Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

ja gibt es, Bilder zu dem neuen Eventgebäude gibt es auch schon.

R_SS_MultiAge_SummerBonus19a.png

R_SS_MultiAge_SummerBonus19b.png

R_SS_MultiAge_SummerBonus19c.png

R_SS_MultiAge_SummerBonus19d.png
R_SS_MultiAge_SummerBonus19e.png
R_SS_MultiAge_SummerBonus19f.png
R_SS_MultiAge_SummerBonus19g.png
R_SS_MultiAge_SummerBonus19h.png
na den find ich jetzt ja richtig gut - - mal wieder ein HOCH auf die Desinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der sieht in jeder Stufe toll aus - - ich freu mich drauf
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mit 5x5 aber auch ein richtiger Fluch der Karibik das zu integrieren...bei den ansonsten 7x3 und 2x3 Gebäuden vom letzten Jahr (auf optisch der gleichen Basis vom Schiff und dem vers. Schatz)

Screenshot_20190609-115623_Forge of Empires.jpg
Da heißt's dann wieder tüfteln^^ Aber hab auch schon ne Idee, wenn die Werte in Ordnung sind :)
 

DeletedUser41336

Guest
Gibt es schon zahlen vom leuchtturm oder bisher nur bilder der verschiedenen ausbaustufen?
 

DeletedUser42240

Guest
Gibt es beim Frauenfußball-Event das Tolos Kit nur 1x oder 2x als Tagespreis? PS Ich weiß nicht wie weit das Event schon ist auf Beta.
 
Hab da kein Gebäude gefunden, das Off-% gibt als Belohnung. Nur FP,Waren etc.. Da werde ich das wohl links liegen lassen.
 

DeletedUser42947

Guest
Weiß jemand, wie das mit den Botschaftern ist? Momentan hab ich ja 3 Wikingerbotschafter. Wenn ich dann die Japaner spiele und die neuen Botschafter bekomme, sind dann zur gleichen Zeit sowohl die Botschafter von den Wikingern als auch die von den Japanern aktiv oder nur die von den japanern weil ich dann ja die japanische Siedlung und nicht die Wikingersiedlung spiele?
 
Oben