Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser41373

Guest
falls Jemand kein Beta-Zugang hat, hier mal ein paar Bilder

Die 1. Erweiterung kostet bereits 8 GüterAnhang 7727 ansehen


hast du auch eine info was die neuen botschafter für eigenschaften besitzen?

ich nehme mal an, dass es keine weiteren slots für diese neuen botschafter geben wird, demnach muß man wohl die neuen "guten" gegen "schlechtere" wikinger botschafter austauschen.

gibt es auf beta eine diskussion darüber, ob eine slot-erhöhung angedacht ist?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
hast du auch eine info was die neuen botschafter für eigenschaften besitzen?
1FP / 2 Güter / 1 Einheit / 1 FP
ich nehme mal an, dass es keine weiteren slots für diese neuen botschafter geben wird, demnach muß man wohl die neuen "guten" gegen "schlechtere" wikinger botschafter austauschen.
wird zwei weitere kostenlose slots geben (mit dem ersten und mit dem dritten Botschafter glaube ich
 

DeletedUser42240

Guest
50 Güter und 12 FP täglich nicht schlecht mit blauer Galaxy sogar ne Chance auf 100 Güter und 24 FP
Ja aber wieder jede Menge Arbeit um da hinzu kommen, die immer kürzeren Fertigungszeiten sind mir ein Greuel. Ich schaffe es nicht mehr die Wikinger zeitgerecht fertig zu machen.
 
Die Wikinger mach ich nebenbei wenn ich mal Luft, Lust und Zeit habe, der Runenstein wäre schon schön, aber RL gibts ja auch noch, dann eben lieber kein Runenstein, aber den Yggdrasil will ich schon haben und den hol ich mir auch, auch wenn’s länger dauert.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Bild vom Sommer-Event verschönert jetzt meinen Desktop =)
SUMMER_A_Loading_Screen_1.jpg
 
Die Wikinger mach ich nebenbei wenn ich mal Luft, Lust und Zeit habe, der Runenstein wäre schon schön, aber RL gibts ja auch noch, dann eben lieber kein Runenstein, aber den Yggdrasil will ich schon haben und den hol ich mir auch, auch wenn’s länger dauert.

so läuft das bei mir auch :):)
Insbesondere nachdem die Yggdrasil aufgebohrt wurde
 
Warum fragt man solche Fragen? Hellsehen kann keiner.

Sei doch nicht so. Manchmal weiß man es ja wirklich schon und wenn er selber nicht im beta forum ist darf man doch wohl danach fragen. Diesmal ist es aber leider wirklich unmöglich es zu sagen weil es noch nicht mal auf dem Beta server gestartet ist. Meistens kommt es erst auf die live server wenn es einmal auf dem beta durchgespielt werden konnte, beim letzten event hat es sich dann aber auch überschnitten daher kann man wirklich nur spekulieren.

Da das sommer event 2018 anfang august begonnen hat würde ich aber auch auf etwa dieses datum tippen ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Sei doch nicht so. Manchmal weiß man es ja wirklich schon und wenn er selber nicht im beta forum ist darf man doch wohl danach fragen. Diesmal ist es aber leider wirklich unmöglich es zu sagen weil es noch nicht mal auf dem Beta server gestartet ist.
er fragt doch explizit wann es auf der Beta startet. Man kann NIE wissen wann etwas auf Beta startet !
 

Capo.

Finsteres Genie
Wird auch oft eine woche vorher angekündigt. Aber ist ja egal. Lieber eine normale frage nicht beantworten oder? ;)
Immer dieses schlechte subjektive Empfinden der Leute. Vieles wird aufgespielt und bekommt gleichzeitig ne Ankündigung. Manches wird 1 Tag vorher angekündigt, mehr nicht.
 
Immer dieses schlechte subjektive Empfinden der Leute. Vieles wird aufgespielt und bekommt gleichzeitig ne Ankündigung. Manches wird 1 Tag vorher angekündigt, mehr nicht.

Ja das kommt natürlich auch vor. Hab ich nie bestritten. Dennoch war es eine ganz normale frage von jemandem der vielleicht nie auf dem beta server gespielt hat. Dann besser gar nicht antworten ;)

So und jetzt ist das von mir auch genug bezüglich kommunikationskultur. Lasst uns wieder über spoiler reden :)
 

DeletedUser43817

Guest
hab ich überlesen, wann die Wikingernachfolger auf den richtigen Servern kommen?
 
Oben