Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Wo hast du da was gesehen? Würd mich auch interessieren. Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.
 
Es gab mal ein Land, da wurden auch immer 5Jahres-Pläne vorgestellt. Was von diesen Plänen realisiert wurde, naja. Aber einige von uns sind schon lustig, die machen sich Gedanken, wie die 10 Stufen der GEx bewältigt werden und haben keinerlei Ahnung (woher auch) was der Inhalt der 10 Stufen sein wird. Wir wissen von diesen Sachen ungefähr soviel wie die Physiker von der dunklen Energie, wir müssen jetzt nicht schon Details davon diskutieren. Aber es macht halt Spaß zu spekulieren.
 
Es gab mal ein Land, da wurden auch immer 5Jahres-Pläne vorgestellt. Was von diesen Plänen realisiert wurde, naja. Aber einige von uns sind schon lustig, die machen sich Gedanken, wie die 10 Stufen der GEx bewältigt werden und haben keinerlei Ahnung (woher auch) was der Inhalt der 10 Stufen sein wird. Wir wissen von diesen Sachen ungefähr soviel wie die Physiker von der dunklen Energie, wir müssen jetzt nicht schon Details davon diskutieren. Aber es macht halt Spaß zu spekulieren.
Da gebe ich dir zu 166,66% Recht ^^
 
OK, das ist Betaforum. Da treibe ich mich nicht rum. Aber wenn ich ehrlich bin steht da jetzt nicht so wirklich viel drin. Ich kann da für mich noch nicht bewerten ob mir das Spaß machen wird oder nicht.
 
OK, das ist Betaforum. Da treibe ich mich nicht rum. Aber wenn ich ehrlich bin steht da jetzt nicht so wirklich viel drin. Ich kann da für mich noch nicht bewerten ob mir das Spaß machen wird oder nicht.
Spaß ist etwas mit dem man an eine Sache rangehen muss, es als spiel sehen und jede Herausforderung aus spaß dann ist es das auch
Wenn ich ohne spaß an etwas rangehe dann gibt es mir auch keinen
So einfach ist das

Einfach Abwarten und Tee oder Kaffee trinken!
 
OK, das ist Betaforum. Da treibe ich mich nicht rum. Aber wenn ich ehrlich bin steht da jetzt nicht so wirklich viel drin. Ich kann da für mich noch nicht bewerten ob mir das Spaß machen wird oder nicht.
Haben wir ja mittlerweile auch hier. Was mir gefällt:
  • Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit: Fokus auf die Reduzierung von Frustration bei interaktiven Features.
Sieht für mich so aus, als ob Ärgernisse wie gelbe Kisten auf einem Board ohne Gelb sammeln zu müssen, demnächst wegfällt.
 
aben wir ja mittlerweile auch hier. Was mir gefällt:
Du wirfst da glaube ich zwei Dinge durcheinander. Das hat mit der neuen Ankündigung eigentlich so gut wie nichts zu tun.
Sieht für mich so aus, als ob Ärgernisse wie gelbe Kisten auf einem Board ohne Gelb sammeln zu müssen, demnächst wegfällt.
Du bist aber ein Optimist.
Die Umsetzung dieser Punkte wird wahrscheinlich 2-3 Jahre dauern,
Oder benutzt du das "demnächst" wie Inno beispielsweise am Ende des Forschungsbaumes?
 
Ein Portal zu einem unbekannten Reich und einer unbekannten Zeit öffnete sich! Nur ein Gildenmitglied mit dem neuen Gildenrecht „Quantum Officer“ kann einen Quantum Incursion starten. Betreten Sie mit Ihrer Gilde das Portal und meistern Sie alle Herausforderungen auf der Karte.

Jeder Einfall dauert fast elf Tage, mit drei Ruhetagen dazwischen. Durch Erreichen des Kartenendes kann die nächste Schwierigkeit ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet werden. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto größer sind die Belohnungen für dich und deine Gilde.

Quantenaktionen sind für die Produktion und Karteninteraktionen Ihrer Siedlung von entscheidender Bedeutung. Quantenaktionen regenerieren sich im Laufe der Zeit auf natürliche Weise.

Jede Quantenkarte besteht aus mehreren Knoten mit jeweils unterschiedlichen Wechselwirkungen. Deine Gildenmitglieder beginnen alle auf demselben Knoten. Um einen Knoten zu erreichen, müssen alle vorherigen auf demselben Pfad abgeschlossen werden. Gelöschte Knoten sind für die Durchquerung geöffnet.

Um Ihren Charakter zu bewegen und auf der Karte zu interagieren, sind Quantenaktionen unerlässlich. Die erforderliche Menge hängt von der spezifischen Interaktion, dem Schwierigkeitsgrad und der Entfernung zwischen den Knoten ab.

Knoteninteraktionen generieren individuelle Belohnungen sowie Fortschrittspunkte. Beim Verschieben zwischen den Knoten ist dies nicht der Fall. Fortschrittspunkte werden verwendet, um den Fortschritt Ihrer Gilde zu verfolgen, für die Gilden-Bestenliste und auch für den Fortschritt im Quantum Pass.

Für viele Interaktionen auf der Karte sind Quantenmünzen, Vorräte, Waren oder Einheiten erforderlich. Diese Ressourcen müssen in Ihrer Quantensiedlung erstellt werden. Die Abwicklung wird ausschließlich von Ihnen verwaltet. Nach jedem Überfall werden alle Siedlungsressourcen zurückgesetzt.

Wählen Sie zu Beginn jedes Überfalls die gewünschten Waren- und Militärgebäude für Ihre Siedlung aus. Während dieses Überfalls können nur die ausgewählten Gebäude gebaut werden. Durch die Koordination mit deiner Gilde kann die volle Vielfalt an Ressourcen sichergestellt werden.

Versuchen Sie, Ihre Quantum-Bewohner bei Laune zu halten. Je höher die Euphorie ist, desto mehr Ressourcen werden produziert. Für den Bau von Dekorationen ist Euphoria erforderlich.

Der „Quantum Championship“-Zyklus besteht aus sechs Quantum Incursions. Je besser deine Gilde vorankommt, desto besser wird dein Ranking am Ende der Meisterschaft sein. Die besten Gilden erhalten die besten Belohnungen. Quantensplitter werden nach jeder Meisterschaft zurückgesetzt.

Der Quantum Pass besteht aus mehreren Ebenen. Der kostenlose Layer ist für jedermann verfügbar, die höheren sind optional erhältlich. Alles gilt für die gesamte Dauer der laufenden Quantum Championship. Sammeln Sie Fortschrittspunkte, um im Quantum Pass voranzukommen.

Die Boni der Hauptstädte wirken sich nicht auf Ihren Quantenangriff aus. Es gelten nur bestimmte Quantum Incursion-Boni.
Aus dem Beta Forum (Per Google ins Deutsche übersetzt). Quelle sind wohl die Texte aus dem Spieldateien

 
Unklar. Derzeit gibt es zu dem Erweiterungen nur diesen Screen. Ich würde aus "For your City" lesen, dass es für die Normale Stadt es. Dazu passt auch, dass es in der Leiste direkt neben den Medaillen angezeigt wird.
 

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Was mir gefällt:
  • Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit: Fokus auf die Reduzierung von Frustration bei interaktiven Features
DAS würde mir auch gefallen!!

Sieht für mich so aus, als ob Ärgernisse wie gelbe Kisten auf einem Board ohne Gelb sammeln zu müssen, demnächst wegfällt.
DAS glaube ich nicht, Tim ^^

Mir persönlich würde es schon reichen, wenn INNO es endlich mal gebacken kriegen würde, dass in der Browser-Version die Emojis nicht permanent Buchstaben verschlucken / Texte verstümmeln würden...

Aber solch eine Verbesserung wird auf der INNO-Prio-Liste wahrscheinlich gaaanz weit hinten stehen (wenn überhaupt)... weil 'se "nur" den interaktiven Spielspaß erhöhen würde, aber keine unmittelbare Kohle inne INNO-Kasse spülen würde... :rolleyes:
 
Oben