User-Interface Browser: Zugang zur Fp-Leiste beim Spenden in LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35148

Guest
Bereich:
Browser; Leiste zum Kauf von Fp/ Auswahl von Paketen

Vorschlag:
Aktuell muss ich um ein 5Fp Paket in die Leiste zu packen die LG-Ansicht und dann die LG-Übersicht schließen, die Fp-Ansicht öffnen, 5Fp auswählen um dann die Fp-Ansicht zu schließen in die LG-Übersicht zu wechseln die LG-Ansicht zu öffnen und dann die 5Fp zu spenden.
Mein Vorschlag wäre die Fp-Leiste im Vordergrund zu halten und das beim öffnen keine vorherigen Fenster geschlossen werden.

Grund für die Idee (wichtig!):
Den Klickwahnsinn etwas eindämmen. Zumal diese Funktionalität bei der Forschung bereits so möglich ist.

Details:

Ich denke der Vorschlag ist ausreichend. Könnte zusammen hiermit umgesetzt werden ;).

Gefahren:
Spielerleichterung?

Noch zu klären:
Ergibt sich aus der Diskussion.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Jein. Es gibt unzählige Vorschläge die sich in irgendeiner Form mit Fp und der Leiste beschäftigen. Vermutlich gab es diesen auch schon mal oder so ähnlich, aber dann holt mein Vorschlag die Idee wenigstens aus der Versenkung.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Genauso darf auch gerne der Zugang zur Questleiste im Vordergrund bleiben - würde beim FP-schleifen etwa die hälfte der Klicks sparen und meine Maus und Finger schonen... bzw. würde ich dann evtl. wieder anfangen mit aktivem FP-schleifen...
 

DeletedUser35681

Guest
OMG ... du hast schon die größte Gefahr erwähnt ... Spielerleichterung ... pfui, pfui, pfui ;) SCNR

Also zumindest was ich bisher so gelesen habe, ist Spielerleichterung ja quasi der "Gott-sei-bei-uns" :p
 
Aktuell muss ich um ein 5Fp Paket in die Leiste zu packen die LG-Ansicht und dann die LG-Übersicht schließen, die Fp-Ansicht öffnen, 5Fp auswählen um dann die Fp-Ansicht zu schließen in die LG-Übersicht zu wechseln die LG-Ansicht zu öffnen und dann die 5Fp zu spenden.
Mein Vorschlag wäre die Fp-Leiste im Vordergrund zu halten und das beim öffnen keine vorherigen Fenster geschlossen werden.
Da sehe ich keinen Sinn, die Pakete werden doch automatisch benutzt. Aber wenn man FP kaufen möchte wäre es eine Erleichterung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben