Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Wie sieht es denn mit der GEX 5 eigentlich im neuen ZA aus?

Ich kann aktuell alles bis auf die letzten 5 Begegnungen kämpfen (650/950). Gibt es hier Erfahrungen wie sehr die Kämpfe im Titan verschärft werden und wie weit man dann noch käme?
 
Aus MooingCats Discord:

2023.07.08_17h44m13s_001_.png
(Kontext: letzte Station mit 6 Artillerie + 2 Agenten gekämpft)
2023.07.08_17h44m21s_002_.png

Genutzte Kombinationen: 6 Schnelle + 2 Agenten, 8 Schnelle, 6 Artillerie + 2 Agenten, 8 Artillerie. Andere Einheiten funktionieren nach bisherigen Aussagen nicht.
 
Hallo. Gibt es noch andere Quellen außer der Mooing cats, in denen man ersehen kann, welche Eventgebäude man ins neue Zeitalter heben sollte?
 
10.07. wissen wir jetzt, kennen wir auch die Uhrzeit zu der Titan an den Start geht?
Dies ist erst das zweite Mal, dass ich ein neues Zeitalter miterlebe und das erste Mal ist ja gefühlt ewig her. Daher frag ich mal: passiert da irgendwas dabei? Also jetzt nicht, ob es ein Erdbeben geben wird, aber irgendetwas, woran auch ein Frühzeitwicht wie ich merkt, da findet gerade ein historischer Moment statt. Ich erinnere mich an die Medi-Erweiterungen, aber sonst noch etwas?
 
Dies ist erst das zweite Mal, dass ich ein neues Zeitalter miterlebe und das erste Mal ist ja gefühlt ewig her. Daher frag ich mal: passiert da irgendwas dabei? Also jetzt nicht, ob es ein Erdbeben geben wird, aber irgendetwas, woran auch ein Frühzeitwicht wie ich merkt, da findet gerade ein historischer Moment statt. Ich erinnere mich an die Medi-Erweiterungen, aber sonst noch etwas?
Das wird recht unspektakulär, ich denke mal, es gibt 1x neu einloggen, dann wirds sicher noch wieder ne offizielle Nachricht im Postfach geben und der Rest liegt dann ganz bei dir. Und ab morgen (irgendwann) ist halt Titan nicht mehr Teil des Betathreads, das ist wohl die gravierendste Veränderung :)
 
Das wird recht unspektakulär, ich denke mal, es gibt 1x neu einloggen, dann wirds sicher noch wieder ne offizielle Nachricht im Postfach geben und der Rest liegt dann ganz bei dir.
OK. Sollten es Zeit und Muße mir morgen erlauben, werde ich einen Spaziergang durch diverse Städte aus meiner FL antreten und mich mal neugierig dort umsehen :)
Und ab morgen (irgendwann) ist halt Titan nicht mehr Teil des Betathreads, das ist wohl die gravierendste Veränderung :)
:D:D
 
meiner Kenntnis nach nicht zu dieser frühen Zeit. Event war ja nur auf beta bisher.
was gefällt dir an mooingcats übersicht nicht?
Ich habe nicht geschrieben, das mir etwas nicht gefällt. Ich finde mich einfach nicht gut zurecht. Ich dachte, ich hätte hier letztes Jahr vor Jupiterstart eine Upgradeliste irgendwo gesehen. Vllt trügt mich die Erinnerung und sie war nach Jupiterstart.
 
Irgendwie irre, wieviele hier im ZA Jupitermond sind (und damit ja schon recht lange spielen müssen) und jetzt bei einem neuen ZA so dermaßen seltsame Fragen stellen:
Was ist die beste Einheit? Welche Gebäude sollte man leveln? Wie funktioniert dies und das ...

Probiert es doch einfach aus! Das macht Spaß. Müssen euch andere alles vorkauen?
Furchtbar ... ‍
 
Gibt es eigentlich im Gemeinschaftsevent noch das Upgrade-Kit beim Öffnen der Kisten? Irgendwo hatte ich gelesen, dass das entfernt wurde? Oder ging es da um das goldene Dings, was man jetzt nur noch bekommt, wenn man 300 Aufgaben (= ca. 10 Städte) spielt? Dann wiederum müsste ja die 4-Städte-Strategie für den Ausbau auf 9 reichen (unter Verzicht auf das goldene Kit)?
 
  • We noticed that including the gold levels there caused some frustration, because it was dependent on luck, if you did not do that many banquets. It also devalued the kits to a point, that the golden levels (being so strong) were too easy to achieve. Therefor we have decided to replace them with the level 1 buildings, as well as exchanged the selection kits with upgrade kits. This change is applied to both the Summerhold Manor and Heroes Tavern.


Das Goldene Kit wurde entfernt.
 
Oben