Sonstiges Bonusprovinzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre toll wenn mann nicht nur im Frühmittelalter Bonusprovinzen die auf Bergen sind spielen kann, die habe ich echt spannen gefunden mit den Barbaren und den Belohnungen. Zumbeispiel dass mann dann in der Kolonialzei das Gebierge unter dem ersten drei normalen Provinzen erkunden kann.
 
Grund für die Idee
Weil ich das im Frühmittelalter spannend fand.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich meine so Bergprovinzen, sonst stehen die da einfach nur rum und das finde ich irgendwie langweilig, ich bin ja schon fast in der Kolonialzeit.
 
Wow dieses mal sind es schon zwei Zeilen Vorschlag. Aber auch dieses mal kann man nur raten was du meinst. Wenn ich es jetzt nach deinen insgesamt drei Zeilen in zwei Postings richtig sehe geht es dir nur um die Optik. Warum bist du eigentlich nicht lernfähig und schreibst mal einen Vorschlag der erstens ausgearbeitet ist und zweitens man weiß was du damit meinst? So schwer ist das doch wirklich nicht, oder?
 
Konkret: dass man die Berge unter den ersten drei Provinzen der Kolonialzeit als Bergbonusprovinzen hinzu zu Forge of Empires gibt auf allen Welten, die sind dann freiwillig zu bewältigen muss man also nicht machen, auf der gibt es dann so eine andere Art von Barbaren nur halt den Fähigkeiten entsprechen der anderen Einheiten aus der Kolonialzeit.
 
Die gehässigen Nachfragen und das Ausschreiben von 2 auf 3 Zeilen müsste nicht unbedingt sein, genauso ist aber auch derart weitreichende Vorschläge lapidar dahingeworfen wenig erfolgsversprechend. Über so elementare Dinge wie die Kontinentkarte wird bei Inno gewiss ausreichend nachgedacht.
Wenn es je zu bedeutenden Neuerungen kommt, dann nicht wegen eines keinen Vorschlags.

Auch zu anderen Dingen das Vorschlagen doch eher erfahreneren Forum-Usern überlassen, mit mehr als 18 Beiträgen. Jahrelang dabei, manche Diskussionen schon zu bestimmten Themen, Zustimmung/ Gedanken anderer bekannt usw. Einfach nur neu und irgendwas (in der Tat: kurz) vorgeschlagen, das hilft keinem.
 
Es wäre toll wenn mann nicht nur im Frühmittelalter Bonusprovinzen die auf Bergen sind spielen kann, die habe ich echt spannen gefunden mit den Barbaren und den Belohnungen. Zumbeispiel dass mann dann in der Kolonialzei das Gebierge unter dem ersten drei normalen Provinzen erkunden kann.

An sich ein netter Vorschlag. Zusätzlicher Content für untere Zeitalter wäre etwas sehr nettes. Leider hat Inno kein Intresse an guten Ideen, oder sogar ausgearbeiteten Ideen. Dein Vorschlag wird wohl auch als "Duplikat" oder ähnliches abgeschoben von irgendeinem "Moderator"
 

Capo.

Finsteres Genie
Inno hatte es schon vor langer Zeit aufgegeben Bonusprovinzen auf den Karten hinzuzufügen. Bis Einschließlich Zukunft gibt es Gebiete über denen bis in alle Ewigkeit Wolken stehen. Ab AZ gab es sowas dann nicht mehr. IZA ist halt die einzige Ausnahme, da hatte man mit dem Bonusgebieten angefangen, dann FMA und dann dabei belassen^^
Der Wesentliche Spielinhalt ist halt nicht der "Singleplayer"
 
Inno hatte es schon vor langer Zeit aufgegeben Bonusprovinzen auf den Karten hinzuzufügen. Bis Einschließlich Zukunft gibt es Gebiete über denen bis in alle Ewigkeit Wolken stehen. Ab AZ gab es sowas dann nicht mehr. IZA ist halt die einzige Ausnahme, da hatte man mit dem Bonusgebieten angefangen, dann FMA und dann dabei belassen^^
Der Wesentliche Spielinhalt ist halt nicht der "Singleplayer"

Zwischen SMA und Kolo ist ebenfalls noch bonusgebiet.
 

Capo.

Finsteres Genie
Zwischen SMA und Kolo ist ebenfalls noch bonusgebiet.
war das aber nicht schon vorhanden bevor gezielt Bonusgebiete gebastelt wurden? Bin der Meinung das IZA das erste angekündigte war, danach FMA, danach kam nix mehr. Ist aber natürlich schon viele Jahre her, ganz sicher bin ich mir nicht^^

//also beim durchforsten des Forums habe ich einen angekündigten SMA Bonus nicht gefunden. Halt nur IZA und FMA. Und wenn man jetzt schaut wielang das her ist und wann das Spiel released wurde kann man eigentlich schon von ausgehen das da nix mehr kommen wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war das aber nicht schon vorhanden bevor gezielt Bonusgebiete gebastelt wurden? Bin der Meinung das IZA das erste angekündigte war, danach FMA, danach kam nix mehr. Ist aber natürlich schon viele Jahre her, ganz sicher bin ich mir nicht^^

//also beim durchforsten des Forums habe ich einen angekündigten SMA Bonus nicht gefunden. Halt nur IZA und FMA. Und wenn man jetzt schaut wielang das her ist und wann das Spiel released wurde kann man eigentlich schon von ausgehen das da nix mehr kommen wird^^

Es ist eine bonusquestreihe, die hauptquest läuft parallel dazu weiter. Wenn die von Anfang an drin war, dann ist es halt die erste bonusquestreihe und es ist logisch das es dafür keine Ankündigung gab xD
 
Da unter dem Gebierge rechts unten neben der Provinzen der Bronzezeit sind sogar kleine Königreiche, die kann Innogames sogar nutzen, und da spannende Bonusprovinzen zu programmieren.
 
Da unter dem Gebierge rechts unten neben der Provinzen der Bronzezeit sind sogar kleine Königreiche, die kann Innogames sogar nutzen, und da spannende Bonusprovinzen zu programmieren.

Du meinst das Gebiet hier ?
1633357446981.png

woher weißt Du das da sogar kleine Königreiche drin sind? Und nicht einfach ein Steinbruch? Oder eine Sondermülldeponie?

InnoGames hat diese Provinzen seit Beginn des Spiels 2012 nicht genutzt und ich gehe davon aus, dass das auch die nächsten 9 Jahre so bleibt... ;)
 
Du meinst das Gebiet hier ?
Anhang 19470 ansehen

woher weißt Du das da sogar kleine Königreiche drin sind? Und nicht einfach ein Steinbruch? Oder eine Sondermülldeponie?

InnoGames hat diese Provinzen seit Beginn des Spiels 2012 nicht genutzt und ich gehe davon aus, dass das auch die nächsten 9 Jahre so bleibt... ;)
Ich hab vorher nachgeschaut und da sied mann ganz leichte Striche, die so ausschauen als ob da kleine Königreiche sind.;):);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorher nachgeschaut und da sied mann ganz leichte Striche, die so ausschauen als ob da kleine Königreiche sind.
Ja, man kann Sektoren erkennen. Gibt es aber auf jeder Karte bis zur Zukunft (weiter kann ich es noch nicht sehen), außer z.B. auf der IZ Karte wo es ja Bonusprovinzen gibt. Sieht so aus als hätte Inno hier vorsorglich auf jeder Karte Provinzen (für was auch immer) vorgesehen. Ich weiß nicht wie seinerzeit das Feedback auf die Bonusquestreihen war (vermutlich überwiegend nicht so gut, weil ja ein Nebenquestslot blockiert wird), vielleicht wurde das nicht weiter verfolgt. Aber alles nur Spekulatius meinerseits....;)
 
Ok, das einzige blöde ist halt, dass wir nicht einmahl wissen, was dort unten jetzt genau ist, dort unten kann z.b. eine Mülldeponie für unnötige Sachen sein die was zu tun haben mit Forge of Empires oder so was in der Art.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben