Beste Hochmittelalter-Einheiten für GG ?

Ad hoc würde ich sagen 4 Schwebis und 8 Railguns...

Spass beiseite:
Ich tendiere auch eher zu den schweren Einheiten, da die schnellen Einheiten doch sehr schnell bei den Bliden sind und diese dann zerlegen. Die Bliden halten auch nicht viel aus. Daher eher die schweren Männer nehmen.
 
Wenn man sehr viel Kampfbonus hat ist es eh egal was du zwischen Zermürbungsstufe 1-75 nimmst, auf Hauptwelt nehme ich da tatsächlich 8 Einheiten die ganz vorne stehen der Schnelligkeit halber, bei mehreren hundert Kämpfen am Tag summiert es sich schon was man an Klicks spart wenn man nicht erst den Reiter wechseln muss.

Sieht dann zB. so aus wenn es schneller gehen soll, alles nehmen was vorne steht^^
Screenshot (1923).png


Ansonsten sind 2 Schwere Einheiten + 6 Agenten sehr Solide und auch in fast jedem ZA meine Standard Kombination wenn die Kämpfe schwerer werden.
 
Oben