Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Capo.

Finsteres Genie

Capo.

Finsteres Genie
immerhin weniger als 7 Stufen :p Bin mal gespannt ob die wenigstens das Sommer-Rad, also das Rad an sich so gelassen haben oder ob es jetzt auch so ein 08/15 Zeug wie die letzten Events wird.
 

DeletedUser29372

Guest
aber WAS denn???
schnöde wieder Vorräte, Münzen, FP oder Medis???

FP sind nie schönde ich hoffe es sind wenigstens gute FP wenns weniger wie 0,25 FP je Feld sind kann ich es eh wieder in die Tonne treten, weil es eine Verschlechterung wäre für meine Stadt
 
Wenn man sich anschaut, dass nur die kleine Schiffe von 1-6 nummeriert sind, und die 3 Pfeile zu den großen Schiffen aus dem gesamten (grau hinterlegten) Block der kleinen Schiffe kommt, kann man durchaus spekulieren:
Wäre interessant, wenn man bei Stufe 7 (großes Schiff) zwischen 3 verschiedenen Varianten (z.B. Piratenschiff bringt natürlich Angriffsbonus, oder eine großer Frachter, der viele Güter liefert etc) wählen könnte, und das Gebäude so an den eigenen Spielstil anpassen kann.
 

Capo.

Finsteres Genie
sowas hab ich auch schon vermutet. Erst leveln und dann aussuchen können in was es sich entwickelt. Mh kommt mir bekannt vor. Pokemon? :D.
Aber ich finds lustig: Ein so großes Schiff in einem Dorfteich. :p
 
Oben