Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Muss die Mars-Karte durchgespielt werden, damit man auf die Asteroidenkarte kommt? Wenn man die Erzlager eh nicht benutzen kann im Asteroiden-Zeitalter, sehe ich für mich keinen Grund da überhaupt noch weiterzumachen.
 
Die Bilder kann man leider nur sehen wenn man sich anmeldet. Bis jetzt habe ich noch nicht rausgefunden wie das geht. Benutzername und Passwort vom Spiel funktionieren nicht und wenn ich auf Registrieren drücke werde ich zum Spiel weitergeleitet.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Danke, aber die Quests sind mir bekannt, nur habe ich nach den Belohnungen hierfür gefragt (ohne Chateau), insbesondere die unterschiedlichen Geld- und Vorratspakete wären von Interesse. Weiß das jemand?
 
Danke Capo fürs hochladen :) Sehr interessant das es einige wiederkehrende Quests mit Verhandlungen gibt. Das lässt sich gut mit dem neuen LG kombinieren und macht das LG für Spieler im neuen ZA deutlich attraktiver als in älteren ZAs. Die Möglichkeiten zum durchführen von Verhandlungen sind ja ansonsten ziemlich begrenzt.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Danke Capo fürs hochladen :) Sehr interessant das es einige wiederkehrende Quests mit Verhandlungen gibt. Das lässt sich gut mit dem neuen LG kombinieren und macht das LG für Spieler im neuen ZA deutlich attraktiver als in älteren ZAs. Die Möglichkeiten zum durchführen von Verhandlungen sind ja ansonsten ziemlich begrenzt.

Ich sag nur: Gildengefechte! Da tut Inno mit dem neuen LG dann auch was für die Beteiligung. Obwohl... diejenigen die sich nicht beteiligen, werden sich wahrscheinlich auch dieses LG nicht stellen. In den 3 Tagen Pause zwischen den Gefechten läuft dann schon wieder GEX, also genug Gelegenheiten um zu verhandeln.
 
Ich sag nur: Gildengefechte! Da tut Inno mit dem neuen LG dann auch was für die Beteiligung. Obwohl... diejenigen die sich nicht beteiligen, werden sich wahrscheinlich auch dieses LG nicht stellen. In den 3 Tagen Pause zwischen den Gefechten läuft dann schon wieder GEX, also genug Gelegenheiten um zu verhandeln.

Guter Einwand. Wobei ich persönlich bei beidem nicht gerne verhandel. Die Frage ist auch wieviele Güter und welche Güter bei den wiederkehrenden Quests verlangt werden. Wenn es so wie bei den Events ist, sind die Quest Verhandlungen simpler als GG oder GeX (außer Stufe 1) und brauchen nur Güter des aktuellen ZAs.
 

DeletedUser39018

Guest
Sehe ich das da richtig ? Es gibt eine Quest wo man kämpfen kann? WooooW da kann man sich ja Punkte totfarmem + die Gewinne.
 

Capo.

Finsteres Genie
Da bin ich auch gespannt. Sind die Kämpfe so schwer, dass man jede Menge Einheiten verliert obwohl es nur ein mittlerer Kampf ist oder kann man da ewig kämpfen?
Du glaubst doch nicht wirklich das Inno soweit gedacht hat?. ;)
Da wird man eher aufgeben weil es einem zu mühselig ist 15 Quests durchzuklicken um dahin zu kommen immer und immer wieder :D
 
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich jedes mal eine Einheit verliere und dann jedesmal 15 Quests wegklicken muss wären das fast 1 Mio Quests zum wegklicken. Ich glaube nicht, dass ich das machen werde. OK, ich muss auch zugeben, dass nicht alle Einheiten aus dem SAM sind.
 

DeletedUser39018

Guest
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich jedes mal eine Einheit verliere und dann jedesmal 15 Quests wegklicken muss wären das fast 1 Mio Quests zum wegklicken. Ich glaube nicht, dass ich das machen werde. OK, ich muss auch zugeben, dass nicht alle Einheiten aus dem SAM sind.
Wenn man es ohne Verlust schafft und als 2 wiederkehrende quest die besiege 20 Einheiten auswählt hast du alle 3 Kämpfe eine quest mehr fertig. Aber wenn man zu viele Verluste hat schwächt es einen ja nur für gg usw..

Den meisten von uns wird es zu aufwändig sein aber paar wenige.. mit zu viel Zeit könnten da ihren Fp/Güter/Punkte Schleifen.. für mich wäre das wohl eher was für ne lange klositzung .
 
Wenn es noch wer wissen will: Die Belohnungen beim Handeln vom Space Carrier haben 1:1 die selben Wahrscheinlichkeiten wie Burg Himeji wenn ich mich nicht verschaut habe:

Hier die offizielle Ankündigung aus dem Beta Forum:

eed0dcdfb8385a94e65e063ef879d95c.png
 

DeletedUser

Guest
Ich hab eben die Schleifen im neuen Zeitalter gesehen. Da sind einfach zu lösende Kämpfe drin, hieße also man kann durch Schleifen jetzt Ranglistenpunkte farmen? Bei abgebrochenen Quests zählen Kampfpunkte auch, oder? :oops:
 
Hab die letzten Tage nicht viel Zeit gehabt im Betaforum zu lesen. Irgendwelche weiteren wichtigen neuen Erkenntnisse? Läuft es soweit?
 
Oben