Belohnungen des Relikt-Tempels noch Zeitgemäß????

Leider sind die Belohnungen nicht besonders Gut.
Wenn einer der höchsten Gewinne ein Einlagerungs-Kit, Jungbrunnen oder Heilige Himmelswacht ist, naja.
Meine Meinung:
Rot unnötig
Blau geht so
Grün Gut
Violett sehr Gut

Gewöhnlich (Silber) Ungewöhnlich (Gold)Selten(Jade-Drache)
20 Forge-Punkte
25 Güter (von einem Typ)
5 Leichte Einheiten
5 Fernkämpfer
5 Schnelle Einheiten
5 Schwere Einheiten
5 Artillerie Einheiten
Doppelte Blaupause
Antikes Gesicht
Tor des Sonnengottes
100 Forge-Punkte
200 Güter (von einem Typ)
10 Agenten

Ritualflamme
Stammesplatz
Kleines Medaillen Paket

Terassenfelder
Heilige Himmelswacht
Jungbrunnen

Plus-1-Kit
Renovierungskit
Einlagerungs-Kit

Ich habe leider kein sehr Gut gefunden.
 
Dazu gab es bereits einige interessante Diskussionen mit teilweise sehr unterschiedlichen Meinungen.
Auch sollte man zwischen neuen und weit fortgeschrittenen Spielern unterscheiden.
Der RT kann bereits sehr früh gebaut werden, was Belohnungen wie Einheiten, Blaupausen, Antikes Gesicht & Tor des Sonnengottes (+Möglichkeit des Upgrades) nicht ganz so schlecht macht.
Die Silber-Belohnungen finde ich daher ganz okay und man kann vor allem als erfahrener Spieler nicht immer nur nützliches erhalten.

Stammesplatz in Gold ist für Neulinge auch nicht verkehrt, ebenso 200 Güter und Agenten.
100 FP finde ich für Gold super - eher sollte man evtl. 200 FP in Jades hinzufügen, jedoch die Wahrscheinlichkeit überdenken (siehe unten).

In Jade finde ich Plus 1 und Reno klasse, Einlagerungskit ist auch ok, der Rest ist wieder umso mehr abhängig vom Fortschritt.

Einen Gedankengang, den ich eher verfolgen würde, ist die Wahrscheinlich wie oft man welche Reliktart erhält.
Der RT ist ab Level 10 kaum noch interessant zu level.
Wenn die Wahrscheinlichkeit Relikte zu erhalten und welche, evtl. in Kombination mit geringen Änderungen an den Preisen bearbeitet wird, sollte der Tempel wieder interessanter sein.

Ich habe auch schon Ideen gesehen zu Abhängigkeit der Preise vom aktuellen Zeitalter.
Kann auch interessant sein, evtl. in Kombination mit den von mir genannten Punkten.
 
Leider sind die Belohnungen nicht besonders Gut.
Wenn einer der höchsten Gewinne ein Einlagerungs-Kit, Jungbrunnen oder Heilige Himmelswacht ist, naja.
Meine Meinung:
Rot unnötig
Blau geht so
Grün Gut
Violett sehr Gut

Gewöhnlich (Silber) Ungewöhnlich (Gold)Selten(Jade-Drache)
20 Forge-Punkte
25 Güter (von einem Typ)
5 Leichte Einheiten
5 Fernkämpfer
5 Schnelle Einheiten
5 Schwere Einheiten
5 Artillerie Einheiten
Doppelte Blaupause
Antikes Gesicht
Tor des Sonnengottes
100 Forge-Punkte
200 Güter (von einem Typ)
10 Agenten

Ritualflamme
Stammesplatz
Kleines Medaillen Paket
Terassenfelder
Heilige Himmelswacht
Jungbrunnen

Plus-1-Kit
Renovierungskit
Einlagerungs-Kit

Ich habe leider kein sehr Gut gefunden.
Was ist mit dem TF Kit? Vergessen oder unwichtig
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das ist doch nur die subjektive Wertung von Edwin. Es gibt z.B. viele, die nach jedem ZA-Wechsel oder wegen Quests über die 5 Einheiten froh sind, es gibt sehr viele, die Einlagerungskits mit Kusshand nehmen, andere spielen ihre WB-Welten und brauchen jeden Jungbrunnen den sie kriegen können...

Bei der Frage ob noch zeitgemäß kann man es ja vielleicht mal aus folgendem Blickwinkel betrachten: Inno betreibt die für Aufbauspiele ohne Reset übliche Inflation und stellt uns immer bessere FP-Produzenten zur Verfügung. Dadurch wird das Leveln des Tempels immer leichter und die Relikte auch leichter / öfter zugänglich. Zusätzlich bietet der Händler die Option der Umwandlung unerwünschter in erwünschte Belohnungen. Der Bedarf, die Reliktbelohnungen selbst zu verbessern, ist also nur gering IMHO.
 
Danke für die Arbeit und die Aufstellung
Wie andere schreiben ist das grundsätzlich ist das sehr davon abhängig wie weit man im Spiel ist und was man noch braucht. Und seit dem der Hans da ist, kann man eigentlich alles "brauchen".
Also 100FP oder ein Plus-1 Kit würde ich immer als sehr gut bewerten; ein Medaillenpaket oder Einheiten ganz klar mit rot.

Antike Gesichter / Tore können mit der Stufe 2 sogar noch interessant werden für den einen oder anderen. Und auf Stufe 1 kann man sie schnell hernehmen für Eventquests wie : Gewinne 5.000 Zufriedenheit oder so...
 
Du spielst schon länger als ich

Interessante Berechnungsmethode der Spielergröße.

Ich bin klein und ich liebe die RT-"Ostereiersuche" in der GEX, auch wenn die einzelnen Belohnungen oft nichts besonderes sind, einfach weil es nett ist, was zu finden. Da die GEX kein einmaliges Ereignis ist, sondern jede Woche stattfindet, müssen die Belohnungen aus dem RT auch nicht riesig ausfallen. Eine deutlichere Steigerung der Ausbeute beim Hochleveln des RT, um die FP-Investition attraktiver zu machen (z.B. ein Dazukommen von etwas höherwertigeren Belohnungen alle 20 oder 25 Level des RT, bei ähnlicher Zufallsverteilung der Nieten), ist mir daher kein Anliegen, aber ich würde sie doch begrüßen, wenn es eine gemäßigte Steigerung ist.
 
Wenn du dich über 5 Einheiten nach einem ZA Wechsel freust, dann bist aber sicher noch sehr klein. ;)
Nichts für ungut.

Habe heute das ZA gewechselt, direkt nach dem Wechsel neue Kaserne aufgebaut und mit 80er-Alca geernetet, damit ich die Einheiten direkt bei den GGF nutzen kann. Jetzt hab ich auf via KDK eine neue Quest erhalten, die das Rekrutieren von 4 aktuellen Einheiten erfordert. Daher hätte ich mich aus einem der zwei silbernen Relikte, die ich gerade in der GEX hatte, durchaus über Einheiten gefreut. So muss ich halt bis zu meiner nächsten Ernte warten, auch halb so wild, aber egal.
Ich könnte jetzt auch einfach das Alca auf 81 ziehen, die FP wären locker da, aber wofür, damit ich diese Quest ein paar Stunden früher habe?
Denke auch nicht unbedingt, dass ich mit 100+Arche und 15 80+LGs klein bin, aber hätte mich wie gesagt trotzdem über 5 Einheiten als Reliktgewinn gefreut
 

Rhiganie

Finsteres Genie
wenn 100 FP nur als gut bewertet werden, was ist denn dann das Maß für sehr gut? nichts für ungut aber die Belohnungen kann man jede Woche jeweils mehrfach bekommen....
Ach und ich freue mich durchaus über Dinge wie Einlagerungskits und Einheiten (lieber als BP, die ich gefühlt andauernd bekomme), bin ich deswegen mit über 50 Mio. Punkten auch klein? Der Relikttempel beinhaltet Elemente für jede Spielweise. Freu dich doch einfach wenn der RT dir was gibt oder sonst muss man den ja auch einfach nicht stellen und leveln
 
Oben