Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Andersrum sollte das aber auch nicht der Fall sein.
Andersrum ist das auch nicht der Fall. Wenn Dir die 18000 Prestige aus dem GG fehlen, wirst Dich schwer tun mit GvG das zu kompensieren.

Das man zu leicht auf 1000 LP kommt, ist ein ganz anderes Thema. Das hat aber erst mal mit der Rangliste nichts zu tun.
Die Abstufung im GG müsste halt verbessert werden. Das haben wir ja aber schon x-fach durchgekaut.
 

Deleted member 64389

Guest
Naja, wer beneidet werden möchte, der sucht sich auch Neider. FoE ist schon auch ein Spiegel des rl ;)

Und ob jemand in einer GG 500 oder 5000 Kämpfe hat (entsprechende Gilde mal vorausgesetzt) sagt nicht viel darüber aus wie gut, schnell, "ausgefuchst" er kämpfen kann, sondern nur wieviel Zeit er hat, es sich einzuteilen um dabei zu sein.
Das sag auch nicht mal ich, das sagt einer der schnellsten "klicker" die ich bis jetzt hier kennengelernt habe.
Ein ganz angenehmer Mensch ist er auch noch, die Kombination gibt es hier (leider) nicht oft genug.
sorry for off-topic... ick hätte es gerne in den "Meine Erlebnisse-Thread" rüberkopiert, aber da war ick irgendwie zu doof für... :/

however... ick musste gerade echt schmunzeln...^^

in den letzten 9 Jahren hab' ick auch nur einen einzigen Top-Spieler kennengelernt, der "auch noch ein sehr angenehmer Mensch ist" :)

die meisten der selbsternannten "Top"-Spieler hab' ick mittlerweile uff Igno, weil deren Arroganz und Selbstverliebtheit nur noch schwer zu ertragen war... :D

aber dat is ja auch nich wirklich 'n großer Verlust, weil man mit den "Top 10.000"-Spielern eh mehr Spaß hat... :p
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ich habe schon gescherzt, dass die Abstimmung solange läuft, bis keiner mehr abstimmt, dann kann Inno sagen, dass keiner gegen die Änderung war. ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich habe schon gescherzt, dass die Abstimmung solange läuft, bis keiner mehr abstimmt, dann kann Inno sagen, dass keiner gegen die Änderung war. ;)
Die Anzahl der Votes ist auf jeden fall schonmal sinkend. Das Verhältnis bleibt aber ähnlich gleich. Echt keine Ahnung was Inno sich davon verspricht. Kennen wohl den Spruch von Albert Einstein nicht :D


VotersLikesDislikesUndecided
Initial Feedback and first round:466153319not included yet
Second round:3231142072
Third round:3011041943
Forth round:236791525
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Echt keine Ahnung was Inno sich davon verspricht.
ursprünglich gab es kein voting - irgendein dahergelaufener hat lautstark nach einer Abstimmung gefragt und kurz danach hatte der Thread ein voting angepeppt - vermutlich weil Juber es für einen interessanten Datenpunkt hielt/hält, was ja grundsätzlich erstmal nicht falsch ist.

Das Problem ist, dass die Spieler meinen, dass das Voting irgend einen direkten Einfluss hätte - vergessen hierbei aber, dass es nur ein Datenpunkt von vielen ist, und dabei vermutlich noch nicht einmal der wichtigste.

Im Idealfall wäre das aktuelle Abstimmungsergebnis von Anfang versteckt gewesen. jetzt hat Juber den Salat und muss es ausbaden.
 

Juber

Beta-Community Management
ursprünglich gab es kein voting - irgendein dahergelaufener hat lautstark nach einer Abstimmung gefragt und kurz danach hatte der Thread ein voting angepeppt - vermutlich weil Juber es für einen interessanten Datenpunkt hielt/hält, was ja grundsätzlich erstmal nicht falsch ist.

Das Problem ist, dass die Spieler meinen, dass das Voting irgend einen direkten Einfluss hätte - vergessen hierbei aber, dass es nur ein Datenpunkt von vielen ist, und dabei vermutlich noch nicht einmal der wichtigste.

Im Idealfall wäre das aktuelle Abstimmungsergebnis von Anfang versteckt gewesen. jetzt hat Juber den Salat und muss es ausbaden.
Ich wollte es ja verstecken, aber leider gibt es dafür keine Funktion.
Ich habe auch schon im Beta-Forum mehrmals erklärt, dass das Voting nur ein Teil des Feedbacks ist, das wir weiter geben und in keinem Fall ausschlaggebend ist.
 

CeresMoon

Guest
Ich wollte es ja verstecken, aber leider gibt es dafür keine Funktion.
Ich habe auch schon im Beta-Forum mehrmals erklärt, dass das Voting nur ein Teil des Feedbacks ist, das wir weiter geben und in keinem Fall ausschlaggebend ist.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Eine Testphase auf dem Live-Server, zum Wohle aller, das würden wir wohl überleben, wenn's danach, fehlerfrei und feedback-gerecht integriert werden würde.
 
Im Sinne einer „… Feedback-gerechten …“ Integration dürfte das (vermeintliche) GG-Rebalancing überhaupt nicht live gehen, sondern wäre schlicht und unverzüglich zu beerdigen.
 
Klar weil 200-500 votes natürlich auch eine hohe und allgemeingültige Aussagekraft haben :D.
Falls du einmal tiefer eintauchen möchtest, über bloße Phrasen hinaus, wirst du ggf. feststellen, dass der Wert der Diskussion im Beta-Forum weniger in den abgegebenen Stimmen liegt als eher in den dezidierten und im Ergebnis eindeutigen Beschreibungen der direkt teilnehmenden Spielerinnen und Spieler.
 
Falls du einmal tiefer eintauchen möchtest, über bloße Phrasen hinaus, wirst du ggf. feststellen, dass der Wert der Diskussion im Beta-Forum weniger in den abgegebenen Stimmen liegt als eher in den dezidierten und im Ergebnis eindeutigen Beschreibungen der direkt teilnehmenden Spielerinnen und Spieler.
Man hat dir schon oft erklärt welche Sorte von Spielern sich dort vorangig zu Wort melden nämlich die Unzufriedenen demnach fällt auch das dortige Feedback eher negativ aus.
Besitzt aber trotzdem keine größere Aussagekraft als die Abstimmung selbst.
 
… welche Sorte von Spielern sich dort vorangig zu Wort melden nämlich die Unzufriedenen demnach fällt auch das dortige Feedback eher negativ aus.
Besitzt aber trotzdem keine größere Aussagekraft als die Abstimmung selbst.
Deine „Wahrnehmung“ sei dir unbenommen, so tatsachenverleugnend sie auch ist. Lohnt sich nicht für mich, die „Diskussion“ mit dir.
 
Die Anzahl der Votes ist auf jeden fall schonmal sinkend. Das Verhältnis bleibt aber ähnlich gleich. Echt keine Ahnung was Inno sich davon verspricht. Kennen wohl den Spruch von Albert Einstein nicht :D


VotersLikesDislikesUndecided
Initial Feedback and first round:466153319not included yet
Second round:3231142072
Third round:3011041943
Forth round:236791525
Abwarten es folgen sicher noch Runden und irgendwann hat Inno das Ergebnis was sie wollen
 
Oben