Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Capo.

Finsteres Genie
;) schlimm ist daran gar nichts. Schlimm wären flächendeckende Stromausfälle u.ä.. Nur ein bisschen enttäuschend, besonders da es jetzt bei der dritten Neuvorstellung in Folge so ist. Aber auf der anderen Seite, hey, mehr Zeit für das RL :)!
da auf der Beta schon immer mal Gebäude während der Betaphase geändert wurden, würde ich mich erst "aufregen" wenn es genauso auf den Live-servern kommt.^^
 
Nur Geduld, wir haben es nicht vergessen :)
Der astronomische, bisweilen auch kalendarischer Frühlingsanfang genannt richtet sich nach der Lage der Sonne.
Nur zweimal im Jahr steht die Sonne senkrecht über dem Äquator - in diesen Momenten werden beide Erdhälften gleichmäßig beschienen, trotz Neigungswinkel der Erde.
Dann beginnt bei uns der Frühling beziehungsweise der Herbst.
Da der Sommer heuer am 20. Juni beginnt hat Inno ja noch sehr viel Zeit bis zum Beginn des Frühlingsevent. ;) :D
 
Heute beginnt auf Beta das Archäologie-Event und hier ist vom Frühlings-Event weit und breit noch nichts zu sehen.

Das hat aber mit dem Beta Server nichts zu tun. Dort werden Events unabhängig getestet. Manchmal starten Events auf den Live Servern während sie auf dem Beta Server noch nicht einmal fertig gespielt wurden. Ein anderes mal werden dort gleich 2 Events direkt hintereinander getestet. Gibt ja noch andere Features als Events die man testen muss. Daher ein ganz anderer Zeitplan als hier ;)
 
Was ist denn nur plötzlich los? Das letzte mega-nervige Event und dann nur 4% Angriffsbonus, die Ägypter - gar kein Angriffsbonus, das kommende Frühlingsevent - wieder kein Angriffsbonus (es sei denn man geht auf eine weitere Pagode), jetzt les ich mir die Ankündigung im Betaforum für das Archeologie-Event durch - und ratet mal: wieder kein Angriffsbonus! Dafür einen völlig nutzlosen Verteidigungsbonus für die Verteidigungsarmee im Nebengebäude. Will Inno uns Kämpfer jetzt kaltstellen?
Spiel die Wikinger... gibt alle paar Wochen 2% ;)
 
ha, hier Life nun die Ankündigung:
""""Das Kirschblüten-Festival kehrt mit dem diesjährigen Frühlingsevent wieder zurück. Deine Einwohner strömen alle in die Parks, um die Freude der Kirschblüten zu erleben. """""

scheint auf dem Beta nicht getestet zu werden ;)
 
Die Aufgaben stehen in den Kommentaren vom FoETipps Video, bei Xmedia.xobor.de und wo sonst noch weiß ich nicht.
Sind natürlich die Aufgaben von der Beta und jeweils aus einem Zeitalter.
 
Oben