Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Capo.

Finsteres Genie
ja man macht mindestens 1 Schaden

und hast du keinen Angriffsbonus :rolleyes:
bei 90% bräuchte man schon 10 Schuß um auf 0% zu kommen, da die 20% vom Basiswert sind
(190% - 5 * 20% sind immer noch 90%)
aber bei 10 Schuß ist die Einheit ja bereits tot da die Einheit auch Schaden macht und da gilt ebenfalls Mindestschaden von 1

hätte ich nicht gedacht das sich das so rechnet, dann sind die ja wahrscheinlich doch ziemlich leicht zu überollen :D
 

DeletedUser11529

Guest
Bin ich auch mal gespannt wie das mit dem kämpfen wird. Ich werd mir einfach für die Karte einen Haufen Kasernen bauen geben ja wieder 4% Bonus pro Stück 20 hingestellt dann wird das schon gehen nach der Karte kommen die wieder weg.
Für die Schleifenquestler ist das Zeitalter wieder besser, Produktionsgebäude nur 4x3 und einspurige Straßen wenn ich das richtig überblickt habe.
 

DeletedUser22155

Guest
Ok,damit wäre die erste Frage geklärt von mir.Aber jetzt nochmal zu Zweiten.Welceh Fähigkeiten haben die anderen Einheiten?Gibt es diesmal Blast?
 

DeletedUser

Guest
Jep. Im "Paket" mit heat ;)

Imho sinnlos, da die Teile direkt am Anfang von denen abgeschossen werden, gegen die sie eigentlich wirken sollen (jedenfalls <Zukunft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11529

Guest
Weiss jemand den Wert für die 24h Produktion in der Privaten Sicherheitsfirma? mit 4x3 denk ich für die Schleifen ja optimal geeignet.

Gruß Kenny
 

DeletedUser18029

Guest
ist doch mal voll beschissen, jetzt alle nicht eroberten sektoren weiß zu machen.
lasst sie doch in orange, auch wenn sie jetzt keinen schaden mehr zufügen!

so kann man das ja nur unterscheiden, wenn man genau weiß, wo die landeszonen sind ^^^.

mfg
neco
 
Drohnenfabrik: Bei 18 Felder macht das in einer Stunde 166,66 Vorräte pro Stunde pro Feld.

Sicherheitsfirma: Bei 12 Felder macht das 150 Vorräte pro Stunde pro Feld.


Drohnenfabrik bringt da also etwas mehr Einnahmen.
 

DeletedUser19024

Guest
Vorratsproduktion? jeder hat doch genügend Vorräte :rolleyes:

um Quests zu machen sind die Sicherheitsfirmen am effektivsten :p

Bei 18 Felder macht das in einer Stunde 166,66 Vorräte pro Stunde pro Feld.

Sicherheitsfirma: Bei 12 Felder macht das 150 Vorräte pro Stunde pro Feld.
die Drohnenfabrik braucht aber 19,5 Felder
(oder nochmehr weil man benötigt ja nicht nur Straßen in eine Richtung sondern in die andere Richtung auch noch wenn man die ganze Stadt damit füllt)

denn bei richtiger Rechnung muss ja auch berücksichtigt werden dass sie eine 2-spurige Straße braucht
während die Sicherheitsfirmen diese nicht benötigen

und dann ist der Wert 153,8: und soviel ist der auch nicht besser als 150
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
die Drohnenfabrik braucht aber 19,5 Felder
(oder nochmehr weil man benötigt ja nicht nur Straßen in eine Richtung sondern in die andere Richtung auch noch wenn man die ganze Stadt damit füllt)

denn bei richtiger Rechnung muss ja auch berücksichtigt werden dass sie eine 2-spurige Straße braucht
während die Sicherheitsfirmen diese nicht benötigen

und dann ist der Wert 153,8: und soviel ist der auch nicht besser als 150

Sollte man dann aber nicht für die Sicherheitsfirma 12,75 Felder berechnen? Oder wie kommt man darauf das es mit Strasse dann 1,5 mehr sind? Dann wären das auch nicht 150 sondern nur 141,2... :cool:
 
Oben