Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

in dem Server der Beta findet man soviel neues.
https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/guild-battlegrounds.10568/#post-84791
RZ0mtGw.jpg
Sommer Event noch nicht mal auf dem Live-Server gestartet, aber auf der Beta findet man schon Bilder zum Herbst-Event :D
Avatare
portrait_335.jpg
portrait_336.jpg
portrait_337.jpg


Nächstes Upgrade der Apfelmühle (3x7)
P_SS_MultiAge_FallBonus17e.png


Und ein neues Levelbares Gebäude mit 3 verschiedenen Endstufen

R_SS_MultiAge_FallBonus19a.png

R_SS_MultiAge_FallBonus19b.png

R_SS_MultiAge_FallBonus19c.png

R_SS_MultiAge_FallBonus19d.png

R_SS_MultiAge_FallBonus19f.png

1
R_SS_MultiAge_FallBonus19gApple.png

2
R_SS_MultiAge_FallBonus19gFlower.png

3
R_SS_MultiAge_FallBonus19gPond.png

auch im kommenden Sommer-Event wurde der Leuchtturm verbessert und bringt jetzt deutlich mehr FP !
Anhang 7806 ansehen

vorher Im Schnitt:
4,8 FP/Tag ; 16 Güter/Tag ; 365 Dias/Jahr
nachher:
12,8 FP/Tag ; 20 Güter/Tag ; 456 Dias/Jahr



Psttt nicht soviel verraten ahah
 

DeletedUser55420

Guest
Also: Es gibt Münzen, Bevölkerung und 8 FP sicher! Dazu hast du eine x-%-Chance, einen der anderen Gewinne zu erhalten!
Und gleichzeitig ist das Gebäude plünderbar, wenn nicht motiviert. Und dann werden die Münzen, die FP und eine Zufallsproduktion geplündert.
Das wird ein Spaß! Für mich. In der Nachbarschaft. Hihi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Düsterer König

Finsteres Genie
Und gleichzeitig ist das Gebäude plünderbar, wenn nicht motiviert. Und dann werden die Münzen, die FP und eine Zufallsproduktion geplündert.
Das wird ein Spaß! Für mich. In der Nachbarschaft. Hihi.
Aber es wird wohl nur in den allerseltensten Fällen so sein, in der Motivationsrangliste ist das Nest auf Platz 2, direkt nach der Weltausstellung! Oder irre ich mich?
 

Capo.

Finsteres Genie
Aber es wird wohl nur in den allerseltensten Fällen so sein, in der Motivationsrangliste ist das Nest auf Platz 2, direkt nach der Weltausstellung! Oder irre ich mich?
Die FP erhält man nicht erst durch Motivation! Die FP sind die normale Produktion des Gebäudes

um es mal anhand meines LEuchtturms auf Beta zu zeigen:
kein Stern, aber dennoch +1 FP

Screenshot_180.png
 

DeletedUser29372

Guest
Hmm der Leuchtturm ist jetzt mit der Änderung sehr glückslastig geworden.
Kann sich extrem lohne muss aber nicht.

Im Optimalfall ziehste damit 40 FP raus am Tag was unerreicht ist ist und doppelt so viel wie aus der Weltausstellung.
Musst halt Glück haben dass du die 12 FP ziehst + Galaxie.

Aber scheint wirklich so zu werden, wie ich es immer dachte dass die Galaxie mehr und mehr zum 3ten besten Lb im ganzen Spiel aufsteigt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Der war vor der Änderung doch noch viel glückslastiger.

Aus vorher 6 möglichen Ziehungen sind's jetzt nur noch 4 und mit 8FP auch nen recht soliden Grundwert (wenn man bedenkt, was noch hinzugewürfelt werden könnte).
 
Auf die Fläche gesehen bringt ein Brunnen trotzdem mehr Diamanten und ein Schrein mehr FP. Werde ich mir wohl nicht hinstellen.
 
Oben