Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Irgendwie scheint das die neue Änderung im GG zu werden, weil man sich diese andere Änderung mit den 66% nicht traut, weil dann für viele das Spiel ganz sinlos wird.
Ist ja schon bei der GE5 zu sehen. Alles sehr teuer und wirklich gute Belohnungen kommen da auch nicht bei rüber.

Sicher muss etwas gegen die Inflation der Güter, der Dias und Güter unternommen werden, aber ich fühle mich dabei irgendwie veräppelt, wenn das nicht ehrlich kommunuziert wird

Da bin ich bei Dir. Ich spiele sehr aktiv FoE, das wird dann aber der Sargnagel für meine Motivation sein
 
… Sicher muss etwas gegen die Inflation der Güter, der Dias und Güter unternommen werden, aber ich fühle mich dabei irgendwie veräppelt, wenn das nicht ehrlich kommunuziert wird
Alternativ ließe sich vielleicht auch einfach aufhören, sich andauernd zu ärgern, Inno Fiesheiten zu unterstellen und sich „… veräppelt …“ zu fühlen. Nicht alles Neue bei FoE wurde in diabolischer Absicht entwickelt, uns Spieler zu piesacken.

Übrigens gab es schon mehrfach Aussagen seitens Inno, dass man das Spiel auch und insbesondere für Endgamer herausfordernder gestalten möchte. In diesem Lichte wäre ein weiter erhöhter GG-Schwierigkeitsgrad auf Titan wohl gut erklärbar. Versteht man die erhöhte Schwierigkeit des Kampfes in den hohen Zeitaltern als eine Art „Handycap“ der starken Spieler, dann wäre das zu Gunsten der kleineren Spieler sogar ein Ansatz in Richtung Fairness und Ausgewogenheit.

So oder so wird man auf Titan sicherlich zurechtkommen. Auch im GG. :)
 
Wenn man deine Beiträge liest, könnte man fast glauben, du ist von Inno und deshalb gebe ich auf deine Beiträge keinen Pfennig :)
Von Inno bin ich natürlich nicht, habe aber Verständnis dafür, dass du mit unangenehmen Wahrheiten tendenziell nicht gut zurechtkommst. ;)

Gleichwohl wären zu wünschen ein wenig mehr Objektivität und Offenheit in Bezug auf die spielerischen Entwicklungen. Aber gut, das musst du halt für dich selbst entscheiden.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Was unterstellst du mir hier?
Ichkenne dich nicht und du kennst mich nicht,, also halte dich mit irgendwelchen Einschätzungen meiner Person gefälligst zurück.
Was glaubst du, wer du bist?
Unverschämtheit so ein ......
 
Ich spiele nur mit der App, weshalb für mich der „Look“ der Browser-Variante ziemlich fremd anmutet. Lässt sich zu dem Video eine anschauliche Conclusio ziehen? ;)
Artillerie (Fähigkeit Mörser) verursacht extrem viel Schaden, Scharfes Auge wirkt auf alle getroffene Einheiten, nicht nur das Hauptziel. Demnach ist nur die schnelle Einheit zu gebrauchen, aber auch das ist verlustreich. Man muss permanent austauschen/nachfüllen und ggf. passende Einheitenkombinationen wählen. Erinnert ein bisschen an VZ und OZ.
 
Artillerie (Fähigkeit Mörser) verursacht extrem viel Schaden, Scharfes Auge wirkt auf alle getroffene Einheiten, nicht nur das Hauptziel. Demnach ist nur die schnelle Einheit zu gebrauchen, aber auch das ist verlustreich. Man muss permanent austauschen/nachfüllen und ggf. passende Einheitenkombinationen wählen.
Danke dir. :)

… Erinnert ein bisschen an VZ und OZ.
Ähm, also…! :eek:

* Snarfie hat Forge of Empires verlassen. *
 
Definitiv mehr Verluste und Truppen müssen oft getauscht werden. Erinnert mich an das Zeitalter OZ. Absolut Müll das ZA wenn Truppen nicht angepasst werden. Werde lieber im alten ZA bleiben.

Jupp. Für SpielerInnen die schnell und viel kämpfen wollen vermutlich unpassend. Die LGs wären ja ne gute Alternative, nur mag ich nicht wieder bei Null anfangen, Stichwort Blaupausen-Suche wie bei der Arche.. (und sich mal eben so irgendwo beim leveln mit ran zu hängen ist aufgrund der benötigten Güter ausgeschlossen)
 
Wenn man deine Beiträge liest, könnte man fast glauben, du ist von Inno und deshalb gebe ich auf deine Beiträge keinen Pfennig :)
Nach dieser Theorie wäre dann jeder der hier etwas negatives schreibt bei der Konkurrenz von Inno angestellt. Sehr sachlich....

Ich bin mal gespannt wie es sein wird wenn es online ist. Bei GEX5 haben auch alle geschrien, dass sie es nicht freischalten und nicht spielen. Und jetzt spielen es wohl doch die meisten.

Die LGs wären ja ne gute Alternative, nur mag ich nicht wieder bei Null anfangen, Stichwort Blaupausen-Suche wie bei der Arche.
Zum einen fängt man doch nicht bei null an sondern entwickelt sich weiter und zum zweiten ist und war das doch bei jedem neuen ZA/LG so.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Vielleicht hab eich ja eine falsche Wahrnehmung, aber ich sehe, dass viele Spieler seit ca. einem Jahr nicht mehr so aktiv spielen.
Ich tausche auf meiner Welt und wenn ich in der Rangliste sehe, wie viele in keiner Gilde sind, hat das massiv zugenommen.
Ich meine nicht, eine Einmanngilde, sondern gar keiner Gilde, die vorher aber aktiv gespielt haben.
Das Forum hier ist eh kein Maßstab dafür, was die Spieler denken oder wie sie handeln, denn die paar %, die hier lesen und noch weniger, die hier schreiben, ist ein Witz.
Viele jammern eben nicht, sondern hören dann einfach auf und fertig.
Ich lasse meine Hauptwelt auf Cirgard auch nur noch liegen, weil es mir keinen Spaß mehr macht, als Endgamer zu spielen.
Es ist ja nicht nur G% oder GG, sondern die ganze Spielentwicklung.
Wenn ich heute das Spiel finden würde, sehen würde, dass bei Events Euros "erwünscht sind", würde ich das Spiel sofort beeneden.
Im Grunde bin ich nur noch hier, weil ich nicht verpassen will, wie das Spiel von Inno wegen völliger Inaktivität der Spieler eingestellt wird :)
 
Oben