Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Keine Ahnung was PP ist, aber es ist wichtig Spieler so lange wie möglich zu halten. Natürlich wird nur ein Teil der Spieler regelmäßig Geld investieren. Aber die werden gebraucht um das Spiel zu finanzieren und Inno Gewinn zu bringen. Mit Glaubwürdigkeit oder Fairplay hat Geldverdienen leider nicht viel zu tun.

Beim Orakel hat man auch erst eingegriffen als es ans Geld ging. Und das dann so panisch das es erstmal danebenging...
 
Bekommt ihr eigentlich überhaupt noch irgend was mit was auf der AZ Karte jeden Tag abgeht? PingPong. Ich füll mir einen Sektor mit Einheiten, geb ihn frei und hole ihn mir wieder. Natürlich leicht zu besiegende Einheiten damit ich 0 Verlust habe. Fein anzuschauen jeden Tag. Sind ja auch immer die gleichen Sektoren. Und da rede ich nicht von 2-3 Sektoren es sind deutlich mehr! Punkte cheaten. Jeden Tag! Deshalb ist GvG so gut wie tot. Problem seit Jahren bekannt. Lösung gibts wohl keine. Jedenfalls in der prio Liste ganz weit unten. Ich finds peinlich und da steh ich nicht allein da mit dieser Meinung.
 
Genau das hat mlcp doch erklärt. Es geht hier nur ums Geld. Da ist egal ob das peinlich oder sonstwas ist. Diese Spieler sind mit ihren Heldenkämpfen glücklich. Es kostet (fast) kein Geld die das machen zu lassen. So verkauft man Diamanten. Zumindest wenn ein Event läuft.

Es gäbe genug einfache Möglichkeiten das wesentlich schwerer / uninteressanter zu machen. Da gab es schon einige gute Vorschläge. Aber warum sollte Inno das tun? Würde Geld kosten und zahlende Spieler verärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Das aktuelle ich das Herbst-Event. Es gibt dazu schon ein paar Bildchen. Mal schauen, wann es kommt. :)
 
Zumindest optisch macht das schonmal einen wirklich richtig guten Eindruck. So eine Windmühle wird bei mir ganz sicher auf mindestens einer Welt aufgestellt. Nur allein wegen der Optik.
 
Die Windmühle macht optisch was her, stimmt schon. Ist damit ein Upgrade-Kit für die Apfelmühle bzw. Apfelmühle Stufe 1 vom Tisch oder wird es das eventuell als Nebenpreise geben?
 
Windmühle - wenn Platz ist - neben der Apfelmühle???
Mal schauen, ist ja auch wieder mit 7 Stufen nicht ganz ohne
 
Oben