Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser24199

Guest
Nice, werde erstmal Nachbarn mega beleidigen und als Ps drunter schreiben:
Melden bringt nix, inno hat es als freundlich durch gehen lassen ;)
Hey, wieso hast du mich beleidigt...wir sind doch keine Nachbarn....:(
Und wieso ist so eine heftige Beleidigung überhaupt durch den Filter gekommen???
 

DeletedUser

Guest
Also Beleidigungen kann man doch immer schreiben, nur werden diese beim Absenden durch *** ersetzt
 

DeletedUser24199

Guest
Nicht wenn man H.A.L.L.O schreibt...z.B.

Naja zwei Nachrichten schriebt man ja meist eh pro Tag....sofern man in einer grösseren Gilde ist
und sei es man antwortet auf eine Güteranfrage.
 

DeletedUser25011

Guest
https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/may-day-event.7391/
Yay, es ist wieder Eventzeit...ach wobei, man soll dazu ja nicht mehr Event sagen, weil Events mittlerweile die Zeit zwischen den Sonderquestreihen geworden sind...;):rolleyes:

Do you still remember Hilde who organized the May Day festival last year?
Ganz ehrlich, erste Reaktion in meinem Kopf auf diese Frage -> Nein. XD :D Dann kam das Bild der Frau zurück, aber fragt mich nicht, worum's da letztes Jahr ging, lese die Sonderquestreihen nicht mehr mit...sind zu viele...;):D
 

DeletedUser34088

Guest
Zufriedenheit und Münz-Boost. Wooow.
Endlich mal etwas, was ich gebrauchen kann. Und das auf nur 3x3 Fläche. Danke dafür, Inno! Werde wohl mein Konto plündern um an eine Vielzahl davon zu kommen(Wenn es denn möglich ist..).
Ach ja. Hoffentlich muss ich nur forschen und erobern. Alles andere bringt mich einfach nicht weiter in dem Spiel /-:
 

DeletedUser19024

Guest
das ist ein "ohne Geld und ohne Glück"-Event


da macht man die Quests und kriegt am Ende den Preis
also ohne Geld-Einsatz und ohne Glück

jeder der fertig ist bekommt das gleiche
nicht mehr, aber auch nicht weniger
 

Juber

Beta-Community Management
Nee, leider ist noch nichts in der App drin. Ich schätze mal Teil 2 kommt in 1-2 Wochen auf Beta.
 

DeletedUser31513

Guest
Ich bin schon auf das nächste Frühlingsevent gespannt, ob ich dann das eine Set, welches ich nicht schaffen werde, beenden kann. :cool:
 

DeletedUser

Guest
Ich würde ja eher vermuten, dass die Set-Teile schon im Sommer-Glücksrad wieder angeboten werden :D
Alle frustrierten "Nicht-Set-Gewinner" bekommen dann eine 2. Chance... um Dias ausgeben zu dürfen...^^
 

DeletedUser25011

Guest
Wenn du Glück hattest und bei dem Event ein vollständiges Set bekommen konntest, dann freu dich. Jetzt stell dir mal vor, du hättest kein vollständiges Set bekommen, wärst dadurch dementsprechend frustriert und würdest diesen Umstand im Forum mitteilen, bekommst dann aber zu hören, du wärst nur ein jammernder Spieler, der an seiner Lage quasi noch selber Schuld ist. Würde dir das gefallen? Nein? Nun, mir auch nicht! Bin dementsprechend enttäuscht, sowas lesen zu müssen...
 
Wenn du Glück hattest und bei dem Event ein vollständiges Set bekommen konntest, dann freu dich.

Jetzt stell dir mal vor, du hättest kein vollständiges Set bekommen, wärst dadurch dementsprechend frustriert und würdest diesen Umstand im Forum mitteilen, bekommst dann aber zu hören, du wärst nur ein jammernder Spieler, der an seiner Lage quasi noch selber Schuld ist. Würde dir das gefallen? Nein? Nun, mir auch nicht! Bin dementsprechend enttäuscht, sowas lesen zu müssen...

Hab kein vollständiges Set, wollte ich aber auch nicht, sondern nur einen 2. Felsen.

Würd ich nicht mal mitteilen und wenn, dann nur nebenbei erwähnen. Ist eben nur ein Spiel und dann gewinn ich eben beim nächsten mal was.
 
falls jemand diesen Fred wieder finden sollte
Ist euch aufgefallen, wenn man Strassen löschen will immer 2x klicken muss????

dies Forum ist ja ausgestorbern - - hat Inno toll hinbekommen
 
Oben