Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser42795

Guest
Ich freu mich so sehr auf dieses Event, hab schon das Archäologie geliebt und der Zusatz mit den Büchern klingt auch spannend.
 
Sollte man nicht mal langsam anfangen die LGs aufzuwerten oder die Event Gebäude kleiner zu machen?
Kann ja nicht mehr ganz richtig sein wenn man mit dem Gedanken spielt das Basilius LG für ein Eventgebäude Stellplatz abzureißen!? :confused:
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bei dem Gedanken würde ich keine Sekunde zögern. So ziemlich jedes Eventgebäude ist deutlich besser als eine Basilius egal welches Level.
Ich schon, aber da gehen die Meinungen ganz sicher auseinander :D Aber es gibt auch noch TFs und anderes, was einem stärkeren Eventgebäude weichen könnte, oder bei Zeiten neuen Erweiterungen entgegen gehen um Platz zu schaffen. Man könnte meinen, die Eventgebäude werden im Inventar ja nicht schlecht...aber über kurz oder lang werden sie es irgendwie doch^^
 
Ich schon, aber da gehen die Meinungen ganz sicher auseinander :D Aber es gibt auch noch TFs und anderes, was einem stärkeren Eventgebäude weichen könnte, oder bei Zeiten neuen Erweiterungen entgegen gehen um Platz zu schaffen. Man könnte meinen, die Eventgebäude werden im Inventar ja nicht schlecht...aber über kurz oder lang werden sie es irgendwie doch^^


Ick finde es ganz gut. Die Stadt soll sich ja verändern. Bei mir wird auf jeden Fall ein Palast weichen, der hat durch das Asylum ausgedient. Sollte ich 2 davon bekommen wandert auch der 2. Palast ins Inventar.

Zum LG Basilius:

Für mich eh ein unnützes LG, hatte ick nur zum Anfang mal kurzzeitig, aber bringt nüscht. Ich überlege da eher die RAH abzureißen, hat aber noch Zeit.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ick finde es ganz gut. Die Stadt soll sich ja verändern. Bei mir wird auf jeden Fall ein Palast weichen, der hat durch das Asylum ausgedient. Sollte ich 2 davon bekommen wandert auch der 2. Palast ins Inventar.

Zum LG Basilius:

Für mich eh ein unnützes LG, hatte ick nur zum Anfang mal kurzzeitig, aber bringt nüscht. Ich überlege da eher die RAH abzureißen, hat aber noch Zeit.
Schon richtig, dass sich die Stadt auch verändern muß, aber das leidige Thema mit der Taktung^^

Bin mit der Basilius schon ganz zufrieden, im Zusammenspiel mit weiteren Def-Maßnahmen. Bei der RAH bin ich da tatsächlich noch eher am überlegen. Aber bis die dran ist, ist noch anderes zu tun. U.a. in die PoMo gehen, wo weitere Erweiterungen (und damit zusätzl. Platz) warten. Mal schauen, ob sie dann noch weiter Konzerte veranstalten wird, oder anderem Platz macht. Kommen ja auch noch ein paar ZA...
 

DeletedUser35712

Guest
Gude.
Der noob würde sich über Ruhmeshallen als Tagespreis beim Halloweenevent sehr freuen. Wenn das möglich wäre
 

Capo.

Finsteres Genie
Hört sich nach noch mehr Auto-Kampf gekloppe an was am Ende irgendwie vergütet wird und als Endgamer nicht der Rede wert sein wird. Aber ich lass mich gern Überraschen . die Karte sah auf jeden Fall schon mal schön aus :D
 
Hört sich nach noch mehr Auto-Kampf gekloppe an was am Ende irgendwie vergütet wird und als Endgamer nicht der Rede wert sein wird. Aber ich lass mich gern Überraschen . die Karte sah auf jeden Fall schon mal schön aus :D
Du kämpfst immer gegen Gegner aus Deinem ZA... Es wurde auch mal über einen ansteigenden Zermürbungsfaktor gesprochen, bin mal gespannt, ob der kommt...
 

Capo.

Finsteres Genie
Du kämpfst immer gegen Gegner aus Deinem ZA... Es wurde auch mal über einen ansteigenden Zermürbungsfaktor gesprochen, bin mal gespannt, ob der kommt...
kämpf ich in der GEX auch - ändert aber nix daran das ich da schon seit wochen/monate nur im Autokampf-kämpfe. Mars ist halt ein ZA wo man truppentechnisch nicht nachdenken muss.
Im GvG auch nur button gekloppe.

aber ja klar, die Zermürbung macht dann den Riegel zu- bis dahin wird aber nur der Button gedrückt
 
Du kämpfst immer gegen Gegner aus Deinem ZA... Es wurde auch mal über einen ansteigenden Zermürbungsfaktor gesprochen, bin mal gespannt, ob der kommt...

Für die Beta ist er jedenfalls angekündigt

<< Each individual guild member will accumulate "attrition" for every single successful battle or negotiation. It will increase by one level each time one of these actions is completed successfully. The higher the attrition, the tougher the fights/negotiations will be, but it gets reset on a daily basis at midnight (server time). >>

Frei übersetzt: Man sammelt bei jedem erfolgreichem Kampf oder erfolgreichen Verhandlung Zermürbung, die die folgenden Kämpfe/Verhandlungen schwerer macht. Um Mitternacht wird die Zermuerbung zurück gesetzt.

Ich finde es übrigens ausgesprochen gut dass nun doch auch beim Verhandeln Zermuerbung gesammelt wird und nicht, wir ursprünglich mal angedacht, nur beim Kämpfen. Das zurück setzen um Mitternacht könnte zumindest einen Abrechnungseffekt halbwegs vermeiden. 02.00 morgens wäre vielleicht noch besser ;)
 
Oben