Fakten sind!!!
Im Übrigen ist Satire ein anerkanntes Stilmittel, sonst gäbe es keine Satirezeitschriften, -artikel und -sendungen!
Und noch was: es sind Leute wie SealDog, die sich dafür einsetzen, dass auch SIE Ihre Meinung frei äußern dürfen, so unausgegoren sie auch sein mag!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser3174

Guest
Ich habe keinen Bock mehr auf Sie, weil ich jetzt schon weiß, was Sie die nächsten 1.000 Beiträge schreiben werden: gute Arbeitslose, böse Steuerzahler. Diese Sichtweise ist mir zu einseitig und grenzt an eine Hetzkampagne gegen Presse und Politiker! :mad::mad::mad:
 
Oben