Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ohje, jetzt wird's wieder theoretisch. Fakt ist es sind zu viele Einwohner / Geister oder was sonst noch so keucht und fleucht . . .

-> Teiche des Kirschsets via Antiquitätenhändler auf Stufe 2 bringen: von VZ Stufe 1 auf Mars Stufe 2 sind das ~10k Zufriedenheit pro Upgrade

Habe schon paar Kirschgärten. Sagen wir mal so, das Gebäude und noch ein ähnliches was die Anzahl der Bewohner angeht, dann ist Schluss. Schaue dann mal welche Strategie ich mir dann ausdenke. : ) Die naheliegendste ist Eventgebäude zu tauschen oder gar nicht erst zu bauen...

Durch aus möglich das es auch mal wieder ein Gebäude à la Tholos gibt, dann passt's wieder.
 

DeletedUser41336

Guest
Wenn du vorräte brauchst, dann stell dir die burg auf 58 hin. Ich hab vorräte im 3 stelligen miobereich. Wusste ich noch gar nicht, dass die zufriedenheit auf die ranglistenpunkte einfluss hat. Ist mir aber völlig wurst.
 

DeletedUser29372

Guest
Also ich mag das neue Eventgebäude jetzt schon 5x5 gibt potenziell 22 FP sowie über 20% Angriff einfach nur top.
Bevölkerung kann ich auch gut gebrauchen, sodass meine Zufriedenheit vlt i-wann mal wieder 5 stellig wird^^ :D
 
Ja hab ich will ja auch vorbereitet sein für das Event aber ihr sagt ja hat nix mit wissen zu tun was auf einen zukommt *hust^^
Die Werte eines Gebäudes das auf der Beta bereits angekündigt ist ist echtes Geheimwissen, das außer die keiner hat. Deshalb bewundere ich dich so. Du bist einfach der einzige der immer schon alles vorher weiß. Ich verstehe gar nicht wie es andere Spieler neben dir geschafft haben aus der EZ rauszukommen und ein LG zu bauen. Ich verneige mich vor dir.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Kann mir jemand sagen, ob der Finstere Torbogen mit dem Event verbessert werden kann?
Wurde nichts zu angekündigt, wie @-AdIerauge- schon sagte....
Es scheint jedoch so, als gebe es ihn als Tagespreis - was schon recht inflationär wäre.

Zumindest gibt es heute schon mal den Schwarzen Turm. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es nur Fragmente des Torbogens als Tagespreis geben wird... wir werden sehen.
 
Eine kurze Zusammenfassung:

- Aufbau wie Archäologie-Event: (-> Pinsel, Spaten, Dynamit entfernen Sand - Zauberstab, Besen, Kessel entfernen Spinnweben, welche für die Eventwährung gekauft werden können)
- Es können Gefäße mit den Tagespreisen aufgedeckt werden
- Für 20 Tränke (im Archäologie Event waren das die Gold-Idole) gibt es dann die fortlaufenden Belohnungen
- NEU: Man kann 8 verschiedene Bücher finden, die jeweils eine 5er Questreihe freischalten - es können somit 9 Quests gleichzeitig bespielt werden
Spielt man alle 8 Bücher "durch" erhält man relativ viele Zauberstäbe, Besen, Kessel und ein Portrait | ein identisches Buch kann nicht parallel gespielt werden | ob man 2 mal die Belohnung für den Abschluss aller 8 Bücher-Quests bekommt, weis ich leider nicht
- Hauptpreis: Verlassene Irrenanstalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Zusammenfassung:

- NEU: Man kann 8 verschiedene Bücher finden, die jeweils eine 5er Questreihe freischalten - es können somit 9 Quests gleichzeitig bespielt werden
Spielt man alle 8 Bücher "durch" erhält man relativ viele Zauberstäbe, Besen, Kessel und ein Portrait | ein identisches Buch kann nicht parallel gespielt werden | ob man 2 mal die Belohnung für den Abschluss aller 8 Bücher-Quests bekommt, weis ich leider nicht
Ja, man kann die Bücher auch mehrmals spielen, man muss dafür dann das entsprechende Buch aber auch 2x gefunden haben. Gerade 2x die Questreihe mit den 2 BPs durchgespielt, nicht die Welt, aber die Quests erledigen sich eh fast von alleine.
Kann sich aber für das Goldene Buch (Belohnung Labor des Verrückten Wissenschaftlers) durchaus lohnen, gibt schließlich ganz gut Münzen und Edelsteine beim Antiquitätenhändler

Kann aber auch ganz schnell unübersichtlich werden, auch wenn man "nur" 4-5 Eventquests dann offen hat.
 
Oben