Bitte ändert die Ruhmeshallen eh das Game den Bach runter geht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,

die Idee der Ruhmeshalle an sich war sicher eine gute Idee, um auch nicht GVG Spielern die Belohnungen von GVG zu ermöglichen. Jedoch sollte es schwerer sein höhere GVG Level zu erreichen mit Ruhmeshallen, als wenn man aktiv im GVG spielt.

Aktuell ist GVG unnötig geworden durch die Ruhmeshallen, da ich mit diesen viel mehr Macht verdiene als mit Sektoren im GVG. Die Halle stelle ich einmal hin und ernte sie täglich, fertig. Im GVG muss ich schauen ob ich belagert werde, ggf. viel Zeit und einheiten einsetzen um mehr Macht zu verdienen ect.

Daher frage ich mich, wie es kommen konnte, dass die Idee der Ruhmeshalle so umgesetzt wurde?
Würde die Halle massiv weniger Macht bringen, könnten nicht GVG Spieler immer noch die Belohnungen erspielen, jedoch nicht schneller als aktive GVG Spieler.
So wäre eine Balance drin gewesen, so jedoch gibt es keine Balance mehr, leider.
 

DeletedUser4145

Guest
Geld regiert die Welt! GvG sinnlos dank ....

des Schreins.

Was haben die sich dabei gedacht? Spieler haben 10 und mehr Schreine und bekommen 3000 und mehr Ruhm ohne Kämpfen zu müssen. GvG ist da sinnlos, da man die Menge nie holen kann und dazu noch Güter abgeben muss.

So sieht man plötzlich Gilden in den TOP 10, die noch nie 1 Kampf geführt haben.

Wenn dies der Sinn der Entwickler ist, dann viel Spaß.

Es war noch nie so extrem, dass man mit der Kreditkarte von Papa eine komplette Rangliste so schnell ändern konnte.
 
die werte der HoF werden sich sicher nicht ändern ,da spieler ja dafür richtig geld ausgegeben haben -das geschrei wäre sicher sehr groß -lach- mein vorschlag die werte der sektoren in allen ZA verdreifachen um der GVG karte wieder einen sinn zu geben
 

DeletedUser48

Guest
Wir können euch beruhigen:

Es handelt sich hier um eine Fehlfunktion der Rumeshalle.
Sie sollte lediglich Macht für die Gildenerfahrung (zum Leveln) bringen, aber sich nicht auf den Ruhm bzw. das Ranking auswirken.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann und wie genau der Fehler behoben wird.
 

DeletedUser

Guest
Also jetzt lach ich mich echt schlapp:D

Chronologische Aufarbeitung:
Ruhmeshallen kommen mit einem bestimmten Wert in den goldenen Kisten und werden auch aufgestellt
Ruhmeshallen kommen gleich nach dem Agentenversteck für 4000 Pokale als Einzelpreis
Zeitgleich gibt es die Aktion zum Diakauf
Danach kommt die Aussage dass das doch alles ein Fehler war und behoben wird.

Jetzt abgesehen davon dass die Ruhmeshallen nie so hätten kommen dürfen und die Auswirkung vom Betaserver schon bekannt waren, aber denkt ihr nicht dass die Information hätte kommen müssen bevor sie zu erwerben waren????????
 

DeletedUser11493

Guest
Ich hab da so ne Ahnung-kann mich natürlich auch irren.

Dieser Fehler wird erst behoben wenn das Event beendet ist.

Dann werden die Hallen abgeschwächt

Inno ist nun mal wie jedes andere Unternehmen auch auf Gewinnmaximierung aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22878

Guest
Wenn die Ruhmeshalle wirklich Prestige gibt und nicht Macht, dann hilft sie gar nichts für die Gildenstufe, weil da Macht die Stufen erhöht. Macht, wie sie im GvG mit Sektoren erobert wird. Prestige, wie es in der Global-Rangliste zählt, inklusive Prestige-Bonus aus der Gildenstufe. Gibt die Ruhmeshalle aber Macht, dann erhöht sich mit der Gildenstufe auch die Macht in der Rangliste des GvG-Zeitalters und mit ihr das Prestige in der globalen Rangliste. Was gilt jetzt? Denn heute zählt sie im Prestige der globalen Rangliste und mit Macht in der Gildenstufe, nicht aber in der Rangliste des GvG-Zeitalters. Somit ware das Prestige in der globalen Rangliste falsch und müsste korrigiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
Wenn die Ruhmeshalle wirklich Prestige gibt und nicht Macht, dann hilft sie gar nichts für die Gildenstufe, weil da Macht die Stufen erhöht. Macht, wie sie im GvG mit Sektoren erobert wird. Prestige, wie es in der Global-Rangliste zählt, inklusive Prestige-Bonus aus der Gildenstufe.
sie gibt Macht
und Prestige = tägliche Macht egal wie erzeugt + Prestige-Gildenbonus

und das soll nun geändert werden in
und Prestige = tägliche Macht nur durch Sektoren + Prestige-Gildenbonus

ist so wie Münzen/Vorräte einsammeln:
da kriegt man Münzen/Vorräte und Ranglistenpunkte
und eine entsprechende Änderung in der Spielerrangliste wäre es dafür keine Punkte mehr gibt :rolleyes:
 

DeletedUser19425

Guest
Also jetzt lach ich mich echt schlapp:D

Chronologische Aufarbeitung:
Ruhmeshallen kommen mit einem bestimmten Wert in den goldenen Kisten und werden auch aufgestellt
Ruhmeshallen kommen gleich nach dem Agentenversteck für 4000 Pokale als Einzelpreis
Zeitgleich gibt es die Aktion zum Diakauf
Danach kommt die Aussage dass das doch alles ein Fehler war und behoben wird.

Jetzt abgesehen davon dass die Ruhmeshallen nie so hätten kommen dürfen und die Auswirkung vom Betaserver schon bekannt waren, aber denkt ihr nicht dass die Information hätte kommen müssen bevor sie zu erwerben waren????????

Die Diskussion hier (im anderen Thread) läuft auch nicht erst seit gestern, sondern schon sehr viel länger.

Allerdings ohne Stellungnahme eines Verantwortlichen.:mad::mad:

Damit hat Inno nun wirklich den Vogel abgeschossen......habt Ihr (Inno) super hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11529

Guest
Das Spiel hat genug Geld gemacht man kann es jetzt getrost kaputt machen bis es keiner mehr spielen will.
Es ist eine echt krasse verarsche am Kunden jedenfalls wenn sich die Spieler diese Halle erkauften um in der Rangliste oben zu stehen. Dieser Fehler war bekannt kam so und nun tut man so als wäre es jetzt aufgefallen, traurig wie hier mit der Spielerschaft umgegangen wird...


Die Halle an sich wird ja nicht unbedingt schwächer werden es gibt halt Macht und die braucht man für den Gildenlevel.
Aber auch hier sind die Werte in keinem Verhältnis zum Aufwand im GVG.
Es kann sich jeder Gildie sofern er denn eine ergattern kann hinstellen der Platz kommt aus der nichtbenötigten Produktionsstätte bzw. Kaserne da man nicht im GVG kämpfen muss. Mit also 80 Hallen oder auch mehr braucht man nicht kämpfen und kommt sehr gut im Gildenlevel voran und das gibt die Belohnungen und nicht der Rang der Gilde...der ist maximal für das Ego :rolleyes: es gibt ja nichts dafür das man auf Platz 1 steht...
 

DeletedUser

Guest
die werte der HoF werden sich sicher nicht ändern ,da spieler ja dafür richtig geld ausgegeben haben -das geschrei wäre sicher sehr groß -lach- mein vorschlag die werte der sektoren in allen ZA verdreifachen um der GVG karte wieder einen sinn zu geben

Absolut richtig, aber glaube verdreifachen wird nicht ganz reichen, so kann man Stufe 50 auch mal erreichen und das ganze bringt auch endlich was
 

DeletedUser19425

Guest
Wir können euch beruhigen:

Es handelt sich hier um eine Fehlfunktion der Rumeshalle.
Sie sollte lediglich Macht für die Gildenerfahrung (zum Leveln) bringen, aber sich nicht auf den Ruhm bzw. das Ranking auswirken.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann und wie genau der Fehler behoben wird.

Was mich nun interessieren würde.....wo, bzw. bei wem sind denn bereits die Machtpunkte ins Ranking eingeflossen?

Also, bei unserer Gilde kann es nämlich bisher nicht so sein. Ich hatte gestern Mittag meine beiden HoF abgeerntet = 680 Macht (gemoppelt natürlich).
Abends nach der Abrechnung hatten wir aber im Ranking nur 417 Punkte mehr, davon waren 375 Punkte Prestige. Einen neuen Sektor haben wir gestern erst nach 20.00 Uhr geholt, darum war in der Abrechnung nichts weiter drin.

Wollte nochmal abwarten bis heute Abend und wäre dann wieder nichts aus der HoF berechnet worden, hätte ich ein Ticket an den Support geschickt. Ich frage mich nach den neuesten Infos allerdings jetzt, wo ist der Fehler, wenn es gar nicht im Ranking gezählt wurde?
Dann scheint doch die Ruhmeshalle so zu funktionieren, wie es vorgesehen war....oder seh ich das falsch.:confused::confused:
 

DeletedUser18029

Guest
soll gildenerfarhung gildenmacht heißen???

nur das es praktisch die anzeige, die kampfmacht sit, und der rest von ruhmhalle, einfach so,

versteh ich die ankünidigung richtig?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben