Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Danke schön! Sieht sehr schick aus. Als "Hübschbauer" finde ich es wieder sehr schade, dass man Gebäude nicht drehen kann. Würde sich ansonsten nahtlos am Hafen bei den Schiffen und Leuchtturm einfügen. Mal sehen...:)
 
Das Sommerevent kommt bald auf Beta. Dieses 9 stufige Gebäude gibt es zu gewinnen:

R_SS_MultiAge_SummerBonus21i.png

Ist sogar ein Set Gebäude, ähnlich anscheinend wie beim forge bowl. Hier der ladebildschirm den es dazu wohl geben wird:

SUMMER_B_Loading_Screen_1.jpg
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ich bin mal sehr gespannt was das gibt... Wenn das wieder ein "ich dreh am Rad"-Event ist, finde ich das nicht so toll in Kombi mit dem Gebäude. Aber mal abwarten was das kommt und auch was die Werte des Gebäudes sein werden
 
Wildlife-Event ist ein einfaches Event. Ich hab einige wenige Werkzeuge eingesetzt auf Beta, einmal ne kleine Kiste und hatte das Gebäude 2 Tage vorm Ende auf höchster Stufe. Man muss auch nicht pro Schablone 1-2 Tatzen haben, geht auch mal ohne Tatze. Man muss nur so viele Tickets am Tag ausnutzen und das reicht dann schon. So pro Tag 7-9 Tickets und dann ist alles gut.
 
Wen man es dann irgendwann mal verstanden hat ist das Event sogar recht gut machbar. Aber wo ist da das Wildlife am Event??? Da fallen doch nur paar bunte Steine vom Himmel. Wo sind die wilden Tiere?
Boar ganz 5 Tage ohne Event, welch Teufelswerk ist dieses, eine Bodenlose Frechheit……
Inno hat bereits auf das Problem reagiert und ein zusätzliches Event erschaffen. Da könnte noch mehr kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben