Sonstiges Bonusprovinzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre toll wenn mann nicht nur im Frühmittelalter Bonusprovinzen die auf Bergen sind spielen kann, die habe ich echt spannen gefunden mit den Barbaren und den Belohnungen. Zumbeispiel dass mann dann in der Kolonialzei das Gebierge unter dem ersten drei normalen Provinzen erkunden kann.
 
Grund für die Idee
Weil ich das im Frühmittelalter spannend fand.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Halt wieso macht sich Innogames dann die Mühe und zeichnet da extra kleine Gebietsstriche ein für gar nichts.

Die alten Karten wurde schon vor Ewigkeiten erstellt. Damals war man sich vermutlich nicht sicher, ob man da später weiter machen möchte oder nicht. Als dann die Bonusquestreihen keinen so großen Anklang fanden, hat man es auf sich beruhen lassen. Ab AZ hat man ja auch keine derartigen Gebiete mehr eingebaut.

Das vermute ich jedenfalls, bzw wäre das naheliegendste. Genau wird es nur Inno wissen und die werden es hier nicht sagen. Es wurde jedenfalls nach der Bonusquestreihe vom FMA eingestellt (was schon lange her ist), daher ist es unwahrscheinlich, dass noch irgendwann einmal eine Bonusquestreihe kommen wird.
 
ok, dann kann mann ja dieses Gebiet mit Bergen füllen, sonst stellt sich in ein Paar Jahren ein neuer Spieler sicher die gleiche Frage wie ich mit den Provinzen die es gar nicht gibt.
 
ja. und dann? Dann sind da lauter Berge. Und deswegen gibts da trotzdem keine Bonusquestreihe von Inno. Und auch nicht nachträglich.

Falls nachträglich: wie sollte das denn aussehen? Barbaren, die dann gegen Schwebepanzer und Hubschrauber kämpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben