Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser22155

Guest
Wie siehts eigentlich mit nem 2 Lg im neuen Za aus?Wurde schon was angekündigt oder ist es schon auf dem Testserver?
 

DeletedUser22155

Guest
Seitdem ist über eine Woche vergangen kann ja sein das es letztens was gab oder irgendwo was zu lesen gab.
 

DeletedUser18029

Guest
nun, im beta forum wird wieder drüber diskutiert, wie ich das sehe, sind sich alle mit Zufriedenheit schonmal einig :cool:
 

DeletedUser18029

Guest
ist des jetzt schon sicher?
ein 2tes space?
wenn ja, wenigstens viel zufriedenheit?
 

DeletedUser18029

Guest
war ja klar,
aber ich denke, zufriedenheit könnte passen.


Wann denkst du, wirds so ungefähr in Beta eingespielt?
 

DeletedUser18993

Guest
aber zufriedenheit und münzen ist immer ein heißer tipp^^
oder ein LG das bevölkerung gibt wär auch mal wieder was...
 

DeletedUser18993

Guest
ich wär ja für ein LG, dass sämtliche zeiten von LG/rathaus/vorräte/münzen/einheiten/... um ein paar min verkürzt
also z.b. jede stufe 1% wär dann auf stufe 10 ein 10% bonus. heißt ich kann meine 24h gebäude schon nach 21h und 36 min wieder ernten
(ich wäre auch schon mit jeder stufe 0.5% zufrieden)
der bonus ergänzt sich dann auch mit dem zeitbonus den man durch das gildenlevel erhält
2. bonus kann von mir aus irgendwas zum abholen sein (güter,münzen,vorräte,FP und wenn das LG ganz toll sein soll: jede Stufe um 1 Dia mehr, startend bei 1^^)

edit:
natürlich muss man sich was einfallen lassen damit man dann nicht irgendwann an die 100% bonus hat, wäre dann bei -wenn man davon ausgeht dass sich über stufe 10 alles halbiert- bei LG stufe 190 (mit 1%) erreicht und bei LG stufe 390 (mit 0.5%) erreicht. dauert zwar ewig wenn man nicht sehr viel geld ausgeben will, aber es ist theoretisch möglich :rolleyes:
außerdem kann man das spiel auch mit dem chateau besiegen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24574

Guest
naja, so schlimm wärs ja nicht.. wer würde das LG dann auf Stufe 190 bauen? Das erreichen des Perpeetum Mobile status ist mit dem chateu einfacher, soweit ich weiss ;)
 

DeletedUser18029

Guest
seh ich das richtig,
man kann jetzt ne gilde öffentlcih machen, da kann jeder eintretten wann immer er will, ohne angenommen zu werden???
 

DeletedUser18029

Guest
les update:

After the update to the new version, guild leaders and founders will notice that some screens changed. The most important improvement is that you can now determine the way new players can join your guild:

1. Invitation only - the "traditional" way, will be set automatically for all existing guilds.
2. Via application - players can "ask" you to join your guild. Guild leaders can accept or reject requests.
3. Auto-join - Guild is open and everybody can join at any time.


auch wenn 80 leute drin sind???
 
Oben