Beschränkungen für Lbs?

DeletedUser29372

Guest
Aufgrund der jetzigen Situation mit den ersten 180er Archen, stellt sich mir die Frage, gibts von euch eine Liste wo man nachlesen kann,
wann man ein LB wie in dem Fall die Arche gedeckelt wird?

Für viele Spieler wäre das eine erhebliche Spielereleichterung, auch auf Hinsicht der Stadtplanung und um unschönen Überraschung wie jetzt mit der Arche die einem Spieler ab einem gewissen Level, rein garnix mehr bringt vorzubeugen.

Weil man kann ja schlecht, jedes LB an die Stufe 200 ziehen, um nur dann festzustellen, dass das LB eigentlich keinen Vorteil mehr bringt.

Deswegen wäre eine Auflistung schon sehr sinnvoll, zumal ja alles schon vorher festgeschrieben ist. Wie man jetzt ja am Rande mitbekommen hat.

LG Markus
 
wäre halt nur schön zu erfahren bei welchen LGs und ab wann
Die Grenzen sind jedenfalls sehr hoch. Es gibt mehrere Archen auf 151, da wird für das nächste Level ein höherer Bonus angezeigt. Chateau auf 152 ebenso. Und solche Level macht man nicht in 1-2 Tagen, da kann man mit Wochen rechnen. Später vermutlich in Monaten. Die ganze Diskussion ist also doch ziemlich theoretisch.
 

DeletedUser42227

Guest
Die Grenzen sind jedenfalls sehr hoch. Es gibt mehrere Archen auf 151, da wird für das nächste Level ein höherer Bonus angezeigt. Chateau auf 152 ebenso. Und solche Level macht man nicht in 1-2 Tagen, da kann man mit Wochen rechnen. Später vermutlich in Monaten. Die ganze Diskussion ist also doch ziemlich theoretisch.

Ich kontrolliere immer deine Lgs auf Houndsmoor Holla:p Dauert definitiv lange^^
Aber wie Markus gesagt hat Arche 180 gibts 3mal schon und danach ist ende im gelände^^
 
Die Grenzen sind jedenfalls sehr hoch. Es gibt mehrere Archen auf 151, da wird für das nächste Level ein höherer Bonus angezeigt. Chateau auf 152 ebenso. Und solche Level macht man nicht in 1-2 Tagen, da kann man mit Wochen rechnen. Später vermutlich in Monaten. Die ganze Diskussion ist also doch ziemlich theoretisch.

da sie praktisch schon zutrifft seh ich da bedarf der aufklärung. theoretisch bekommt man son lg in 5 minuten hoch (dia einsatz in unmengen)
 
Ich hoffe ich werde nicht als Leichenzerfledderer tituliert, wenn ich diesen Thread hier wieder ausgrabe. o_O
immer mehr Spieler ziehen ihre LG in höhere Gefilden. Wäre es nicht wirklich hilfreich zu wissen, welche LG gedeckelt wurden und ab welchem Level
Was ist der Grund warum Inno diese Liste nicht zur Verfügung stellt?
Es müsste doch ein Leichtes sein, einen Account auf dem Beta-Server mit genügend FP auszustatten, um dann die LG bis z.B. Stufe 200 zu leveln und den Fortschritt der Belohnung des LG herauszuschreiben und der Community dann zur Verfügung zu stellen oder das wiki fortzuschreiben.
 
Wenn Inno das wollte, könnten sie auch einfach die Werte bekannt geben. Warum sollten sie dann einen Betaaccount sponsern? Wäre ja auch allen anderen Betaspielern gegenüber unfair. Selbst ist der Mann.
Bin mir da gar nicht mal so sicher, ob Inno die Werte tatsächlich in allen Bereichen vorliegen hat.

Ausserdem geht es doch gar nicht darum Vorteile gegenüber anderen Spielen zu haben, sondern Informationen für ALLE Spieler kurzfristig zu sammeln. Wenn Inno die Daten NICHT vorliegen, wäre dieser gepushte Beta-Account EINE Möglichkeit die Infos zu sammeln und zu veröffentlichen. Man könnte den Account wegen mir auch nach 48h wieder löschen.

Selbst ist der Mann?
Nehmen wir mal an, man wüsste nicht das die Arche bei 180 gedeckelt ist. Wie hoch sollte ich Deiner Meinung nach die Arche nach 180 noch leveln um festzustellen, dass da nichts mehr an Verbesserungen kommt? Dies dann auch noch parallel für alle anderen 15 LG die ich stehen habe?
 
Bin mir da gar nicht mal so sicher, ob Inno die Werte tatsächlich in allen Bereichen vorliegen hat.
Na wenn nicht Inno wer dann?
Ausserdem geht es doch gar nicht darum Vorteile gegenüber anderen Spielen zu haben, sondern Informationen für ALLE Spieler kurzfristig zu sammeln.
Na nehmen wir mal an Inno sponsert dir FPs um alle LGs auf Level 300 zu bekommen. Möchtest du wirklich behaupten, dass du dann auf Beta keinen Vorteil gegenüber den anderen hättest?
Wenn Inno die Daten NICHT vorliegen, wäre dieser gepushte Beta-Account EINE Möglichkeit die Infos zu sammeln und zu veröffentlichen.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass Inno diese Daten nicht haben soll.
Man könnte den Account wegen mir auch nach 48h wieder löschen.
Dann könnten sie die Daten einfacher veröffentlichen. Aber das wollen sie eben nicht.
Selbst ist der Mann?
Nehmen wir mal an, man wüsste nicht das die Arche bei 180 gedeckelt ist. Wie hoch sollte ich Deiner Meinung nach die Arche nach 180 noch leveln um festzustellen, dass da nichts mehr an Verbesserungen kommt? Dies dann auch noch parallel für alle anderen 15 LG die ich stehen habe?
Das ist aber die einzige Möglichkeit die bleibt.
 
Bin mir da gar nicht mal so sicher, ob Inno die Werte tatsächlich in allen Bereichen vorliegen hat.

Wieso sollte inno diese Daten nicht haben? Wie glaubst du entstehen die Daten? Die Algorithmen die diese Daten erzeugen hat inno selbst geschrieben und es wäre ein leichtes dies beliebig fortzuschreiben, für das wiki kann da ja einfach der gleiche Algorithmus genutzt werden der auch im Spiel genutzt wird. Dein Vorschlag wäre viel zu aufwendig und unnötig. Sie wollen es einfach nicht, musst du dich mit abfinden.
 
Oben