Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ehrenstatue Stufen 6-8 wurden die FP leider wieder reduziert. auf Stufe 6 sind es nur noch 6FP und 7 und 8 bekommt man 7FP.

Dafür wurden die Münzen und Gildenmacht erhöht (werte noch nicht bekannt)
 
Na dann bau ich mir lieber doch mehrere 5er statuen, wenn 3 weitere Stufen nur 1 FP mehr bringen..

Irgendwann wirds mit dem platz halt eng. aber solange man noch sdws/TF ersetzen kann ist das doch die bessere Option jetzt.

Schade um diesen nerf. Ich verstehe ja, dass man nicht noch mehr so starke gebäude möchte. Aber ich finds halt komisch warum die ersten 5 Level die FP immer um 1 erhöhen. Die drei letzten(!) aber nur jedes zweite Level.

Und nur für münzen und gildenmacht würde ich es auch wenn maximal auf lvl 7 bringen
 
Das fnd ich jetzt nicht so komisch. Bei den Legendären Gebäuden ist es doch auch oft so, dass bis Stufe 10 die Werte stark steigen, und ab Stufe 10 der Zugewinn immer kleiner ausfällt.
 
Schade um diesen nerf. Ich verstehe ja, dass man nicht noch mehr so starke gebäude möchte. Aber ich finds halt komisch warum die ersten 5 Level die FP immer um 1 erhöhen. Die drei letzten(!) aber nur jedes zweite Level.
Da hat Inno dann die Option noch weitere Stufen draufzupacken, ohne das es gleich übermächtig wird.
 
Mist, und ich spare live schon Kits...
Ich sehe es wie Capo: dann lieber erstmal mehr bauen, um insgesamt den Platz besser zu nutzen. Stufe 5 bringt 6 fps (0,5/Kästchen), ist unplünderbar, kein Motivieren nötig. Stufe 8 wäre mit 9 FPs interessant für die Galaxy gewesen, mit 7 aber nicht besser als die meisten Eventgebäude.
 

DeletedUser41336

Guest
Da ist doch noch nicht mal die 1. Runde durch. Betatest auf den liveservern?
 
Da ist doch noch nicht mal die 1. Runde durch. Betatest auf den liveservern?
Aber bald bin ich durch. Morgen habe ich alle Güter zusammen. Dann nur noch die Quests. Wobei die letzte nochmal etwas dauert. Scheint von der Zeit gut machbar zu sein. Zumindest am Anfang. Aber ich finde es vom Ablauf wieder etwas blöd. Ich habe jetzt immer Phasenweise produziert und dann das meiste abgerissen um die Forschungen machen zu können. Schade, dass man nicht einfach die Siedlung immer weiter entwickeln kann/muss.
 
Die ersten sind schon mit einer richtigen runde komplett fertig. die meisten wie Quax im Endspurt. Aber wirklich von durchgetestet mag ich da auch nicht sprechen.

auch wenn es erst nächste Woche kommt, da wird vorher sicher nichts mehr angepasst. Ich mein es ist irgendwie eh okay.

Sehr sehr lange und wieder unnötig aufwendig wenn man Gebäude für Kultur abreißen muss und nach freischalten der Forschung direkt wieder aufbaut. Kostet unnötig viel Zeit. Ich werd es sicher spielen, aber vielleicht ruhiger als die ersten 2 Kulturen und nur 2 Obelisken auf stufe 4 aufstellen.

Aber ja wird immer mehr. Die letzten beiden Kulturen hab ich wenigstens noch ohne den Gefechten gespielt. Ich hab immer mehr das Gefühl bei mir, dass es gleich kracht und ich foe komplett hinschmeiße. Das war mal als spiel nebenher gedacht. Aber ich suchte da halt immer rein und wenn es immer mehr features gibt werd ich die auch spielen....
 
Die ersten sind schon mit einer richtigen runde komplett fertig. die meisten wie Quax im Endspurt. Aber wirklich von durchgetestet mag ich da auch nicht sprechen.

auch wenn es erst nächste Woche kommt, da wird vorher sicher nichts mehr angepasst. Ich mein es ist irgendwie eh okay.
Meiner Meinung nach sind die Ägypter schon sehr gut ausbalanciert. Sehe nicht, das Inno da noch dran schrauben müsste.
 
Meiner Meinung nach sind die Ägypter schon sehr gut ausbalanciert. Sehe nicht, das Inno da noch dran schrauben müsste.

Also musstest du nie Gebäude abreißen um die Kultur zu erhöhen? Das ist ja bei diesem Volk noch extremer geworden als bei den ersten beiden, da die Straßen ja zu viel wert sind. Interessant werden die späteren Runden wenn die Zeit immer knapper wird. Am Anfang ist man ja noch gut 4-5 Tage früher fertig.
 
Oben